1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Besuch bei Dr. Pape

Diskutiere Besuch bei Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute. Morgen ist es soweit. Ich habe einen Termin bei Dr. Pape. Er hält jeden ersten Dienstag im Monat einen Vortrag in seiner Praxis....

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute.

    Morgen ist es soweit. Ich habe einen Termin bei Dr. Pape. Er hält jeden ersten Dienstag im Monat einen Vortrag in seiner Praxis. Ich werde Euch berichten!! :)

    Natürlich nur, wenn erwünscht!

    Bin gespannt, wie ein Flitzebogen. Ich hoffe, man kann dort auch einige Fragen stellen. Hier schwirren ja so einige halb gare Infos durchs Forum...
     
    #1 larsson, 04.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Besuch bei Dr. Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich denke die Frage ob es erwünscht ist, war wohl überflüssig;)
     
    #2 OliverO, 04.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Bin ja noch nicht soo lange hier...hätte ja sein können, dass es schon einige vor mir gemacht haben und Ihr es nicht mehr hören könnt :rolleyes:

    Ok...ich werde berichten :D
     
    #3 larsson, 04.01.2010
  5. mapri64

    mapri64 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde es auch sehr interessieren,da ich noch Anfängerin bei Schlank im Schlaf bin.
    Habe auch schon überlegt ob ich nicht auch mal dort hingehe.
    Wohne in der Nähe von Essen,daher kein Problem.
    Hast du dort angerufen und wie lang vorher muss man sich dort anmelden?
    Gruß
    Mapri:)
     
    #4 mapri64, 04.01.2010
  6. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Larsson,

    ich hab da mal ´ne Frage, die Du für mich mitnehmen könntest. :ja:

    Hier schwirrt ja die Info rum, dass man bei einem BMI unter 25 nur noch 50g KH pro Mahlzeit zu sich nehmen soll. Ich halte mich, ehrlich gesagt, da auch dran, da so meine Abnahme klappt. Andere sagen aber, man soll nicht unter 75g KH zu sich nehmen.
    Würdest Du für mich mal fragen, was nun richtig ist?

    Vielen lieben Dank!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 81893, 04.01.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also mich würde das echt total brennent interessieren, also nur raus mit dem was mein Guru Dr. Pape gesagt hat. ich warte echt gespannt.

    Hätte da auch eine Frage zum mitschicken, warum nehme ich seit 8 monaten nichts mehr ab, obwohl ich mich so wie vorher mich an Schlank im Schlaf gehalten habe?

    ich wohne ja leider weit von essen, sonst wär ich schon mal längst dort gewesen, weil dieser stillstand macht mich noch wahnsinnig.
     
    #6 Blonde Hexe, 04.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo mapri64. Ich habe dort angerufen. Man muss sich nicht anmelden. Es startet um 19.30 Uhr. Ich soll einfach nur um 19.15 Uhr da sein. Komm doch einfach auch!


    @Rosaly
    Das hab ich noch nirgendwo hier gelesen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen

    In jedem seiner Bücher schreibt Dr. Pape, dass Frauen mit einem BMI zw. 25 + 30 75 gr KH essen sollen. eine weitere Einteilung nach unten gibt es nicht!!!!
    Wenn Fragen gestellt werden können, werde ich mal danach fragen.

    @ blonde Hexe
    Ich glaube, dass dieses Problem zu sehr auf eine einzelne Person bezogen ist, als das er mir eine Frage danach beantworten könnte. Es würden mit Sicherheit einige Gegenfragen von Ihm zu Deiner Ernährung kommen, die ich bestimmt nicht beantworten kann.

    Ruf doch einfach mal dort an. Die sind sehr nett gewesen.?!
     
    #7 larsson, 04.01.2010
  9. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    #8 Abnehmen Gast 81893, 04.01.2010
  10. Anzeige

  11. mapri64

    mapri64 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @larsson,das ist wirklich eine Überlegung wert.
    Denke grad am Anfang ist so ein Abend sicher hilfreich.
    Muss noch schauen ob ich pünktlich morgen Feierabend machen kann,dann komme ich auch mal dort hin.
    Hast du eventuell die genaue Adresse,ansonsten schau ich mal bei Google.
    Gruß
    Mapri:)
     
    #9 mapri64, 04.01.2010
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    @Larsson,

    juchu ich freue mich schon auf deine Berichte und Erfahrungen. Das ist ja spannend das er da jeden ersten Dienstag im Monat einen Vortrag abhält.

    So spontan habe ich gerade keine Frage die mir ganz, ganz dringend unter den Nägeln brennt, aber wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal.

    Lieben Gruß
    Sonja
     
    #10 Ibizagirl, 04.01.2010
Thema:

Besuch bei Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Besuch bei Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Besuch bei Pape

    Besuch bei Pape: Hallo zusammen(hi) am Montag war ich in der Pape Praxis, zum Messen und zur Beratung. @ dobby, biete doch da mal deine Listen an...da kann man...
  2. Berichte von Besuchen bei Dr. Pape bei chefkoch.de

    Berichte von Besuchen bei Dr. Pape bei chefkoch.de: Hallo, bin gerade auf eine Seite bei +++ Link gelöscht +++ gestossen mit Berichten von Besuchen bei Dr. Pape. Hier und da wurden Sachen...
  3. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  4. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  5. Hilfe nachmittags Kaffee besuch

    Hilfe nachmittags Kaffee besuch: Hallo zusammen, ich brauch eure hilfe, wie geht ihr damit um. Bekomme heute Nachmittag besuch zum Kaffeetrinken. Da ist klar, dass auch ein...