1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen

Diskutiere Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Davon mal ganz abgesehen !!!! Hat lyah keine Mutter die ihr helfen kann ??? Ich denke mal ,dass sie noch viel zu jung ist ,um zu verstehen ,was...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Davon mal ganz abgesehen !!!! Hat lyah keine Mutter die ihr helfen kann ??? Ich denke mal ,dass sie noch viel zu jung ist ,um zu verstehen ,was man ihr da erzählt .geschweige denn ,dass sie versteht , dass sie sich einfach nach deiner tollen essenspyramide ernähren sollte .
     
    #11 tanni67, 11.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mit dieser Pyramide arbeitet mein 11-Jähriger Neffe im Moment in der Schule. Da sollte man doch meinen, dass eine 15-Jährige damit klar kommt. Die Erklärung steht ja dabei!

    Nur ich hab die Befürchtung, sie will sich nicht selber damit beschäftigen. Würde ihr jemand einen Plan ausarbeiten - schreibt sie ja - dann würde das klappen!
     
    #12 FrauEigensinn, 11.02.2015
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Ich bin mir sicher ,das lyah die auch schonmal in der Schule zu Gesicht bekommen hat :cool:
     
    #13 tanni67, 11.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Würde mich wundern, wenn nicht!
     
    #14 FrauEigensinn, 11.02.2015
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Mich auch :whistle:
     
    #15 tanni67, 11.02.2015
  7. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Lyah. Die Liste von Schäden, die Du Dir selber zufügst, wenn Du im Wachstum Crashdiäten machst, ist lang und ziemlich heftig. Ich hoffe, dass Du das alles nicht hören und sehen willst, es sind nämlich echte Horrorvorstellungen. Ganz im Ernst: hier im Forum wirst Du niemanden (hoffentlich....:mad::devil:) finden, der Dir ein Abnehmprogramm strickt, mit dem Du ohne Mühe und ohne eigenes Zutun garantiert abnehmen wirst.
    Und wenn, dann ist es unseriös. Denn Abnehmen ist ganz, ganz viel Arbeit an sich selbst, verbunden mit einer Umstellung der Ernährung.

    Wenn es Dir wirklich ernst ist mit dem Abnehmen, und Du nicht mit Deiner Mutter oder einem anderen Verwandten sprechen kannst oder willst (auch ich hatte so meine Kommunikationsprobleme mit 15 mit meiner Mutter....), dann sprich mit Deinem Kinderarzt/-Ärztin mal. Es gibt speziell auf Jugendliche zugeschnittene Ernährungsprogramme- da läufst Du auf jeden Fall in sicheren Bahnen.
     
    #16 mausundelefant, 11.02.2015
    3DevilsMum, Lyah., FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  8. Lyah.

    Lyah. Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    [QUOTE="FrauEigensinn, post: 581279, member: 15968" Nur ich hab die Befürchtung, sie will sich nicht selber damit beschäftigen. Würde ihr jemand einen Plan ausarbeiten - schreibt sie ja - dann würde das klappen![/QUOTE]

    Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrueckt. Ich wollte nur jemanden, damit ich nicht ALLEINE bin. Klar kann ich ein eigenstaendiges Ernaehrungsplan erstellen, aber ich weiß nicht ob ich es alleine schaffe, den zu zweit ist die Motivation und ansporn deutlich höher...
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann mach das, liebe Lyah. und dann können wir dir Tipps dazu geben, dich unterstützen, wenn alles richtig ist und dir auch die nötige Motivation geben.

    Hier in diesem Forum ist niemand alleine!!!

    Erstelle dir einen Ernährungsplan ohne Hintergedanken zum schnellen Abnehmen. Nimm Schmetterlings Glyx Tabelle, dein Buch und die Ernährungspyramide zu Hilfe!
     
    #18 FrauEigensinn, 11.02.2015
    3DevilsMum, tanni67 und xSchmetterlingx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    #19 xSchmetterlingx, 11.02.2015
  12. Fannal 33

    Fannal 33 Guest

    Ich hab das zum entschlacken gemacht, nur drei Tage. Mehr nicht. Danach hab ich meine Ernährung umgestellt. Rezeptbücher gibt es viele und auch viele gute Seiten im I-Net, über grüne Smoothies und Soups. Das hab ich aber schon vermehrt geschrieben, nur drei Tage, zum Körper reinigen. Und schnell abnehmen soll man nicht. Langsames abnehmen ist das A und O. Und lass dich von einem Fitnesscoach bearten, auch was die Ernährung angeht. Dann kannst du nichts falsch machen. Und hier im Forum ist Niemand allein. Alle motivieren sich gegenseitig. Und es sind hier nur Erfahrungen, was einem selber betrifft. Jeder muss für sich selber seine Art ab zu nehmen finden. Jeder Körper ist anders, jeder Stoffwechsel ist anders. Und darauf gehen eben auch Fitnesscoaches ein.
     
    #20 Fannal 33, 12.02.2015
Thema:

Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Roger Federer bester Spieler allerzeiten

    Roger Federer bester Spieler allerzeiten: Federer gewinnt Finaldrama in fünf Sätzen gegen Roddick. Das ist sein 15. Grand-Slam-Titel. Damit übertrifft er den Amerikaner Pete Sampras und...
  2. Das Klo, mein bester Freund

    Das Klo, mein bester Freund: Sagt mal, wie war das bei Euch zu beginn von SiS? Ich komme seid gestern morgen nimmer vom Klöchen runter, ich esse und 20 min später bekomm ich...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Ich bin Trainer, Gesundheitsberater und Legastheniker. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben, wie ihr...
  4. Mein Ernährungsplan! :) Gut oder Schlecht?

    Mein Ernährungsplan! :) Gut oder Schlecht?: Hallo Leute!! Ich (w,161cm,62kg) möchte gerne in einem Monat bis zu 4kg abnehmen, und hab mir dazu einen groben Ernährungsplan gemacht: [die...
  5. Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?

    Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?: Also ich beschreibe jetzt mal meinen ungefähren Ernährungsplan: Morgens:ca 2-3 Volkkorntoast/Brötchen mit Nutella/Marmelade + Kakao ( mit...