1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Besser Wassereis als Eiscreme

Diskutiere Besser Wassereis als Eiscreme im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wer bei Eis auf den Fettgehalt schaut, sollte Wassereis bevorzugen. Sahne- und Nusseissorten enthalten ca. 17 Prozent Fett, andere Sorten haben 9...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wer bei Eis auf den Fettgehalt schaut, sollte Wassereis bevorzugen. Sahne- und Nusseissorten enthalten ca. 17 Prozent Fett, andere Sorten haben 9 Prozent davon. Softeis bringt es immerhin noch auf 6 Prozent Fettgehalt. Wassereis dagegen ist völlig fettfrei und erfrischt.
     
    #1 Zauberfee, 27.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Besser Wassereis als Eiscreme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    jo, liebe Zauberfee, das ist leider richtig, aber Milcheis schmeckt um viiiieles besser:p;):D
    l.G.Malene
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wer schlank sein will muß leiden.....:D:D:D
     
    #3 Zauberfee, 28.06.2009
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Die Frage stellt sich bei mir zum Glück nicht, wenn ich mal 2- 3 Eis im ganzen Jahr esse, ist das viel. Aber wenn, dann schon Milcheis.


    Und ich muss das jetzt nicht unbedingt verstehen, warum der Diät-Ticker mal da ist und mal nicht???
     
    #4 compukill, 28.06.2009
  6. Anzeige

Thema:

Besser Wassereis als Eiscreme

Die Seite wird geladen...

Besser Wassereis als Eiscreme - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  3. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  4. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...
  5. Besser schlafen?

    Besser schlafen?: Hallo Leute :) Im Moment schlafe ich echt sau schlecht und ich weiß nicht woran es liegt. Habe schon so viel ausprobiert (beim Sport auspowern,...