1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Besser geht nicht ohne anders ;-)

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders ;-) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; na dann Devils Mum... auf die Plätze fertig los....(y) und Ungeduld ist auch mein 2. Vorname.... so kleine Mäuse hast du....oooohhhh ...süüüüß.......

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    na dann Devils Mum... auf die Plätze fertig los....(y)
    und Ungeduld ist auch mein 2. Vorname....
    so kleine Mäuse hast du....oooohhhh ...süüüüß.... meine Mäuse sind schon ausgewachsen, also bringen die Mädels die ins Bett ...big grins
     
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Der eigentliche Sinn beim Kzf liegt eigentlich ja darin, keine Kalorien zählen zu müssen.
    Aaaaber ;) ...

    Also ich habe von Anfang an gezählt und tue es immer noch. Es gibt charmante Apps, die das ganze recht einfach machen. fddb oder MyFitnessPal - letztere nutze ich, weil die sich synchronisiert mit meiner Sport-App RuntasticPro :D Eigentlich wollte ich in der Haltephase mal wegkommen vom Zählen, aber was soll´s - wenn das der Preis ist fürs langfristige Gewichthalten - dann sei es so.

    Viele zählen nur bei unbekannten Speisen oder ab und zu mal zur Kontrolle.

    Die Richtschnur für den Kalorienverbrauch liegt übrigens bei 80% des Gesamt(!)umsatzes, die man im Durchschnitt nicht unterschreiten sollte (wegen unserem alten Bekannten, dem Herrn Jojo).
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ich versuche die 80% vom Tagesbedarf zu erreichen, hab aber auch immer wieder mal 90% oder 100%, an den Wochenenden öfters auch mal mehr. :whistle: Dann darf auch mal ein Tag unter dem Bedarf liegen (da muss ich mich aber schwer zusammenreißen). Nach der 6-Wochen-Challenge versuche ich es gerade mal wieder ohne Aufschreiben, aber so ganz hab ich das noch nicht verinnerlicht.
     
    #33 3DevilsMum, 26.02.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich bin auch kein Freund vom Kalorienzählen, aber so pie x Daume hat man das ja doch im Kopf....
    danke für das Input, dachte mir schon sowas.... allora... also spachtele ich morgen mal 1400-1500kcal...
    damit Herr jojo mich in Ruhe lässt...
    will morgen allerdings noch einmal 16/8 machen... das taugt mir echt... der 24-iger dagen ist hart...irgendjemand... achja.. Puffin war das ... macht den 20-iger... wäre ne Alternative für den 24-iger... mal schauen
     
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Nele40 erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin im Moment nicht so viel hier aktiv.
    Aber ich habe mal kurz dein Tagebuch durchgelesen, also mit Kalorienzählen macht jeder anders. Ich zähle nicht, im Höchstfall überschlage ich. Eigentlich regel ich mehr über die Fastenzeiten, geht das Gewicht hoch, Fastenzeit länger, Gewicht oke, Fastenzeit wie es passt :-) ich halte ja seit Juli mein Gewicht und habe noch 2 kg abgenommen, die 52 kg werde ich wahrscheinlich im Sommer erreichen, wenn ich es wirklich will.. aber ich weiß noch nicht ob ich will :-)
     
    #35 engelhexe, 26.02.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hallo engelhexe...

    von dir wird ja hier regelrecht geschwärmt... und ich war so frei und habe mir deine Fotos angeschaut... uhuund...
    ziehe meinen Hut vor dir... das ist ja mal ne Wandlung... sieht ja mindestens 10 Jahre jünger aus...toll..
    Du sollst eine Expertin in sportlichen Dingen sein... also her mit deinen Tipps.. für ältere Mädels...
    kalorien... yeap... werde ich auch eher überschlagen...
    macht sonst bloss wieder kirre... mir soll es ja gut gehen, der Bauch soll sich verdünnisieren... und gut is...
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Nele!
    Ich bin auch ganz neu hier, mache KzF seit Anfang Februar in Eigenregie und seit heute mit Forum :)
    Dass Du gleich mit 24er Tagen anfängst ist ja krass... Respekt!
    Ich mache bis jetzt 16-18 stündiges Fasten und es tut mir super gut!
    Also, viel Erfolg!
    Tess
     
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ups.. da werde ich ja glatt rot. Ne, ich bin bloß die Tante die am meisten Kraftsport hier macht, das liegt aber daran, dass außer Wandern Ausdauersport nie mein Ding war.
    Außerdem habe ich gemerkt, dass mit jedem Muskelzuwachs auch Energie dazu kam. Im Moment geh ich meist 2-3 mal die Woche ins Studio.. aber nicht aufs Rad oder den Stepper, bzw. im Höchstfall zum Aufwärmen. Ansonsten bin ich beim Kraftkurse machen und besonders dem Hiit Training mit eigenem Körpergewicht. Das hat mir nicht nur geholfen mein Gewicht wieder auf mein Wunschgewicht zu bringen sondern auch meinen Körper so verändert, dass ich wieder gern in den Spiegel schaue und gern shoppen gehe (obwohl ich neuerdings nur zu große Bekleidung sehe, da ich meist Gr.34 brauche)
    Also das ist mein Tipp gegen Bauch, viel Kraft, möglichst wenig Kohlenhydrate... und gar kein weißes Mehl..
     
    #38 engelhexe, 26.02.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    moin, moin... Tess... bist du das auf dem Avatar?

    seit heute hier im Forum, dass ist ja lustig... bin ja auch erst ganz kurz hier, aber bin noch so mit mir und den eigenen Antworten beschäftigt, dass ich "NEUE" noch gar nicht mitbekomme.... ist alles noch so neu..
    @24-er ... naja ... bin halt ne Extreme... und Fasten gefällt mir, Essen aber auch...:p:LOL: leider manchmal auch extrem;):ROFLMAO:...
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich habe es geahnt, dass der Kraftsport mich einholt...:ROFLMAO:...
    Hiit Training... muss ich doch gleich mal googlen... mensch ... ich war schon ewig nicht mehr solange am Läppi...jesses... danke dir Engelchen... eigentl. könntest du mir meinen Bauch ja weghexen...bütte ja:kiss:
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders ;-)

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...