1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Besser geht nicht ohne anders ;-)

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders ;-) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so habe ich das für mich auch angedacht... Licili man, dass wäre ja......:rolleyes: zu schön:LOL:... freut mich für dich, dass du das so gut...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    so habe ich das für mich auch angedacht... Licili
    man, dass wäre ja......:rolleyes: zu schön:LOL:... freut mich für dich, dass du das so gut hinbekommst
    werde einmal in deinem TB stöbern...:joyful:
    und Rotwein liebe ich auch.... geht mir schon etwas ab
     
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    upload_2015-2-26_10-37-25.png
     
    #12 Bettina Hong Kong, 26.02.2015
    glücksklee und Daniel Roth gefällt das.
  4. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Nele40

    ich finde dein Plan klingt sehr gut. Beim Sport würde ich grundsätzlich empfehlen, den hochintensiven Anteil so groß wie möglich zu machen. Kraft-Training finde ich in der Hinsicht besonders sinnvoll und wichtig, Intervall-Läufe sind aber eine super Ergänzung.
    Ich persönlich habe eine Aufteilung von gut 80% Krafttraining und 20% Ausdauer-/Intervall. Da letzteres bei mir eh nicht so viel ausmacht, sind das aktuell meist nur 20 Minuten langsames Warmlaufen und dann nochmal 5 bis 10 Minuten Temposteigerung bis etwa 90-95% maximaler Herzfrequenz. In Zukunft plane ich aber auch mal wieder echte Intervall-Läufe in mein Training aufzunehmen.

    Außerdem wäre mein Tipp, dass du versuchst, Sport- und Essenszeiten so aufeinander abzustimmen, dass du relativ zeitnah nach dem Workout essen kannst. Das muss nicht wahnsinnig viel sein, aber eine passable Menge Kohlenhydrate und Proteine bringen dir viel für die Regeneration und du hast vor allem den Vorteil, dass in dieser Zeit ein maximaler Anteil der aufgenommenen Nahrung in die Muskeln wandert. Die Fettzellen gehen also weitgehend leer aus.

    Ich bin gespannt, wie es bei dir läuft. Falls du sie nicht ohnehin schon nutzt, wäre vielleicht meine Tabelle zur 6 Wochen Challenge ein gutes Tool für dich, um deine Fastenzyklen und Erfolge zu protokollieren.

    Viel Erfolg und liebe Grüße aus Shanghai,
    Daniel
     
    #13 Daniel Roth, 26.02.2015
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe, Nele40,
    herzlich willkommen auch von mir!:) Mit Sport kann ich nicht dienen, kann also keinen Senf dazu geben aber ich wünsche Dir viel Erfolg beim kzf und auch beim Sport!:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Und natürlich viellllllllll Spaß bei uns!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    LG Karotte 2
     
    #14 Karotte 2, 26.02.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG] .... gefällt mir Bettina...(y)(y)(y) Drive the change :LOL::LOL::LOL:
     
    #15 Nele40, 26.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    echt…bisserl erleichert schau.. bin ja in kzf nicht so der Profi…das freut mich natürlich, also hat sich das Sonntagsgrübeln gelohnt:joyful:

    @Kraft… 80% sind das bei mir nicht lieber Daniel, eher 50%, die von 50% Ausdauer aufgefüllt wird
    sportle momentan täglich Urlaub nüchtern:
    Kraft:........Shred nach Jillian Michaels..Level 1. und als Intervall Tabata-Übungen…ca. 40 min
    Ausdauer: jogge danach ganz moderat 3-5km und nehme die Steigungen als Intervall…

    nach dem Sport auch an Fastentagen trinke icheinen selbstgebastelten Eiweiß-shake,
    findest du das haut mich aus dem Fasten?...ich fühle mich daher einfach fantastisch… und könnte Bäume ausreißen… und finde dieses modifizierte Fasten absolut genial....
    ...Ich auch :sneaky::sleep:

    @Tabelle??? Wo ist die… habe zwar dein Buch, aber…mhmm… erhelle mich…

    liebe Grüße nach Shanghai und Danke für die Hilfe
     
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe Karotte...

    danke dir für das Willkommenheißen... und deine Unterstützung in Form von
    jetzt aber bitte nicht schwächeln ... reicht schon als Hilfe...:finger:
     
    Karotte 2 gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    @me...
    heute habe ich einen 24-er... und es geht mir sehr gut... wechsele zw. Tee, Brühe, Wasser und habe keinen Hunger...
    done: Shred + Tabata Übungen 4. Tag awww.abnehmen.com_images_misc_tick.png
    ........: Joggen 2. Tag awww.abnehmen.com_images_misc_tick.png
    meine Waage befindet sich zur Zeit im Exil im kalten Keller, so dass ich nicht in Versuchung komme...
    ich werde mich das erste Mal in 26 Tagen=15.3.15 wiegen... warum:
    meine Ratio weiß zwar, dass Körpergewichtsschwankungen absolut nomal sind
    aber mein Bauch reagiert oft irrational ... und killt meine Motivation...
    wichtiger als das Körpergewicht sind mir mittlerweile eh meine Umfänge
    tja... im Alter wird man schlauer...:whistle:
     
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe, Nele40,
    ich will mich zwar nicht verrückt machen mit diesem Mistding von Waage. Aber ich muß zugeben, daß ist einfacher gesagt als getan. Ich habe mir schon ernsthaft überlegt, das Ding im hohen Bogen aus dem Fenster zu werfen, natürlich ohne jemanden zu verletzen.:greedy::greedy::greedy: Gerade heute kam mir der Gedanke, das Ding irgendwo hin zu verstauen, Keller ist eine klasse Idee!:smuggrin::smuggrin::smuggrin:

    Morgen habe ich meinen 20. Fasten Tag. Mir geht es bis auf hin und wider leichtes schwächeln;) eigentlich Super. Freue mich richtig auf die Tage, an denen Essen keine Rolle spielt. Du machst auch 5:2?
     
    #19 Karotte 2, 26.02.2015
    Nele40 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #20 FrauEigensinn, 26.02.2015
    Nele40 gefällt das.
Thema:

Besser geht nicht ohne anders ;-)

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders ;-) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...