1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; endgültiges Urlaubsziel ist jetzt: St. Märgen ... und es soll nächste Woche schneien... cool....:smilie girl 020: Wellness im Hotel, Wandern &...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    6.052
    beneidenswert, es ist schön im Schwarzwald und ne tolle Küche haben sie da :inlove:
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, erhol dich ordentlich :cool:
     
    #441 periperi, 16.11.2018
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    nur auf die Schnelle:
    liebe Nele40, ich wünsche Euch wunderschöne Tage im Schwarzwald!
    Genießt Alles, inklusive feinsten Essens.
    Nimm ein paar dicke Drücker mit auf den Weg und allerliebste Wünsche,
    Romie
     
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhuuuuuuuu....da bin ich wieder ...
    wohlgenährt und trotzdem gutgelaunt:inlove:....

    und schon wieder voll im wohldosierten Stretsch:rolleyes: ... ach ja... der Schwarzwald ist wirklich eine Reise wert...
    wir waren in traumhaften, weihnachtlichen Colmar (Frankreich) kulinarischer Geheimtipp "das Sézanne", haben am beeindruckenden Rheinfall in Schaffhausen (Schweiz) den teuersten, aber besten Kaffee getrunken, im wunderschönen Freiburg haben wir nicht nur die Sonne genossen u.u.u. viel gewandert sind wir auch...
    kulinarisch ist der Schwarzwald ein Träumchen, habe schon lange nicht mehr soooooo gut gegessen... und habe jeden Bissen genossen...:smilie girl 090:

    dann sind wir zum Abschluss auf Empfehlung nach Maikammer in ein 4Sterne Hotel mit Wellness und ****Spitzenküche ...
    und das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal ... wir waren restlos begeistert.....und im Gegensatz zu einer Übernachtung sind die Wellnessangebote gar nicht so teuer....

    im Anschluss an den Urlaub ging es natürlich weiter mit lecker Essen... :whistling:.... Geburtstagsnachfeier mit unseren Kindern in einem netten Restaurant in unserer Nähe, das für seine perfekten Rumpsteaks bekannt ist....und am nächsten Tag wurde natürlich gebruncht....
    wie ihr seht, bin ich noch voll im Schlaraffenland
    und..
    die Hose spannt natürlich...
    aber es ist wie es ist...

    Gegenmaßnahmen werden momentan von Weihnachtsfeiern sabotiert, aber ich bin dran und ich werde das letzte freie WE des alten Jahres nutzen, um mich wieder in das IF reinzubringen und das Haus innen wie außen in Weihnachtsstimmung zu bringen..

    schicke mal einen dicken Knuddler von West nach Süd/Nord & Ost....
     
    kriwo53, Puffin9 und romie gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    5.036
    Lockere Hosen werden völlig überschätzt... Genieß die Feiern und die Stimmung und hab

    upload_2018-12-1_10-31-18.jpeg .

    Danach rücken wir alles wieder gerade, was gerade ein bißchen aus der Reihe läuft.

    Liebe Grüße von Kriwo!

     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    danke dir liebe kriwo53

    und ja ich habe genoßen und genieße noch....
    mir gefällt´s, nur meine Waage bläst sich auf
    heute morgen hat sie mir doch glatt die rote Karte gezeigt:whistling::eek:68,1kg...
    bin bald vor Schreck von der Waage gefallen...
    sowas... aber selbst schuld ...
    Urlaub, Plätzchen & Glühwein ist keine gute Kombi für die Figur
    und der nächste Weihnachtsmarkt + Feier steht schon vor der Tür... :inlove:

    so kann man die Pluspfunde jaaaaaaaaaaaaaaaa nicht verlieren,
    aaaaber...
    ich baue auf die nächsten 2 Wochen, die ich als Fastenwochen vor den Festtagen einlegen will...
    hoffe, dass Missi Dissi und ich ein gutes Team sind...

    euch allen wünsche ich eine wunderbare Vorweihnachtszeit und einen braven Nikolausi

    bis bald
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    5.036
    Da wünsch ich Dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

    Bei mir müsste Missi Dissi ihre gesamte Verwandtschaft mitbringen...
     
    periperi gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    die hat Verwandschaft...das glaube ich jetzt nicht:5:..
    hab jetzt Missi Dissi mal kopiert und so eine ganze Klon-Armee im VersuchungsWeihnachtswald plaziert....

    :weihnachtsbaum9:Fitness 42 :weihnachtsbaum9:Fitness 69 :weihnachtsbaum9:Push Up :weihnachtsbaum9:

    ob es hilft... ich werde berichten...
    noch ist der Abend nicht vorbei

    und dette soll mich auch motivieren...


    will wer mitmachen?
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    Nele40 :
    Üüüüüüüüüüüch!
    Ab heute?
     
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhuuuu
    auf dich habe ich gehofft liebe romie

    yap, ab heute...
    auf einen Bauch der immer flacher werden möge... liebes Christkind... dat wäre cool... wir tun auch unser Bestes....

    und weech bin ich... meine Patientin wartet...
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Update Woche 1

    Fastendesaster vom Feinsten = Schadensgewichtsregulierung gleich Null... Mist....
    wenigstens hat die Sporteinheit geklappt.... wenigstens ebbes:whistling:

    und romie ... wie läuft es bei dir?
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...