1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, Nele40 ! Letzter Arbeitstag, der Countdown läuft. Ich wünsch Dir einen wundervollen Urlaub :070:!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Huhu, Nele40 ! Letzter Arbeitstag, der Countdown läuft. Ich wünsch Dir einen wundervollen Urlaub :070:!
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir alle guten Wünsche für einen tollen Urlaub!
    Komm gut erholt wieder! vak2520koffers-1.gif
     
    #372 FrauEigensinn, 13.09.2018
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2018-9-13_15-9-45.jpeg
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Rosenheim? Da bist ja ganz bei mir in der Nähe. Wink dir schon mal. Schöne Zeit bei uns und im Urlaub.
     
  7. Amalie

    Amalie Guest

    Hallo Nele40

    ich habe mir nun auch mal die ersten Seiten Deines TB durchgelesen. Alle 39 Seiten war mir doch zu ambitioniert.:wink:

    Deine Art, die Dinge darzustellen, gefällt mir sehr. Aus den ersten Seiten habe ich glatt mal einige Zitate herausgefischt, die mir besonders zusagen bzw. bei denen ich zustimmend nicke:

    Okay, ich höre lieber auf, das wird sonst zu ausschweifend. Da ich noch neu und wissensmäßig hier unbefleckt bin, kenne ich ja noch nicht alle Schreiberlinge hier. Allerdings habe ich festgestellt, dass es zwei von Euch Neles gibt. Nele40 und Nele123 Da muss ich aufpassen, das nicht zu verwechseln. Ich dachte vorhin, als ich es sah, ob die Zahl Euer Alter darstellt. Haha, da hätte sich Nele123 gut gehalten.:thumbsup::biggrin:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie man lesen kann, bist du heute ein Geburtstagskind. Aha, deshalb hast du dich aus dem Staub gemacht. Richtig so!!!

    Ich wünsche dir in die Ferne alles Liebe und alles Gute und ein tolles kommendes Lebensjahr in dem all deine Wünsche in Erfüllung gehen sollen!

    0321-6.jpg
     
    #377 FrauEigensinn, 20.09.2018
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Die liebe FrauEigensinn denkt wieder für uns daran:kiss:!!!

    Auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr, liebe Nele40 - Glück, Gesundheit & Genuss :smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149:
    !
    Lass es Dir gut gehen und bleib so wie Du bist, einen Happy Birthday-Knuddler lege ich auch bei, mein liebes Nelchen :thanks:
     
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG]
     
    #379 Schwarzwaldmädl, 20.09.2018
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sowas -
    Gleicher Name und gleiches Sternzeichen :smile:.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaubs-Geburtstagstag (auf meinem Geb. waren wir auch im Urlaub :cool:)
    :welle::thanks:

    LG Nele
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...