1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Weißt Du, wieviel Kalorien Besenreiten verbraucht?

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]
    Weißt Du, wieviel Kalorien Besenreiten verbraucht?
     
    Nele40 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, lieber Nele40

    Bei Dir kann ich immer nur mit offenem Mund mitlesen, abgefahren was Du inzwischen alles so in Dein Leben eingebunden hast und wie gut es Dir damit geht:smile:
    Du bist hier wirklich eine nie enden wollende Motivationskanone:roflmao:

    Und wenn Du eine liebe Hexe bist, nur zu...wie profitieren ja alle von Deinen Experimenten:whistling:

    Einen guten Start in die Woche:biggrin:
     
    Nele40 gefällt das.
  4. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Hallo Nele,
    es ist ja schon eine Weile her dass du mich gefragt hast ob ich Labkraut für meine Kröten sammle.
    Jaaaaa, die lieben es sehr. Wächst auch im Gehege, dort hat es aber keine Chance groß zu werden, wird gleich von den schildkroete-wunschname-ch2165.png vernichtet.

    Liebe Nele, ich kann dich nur bewundern wie du es schaffst soviel abzunehmen. Ich verneige mich vor dir Sport 0179Sport 0196Sport 0041

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
     
    #273 Cassiophia, 15.07.2018
    Nele40 gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ihr seid vielleicht ne tolle Gruppe... wo ist das Gruppenknuddelsmilie????

    es ist schön, dass es mich gibt...:smilie girl 101:, gelle.....

    [​IMG]
    und das es euch gibt... grinsganzbreit...

    ihr wartet bestimmt schon auf das WiegeErgebnis, oder????

    Mädels, was soll ich sagen

    ich habe mich kurz entschlossen VOR dem Feier-WE gewogen und zwar am SAmorgen....
    und das war gut so... konnte nämlich dem Alk diese Mal nicht ausweichen( öffentliche Veranstaltung) bin von so vielen zu einem Getränk eingeladen worden, da konnte ich nicht immer nein sagen...
    sage nur... ein Prosit auf die beste Partynacht ever...hicks...
    aber nu kommt´s
    Gewicht am SA
    Gewicht Juli 18.jpg
    die Ernährungsumstellung plus Kräuter hilft scheinbar...:smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014:
    habe mich gegen sonstige Gewohnheiten am Montag dann doch gewogen, da ich gefühlt 3kg schwerer war...
    und die Angst wieder Ü70 zu sein war schon sehr groß...
    also heute schuldbewusst rauf auf die Waage Gewicht 16.7.18.jpg und mit Erleichterung wieder runter... immer noch U70....pfffffffffffffffffffff.... Glück gehabt,,,
    hatte schon Stresspickel...
    also... ohne Waage ist das Leben einfach wesentlich entspannter...
    und das
    Hexenleben ist wundervoll und steckt voller Geheimnisse...
    und vielleicht mache ich sogar noch eine Ausbildung zur Kräuterpädagogin...
     
    SilverWings gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    und da ist sie wieder die 68...yesssssssssssssss.... und zwar glatt
    upload_2018-7-17_6-57-13.png

    war aber kein Hexenwerk, sondern reines Proteinfutter..hiepiiiiiiiii eiiiiiiiiiiiyeah...
    gestern: 16/8-Tag
    mittags: Apfel-Pancake (neues super leckeres,eiweißreiches Rezept)
    abends: 200gr Hähnchenschnitzel-250gr Wassermelone gemischt als Salat mit Walnüssen
    und dazu habe ich meinen entwässerten Wasserhaushalt wieder gefüllt...

    und weech ist sie wieder die olle Waage... hatte ganz vergessen, wie nervig und tagesbestimmend dieses Mistding ist ...
    das tue ich mir jetzt wirklich nur noch monatlich an...

    aber die Hoffnung steigt, dass ich die 65 in knappen 2 Monaten tatsächlich schaffen kann, diese Woche wird sich die 68 wohl festigen und dann habe ich noch 7 Wochen für 3 Kilo zu schmelzen

    ha... kann den Zieleinlauf schon spüren....noch einmal um die Ecke, bergrunter/bergrauf und End(T)spurt :smilie girl 101:
    Missi Dissi ist zwar wieder gefesselt, aber ihre Vorfreude auf ein bisserl mehr Freiheit lässt sie zu Höchstformen auflaufen
    denn sie wil sich nach 8 Monaten endlich wieder auf freiwilliger Basis an der langen Kette
    mit mir arbeiten...

    ah... habe eine Idee... mache vor dem Kräuter-Thread noch einen anderen Thread auf

    bis gleich
     
    SilverWings und Nele123 gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Mädels

    ich habe mir gestern Heumilch und Heumilchjoghurt
    und
    Vollmilch und griechischen Joghurt gekauft

    um... jaaaaaaaaaaaaaaaa... Joghurt selbst herzustellen...
    mein 1. Versuch ging ja in die Hose... weiß nicht, ob ich es hier geschrieben habe

    aber der 2. Versuch mit dem TM5-Rezept ist perfekt geworden
    und mit dem neuerworbenen Leinöl s. https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/kraeuter-co-zum-abnehmen.25868/
    ein Hochgenuss...*überdieLippenschleck und vorGlückseufz*
    also ich habe ja schon immer gerne und gut gegessen, aber in diesem Jahr werden meine Geschmacksknospen in Hochform gebracht...
    genieße gerade in der Pause meinen 1. Latte macchiato... als Einstieg in das Futterland und gleich teste ich das Eiweiß-Kaiserschmarn-Rezept als 1. MZ (10:30h=16/8)...
    werde berichten wie er schmeckt
    40 Gramm Protein -Caseinpulver
    40 Gramm Quark
    4 Eiklar
    moment Nährwerte
    258 kcal 6 g 3,5 g (0,3 BE) 50,2 g

    und zum Nachtisch: der selbstgemachte Joghurt mit Quinoapops + selbstgemachter Kirschsirup + Leinöl
    bis später
     
    Antii gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    news today
    positiv:
    lecker, lecker, lecker... kann ich nur sagen...

    negativ:
    meine Siemens-Spülmaschine muckt, die Pumpe ist hin... und nun heißt es die Hände rein ins Spülwasser...MIST
    hoffentl. lohnt sich die Reparatur noch
    ne neue Spülmaschine passt diesen Monat überhaupt nicht mehr...
    gab schon einen neuen Rasenmäher, einen Akku-Dyson (nettes Spielzeug) u.u.u.
    jesses... wer hat den Goldesel?... brauch ihn mal kurz ;-)
     
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    nele-Update

    momentan habe ich abends so leichte Gelüste... jammi...
    aber dank Tompinampur-Tropfen der Besitz fällt mir immer noch gerade rechtzeitig ein plus den Gedanken
    -an meinen immer flacher werdenden Bauch ...(Bauchumfang jetzt 85/Taille 79)
    -und das voluminöse Essen am nächsten Tag
    kann ich mich einbremsen...


    der Fastentag mit knurrendem Magen am Montag um das Feier-WE wieder auszugleichen, sitzt mir noch zu sehr in der Erinnerung - habe ich als säääähr NEGATIV eingetütet...
    dann lieber 2x 4 Gänge am Tag, auch am WE ...Test am kommenden WE... (Grill-Einladung)
    will auch am Montag futtern, was ich will...
    wie war das mit dem im Kopf abnehmen ...:laugh::laugh::laugh:
    und jetzt springe ich in die Laufschuhe...
    Ausdauer hatte ich diese Woche noch nicht viel, nur Home-Krafttraining

    wünsche euch allen ein ganz tolles WE und leckeres Essen, was nicht dick macht
     
    Antii, SilverWings und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nele40 ,

    bei mir kann so ein Fastentag auch sehr gerne nach hinten losgehen. Da muss ich mich zumindest seeehr zusammen reißen, um 1-3 Tage später nicht mehr drauf zu futtern, als ich damit eingespart habe. Daher lasse ich das inzwischen auch sein, es sei denn es fällt mir sehr leicht an dem Tag wenig zu essen.

    LG Nele
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    genau liebe Nele123
    den Tag über ist ja alles noch in Ordnung, aber Abends quält das Hunger-Monster mich tierisch und lässt nicht einschlafen
    und dann reicht ein kleiner KühlschrankAusrutscher um die Beherrschung zu verlieren...
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... und anschließend könnte man sich ohrfeigen...
    kenne ich...
    Wenn die Fasteneuphorie beim Fasten nicht auch an Bord wäre, würde ich niiiiiie fasten, da die ersten 2 Tage die Hölle für mich sind...
    so jetzt aber los... die Laufschuhe schreien... bewege uns
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...