1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach... fast vergessen meine Lieblingskaraffe für das Kräuterwasser... ich liebe sie und habe mir heute eine Zweite bestellt mit Zusatzkühlakku......

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ach... fast vergessen
    meine Lieblingskaraffe für das Kräuterwasser... ich liebe sie und habe mir heute eine Zweite bestellt mit Zusatzkühlakku...
    [​IMG]

    Madame heißt: Emsa Karaffe Flow 505219, mit Kühlakku und Deckel
    und sie gibt es momentan für 24,- Ocken...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe eine ähnliche Karaffe, "schlanker" als deine - kein Markenprodukt. Ich würde sie um nichts in der Welt mehr hergeben! Da ich weiß, dass du keine Werbung machen willst, lasse ich das mal stehen! :smile: Kannst mich dann ja am Gewinn beteiligen! :kiss:

    Herrlich deine Einträge, Nelchen - ich freue mich immer, wenn du etwas Neues geschrieben und einen weiteren Erfolg zu verbuchen hast!

    Liebe Grüße in deine Richtung! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #262 FrauEigensinn, 12.07.2018
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ups... FrauEigensinn ... wollte echt keine Werbung machen, aber die Karaffe ist so geil, dass ich nun noch ne zweite habe.... Werbung aus:tongue::laugh::laugh::laugh:...
    ich glaube ich mach einen Blog auf, damit könnte ich wirklich Geld verdienen:whistling:...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nelchen, ich hab es auch nicht so gesehen, war ja nur ein Spaß!!! :kiss:

    Das ist meine: [​IMG]
     
    #264 FrauEigensinn, 12.07.2018
    Nele40 gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    auch schöööööön und mit was bestückst du dein Wasser liebe FrauEigensinn ?
    mein neustes, wiederentdecktes Kraut im Kräutergarten ist das Maikräutchen, hatte es ganz vergessen, aber nu ist es so groß, dass man es nicht mehr übersehen kann... so lecker...

    übrigens hat einer von euch schon einmal eine Bio-Ingwer probiert...
    hatte bis jetzt nur Knollen aus dem Supermarkt
    aber da ich auf Bioladen &Selbstvermarkter umstelle, habe ich heute die Mini-Bio-Ingwer für das IngwerWasser getestet... hatte wirklich nur die Hälfte von der sonstigen Portion genommen
    und was soll ich sagen - ich musste das Ingwer-Wasser oedentlich verlängern, so intensiv war der Geschmack... der Wahnsinn, was ein Unterschied...

    gute Nacht Mädels....
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme (nach Empfehlung von Antii) Gurkenstücke oder Zitronenscheiben, Minzeblätter frisch aus meinem Kräutergarten, Melonenstücke, Beeren - was mir eben so in die Hand fällt.

    Ingwer gibt es eigentlich nur im Winter.
     
    #266 FrauEigensinn, 13.07.2018
    Nele40 und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist immer wieder lecker und erfrischend. Gibts bei mir im Büro. Die Gurke ist frisch aus eigener Ernte aus unserem Gewächshaus.
     
    Nele40 gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Gurke ins Wasser... echt...auch ne Idee... danke für den Input ihr Lieben...kommt bei mir eigentlich nur in den Gin:laugh::laugh::laugh:
    die eigene Produktion habe ich mangels Zeit zwar eingestellt,
    aber der Bioladen will ja auch leben:whistling:

    dafür habe ich aber noch eigene Johannisbeeren der Rest aus dem Leben einer HobbyGärtnerin - heute gepflückt
    und weil ich gerade im Pflückfieber war, nach dem Laufen noch wilde Brombeeren in den Weinbergen geerntet...
    jetzt fehlt nur noch der Holler....
    und Johanniskraut, Spitzwegerich, Zinnkraut und Rotklee schwimmen im Öl oder Korn....
    und warten auf Abfüllung...
    ach, die braunen Flaschen muss ich ja noch bestellen...
    jesses... aber kommt ja GsD nicht auf einen Tag an...

    Zinnkraut.- und Spitzwegerichsalbe mache ich auch noch... ach... wat aufregend....
    mein Männe lacht schon
    und meint, dass ich aufpassen muss, dass ich keine Warze bekomme...
    und der Besen hätte sich auch schon verändert...

    schönes Wochenende allerseits
     
    Schwarzwaldmädl, Antii und SilverWings gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Wir haben heute Marmelade aus Waldhimbeeren gekocht.:biggrin: Arme und Beine zerkratzt, aber der Duft..... unvergleichlich.:thumbsup:
    Wenn Dein Besen sich verändert könnt ihr ja vielleicht am Auto sparen!?:tongue:
    Schönen Abend noch!!
     
    Nele40 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auch dagegen hättest du bestimmt ein Kraut [​IMG]
     
    Nele40 gefällt das.
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...