1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was für ein Brot hast Du denn gebacken???? das bunte Karottenbrot...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    das bunte Karottenbrot https://www.rezeptwelt.de/brot-broe...ttenbrot/gyg6i8w5-f8944-192756-cfcd2-ijz9dnr8
    allerdings in einer 25-er Kastenform
    ist super lecker geworden
    habe mir gleich heute einen Brotkasten mit Schneidebrett bei Rewe gekauft, damit das Brot länger hält.... schaun wir mal, ob der Kasten genauso gut ist, wie das Brot...


    Schwarzwaldmädl ...ach, du hast auch so ein männliches Krümmelmonster...:roflmao:
    und was die fetten Überschriften angeht, die schmecken doch gar nicht:tongue:
     
    romie und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Japp, eins von der Sorte, wo die Krümel kiloweise futtern kann, ohne zuzunehmen. :unsure:
     
    #252 Schwarzwaldmädl, 10.07.2018
    romie gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh... Schwarzwaldmädl ... ein Leptosom, eine unverschämte Genetik....hätte ich auch gerne...:biggrin:
     
    romie und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    oh Nele40 ich glaube, darunter würden gerne viele leiden. Ich manchmal auch.

    Irgendwie ist es auch fies, dass solche Menschen mich mein ganzes Leben lang verfolgen. Meine Schwester hatte im Gegensatz zu meinem Bruder und mir mit Untergewicht zu kämpfen. Dabei hatte sie das 5-fache von uns "gefressen". Hat schon früh morgens bei A angefangen und spät abends bei Z aufgehört.
     
    #254 Schwarzwaldmädl, 10.07.2018
    romie gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Schwarzwaldmädl ....Wer sagt denn, dass das Leben gerecht ist *zwinker*....
     
    Schwarzwaldmädl und romie gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Nele40 .... zu meiner Schulzeit hieß es immer: "Das Leben ist kein Zuckerschlecken." :whistling:
     
    #256 Schwarzwaldmädl, 11.07.2018
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hmn lecker Karottenbrot!
    Ich habe einen Bruder der essen kann was er will und der nimmt einfach nicht zu. Und wenn mein Bruder aber auch mein Vater nur ein wenig Sport machen, nehmen sie krass ab. That's not fair!
     
    #257 coffeejunkie, 11.07.2018
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Schwarzwaldmädl kicher... bei uns hieß es: das Leben ist kein Ponyhof

    mein Wahlspruch für mich und meine Familie:

    das Leben ist zu kurz, um das Glücklichsein auf "Irgendwann" zu verschieben

    und

    wenn das Glück nicht anklopft, bau ihm eine Tür...

    damit lebt es sich eindeutig besser ;-))
     
    SilverWings gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe coffeejunkie ... die Männer haben einfach mehr Mukis als wir Mädels

    aber wie du an Schwarzwaldmädl Mann sehen kannst, ist schlank nicht gleich gesund

    und wir wollen doch beides: schlank und gesund sein, gelle
     
    Brigitte2012, FrauEigensinn, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    @me
    Positiv:
    die Ernährungsumstellung greift - das Verzichtsgefühl ist fast weg - ich fühle mich immer wohler
    Negativ:
    der Zeitaufwand für das Essen, aber ich werde immer effizienter und meine Kochleidenschaft ist nicht mehr nur für andere ein Hochgenuß, sondern GsD auch wieder für mich -
    dank Hotelessen-Inspirationen und TM5 werde ich immer kreativer :smilie girl 146::smilie girl 149:

    Ernährungskreislauf heute:

    1 Tasse Wasser mit 2 TL Apfelessig nach dem Aufstehen schluckweise getrunken
    1 Humpen frisches Ingwerwasser mit Tee meiner Wahl - heute Rooibusch/Vanille

    11:00h
    also nach 17 std 1. MZ... ich passe die 1. MZ immer an meine unterschiedl. Arbeitszeiten an, manchmal wenn ich zu früh den ersten Termin habe, kann es auch mal sein, dass ich erst um 17-18h zum Essen komme, aber das kommt meist nur 1x in der Woche vor
    heute gab es:
    - je 1/2 Karottenbrot mit Sülzwurst und Käse
    - 1 griech. Joghurt mit gepufften Dinkelpops + eingedickten Kirschsaft
    - 250gr Wassermelone mit 5 Wallnusshäften
    - 1 Milchkaffee

    17:00h -2. MZ
    und letzte MZ
    - Hähnchenschenkel mit Salat mit Avocado + Tomaten
    - griechischer Joghurt mit eingedickten Kirschsaft und Dinkelpops
    - 200gr Galiamelone + 3 Mandeln
    - 1 Milchkaffee

    und jede Menge Zitronen,- und Kräuterwasser
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...