1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heejjjjjjjjjjj, Nelchen - super gemacht!!! [IMG]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Heejjjjjjjjjjj, Nelchen - super gemacht!!! [​IMG]
     
    #171 FrauEigensinn, 16.03.2018
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    guten Morgen ihr Lieben....

    und vielen Dank für die Glückwünsche...

    WE: Mega. aber kalorienintensiv und ich konnte nicht widerstehen
    Gefühlbarometer: wolkig bis stürmisch, das ewige Stressessen geht mir auf die Nerven, die minus10 ist bestimmt futsch , die Umfänge sind nämlich nicht weniger geworden, MIST, aber wenigstens gleich geblieben...wenigstens was
    Stress: ebbt die nächsten Wochen leider nicht ab ...ich könnte.... o.k. ... ich werde versuchen, dass Beste draus zu machen

    nicht böse sein, wenn ich mich in der nächsten Zeit nur sporadisch melde...
    wünsche euch allen derweil viele purzelnde Pfunde
     
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG] n ´Abend

    kurz reinspring -
    Stresspegel: immer noch hoch
    Futter: GsD im Plan ...viel Eiweiß - genügend gesundes Fett und wenig Carbs im 1000kcal-Bereich/Tg
    Sport: immer noch zu wenig, aber wenigstens schaffe ich die 10. Schritte ...immerhin
    kommendes WE: wird schwierig und dann ist schon Ostern...
    aber dazwischen wird schön im Plan gegessen... vielleicht schaffe ich ja die 4-5 Bauch-Cm weniger..blöd nur, dass der 3.4. sofort nach Ostern folgt....
    aber ich mache ja eine Ernährungsumstellung...ha...und somit sind die Krokant-Ostereier & Eierlikör von der Straußenfarm gestrichen... *heul*

    omnia formam.... oder allet für die Figur...[​IMG]the countdown is running...
     
    Cassiophia und Antii gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    kurz reinspring bevor die Leuts kommen

    Umfänge: schwinden ...jaaaaaa. ..bis jetzt am Bauch minus 4cm :thumbsup::thumbsup::thumbsup:& Taille minus 3cm:thumbsup::thumbsup::thumbsup:.....
    Waage: spricht erst am 2.4.18 ...und das ist gut so ,-)
    ist zwar Ostermontag, aber egal... dass muss bei einer Ernährungsumstellung ja auch funktionieren
    Gefühlsbarometer: heiter bis sonnig
     
    kriwo53, Cassiophia und Antii gefällt das.
  6. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Du nimmst so schnell ab, das ist echt der Wahnsinn! Ich bewundere das.
    In unserem Alter wäre das glaube ich, nicht so gut, dann kommt die Haut nicht mit :smilie girl 175:
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir weiter so gut klappt.
     
    #175 Cassiophia, 25.03.2018
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme mal an, dass unser Nelchen auch in dem Alter ist ................ :smile:
     
    #176 FrauEigensinn, 25.03.2018
  8. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Oh :smilie girl 075:, aber Neles Haut ist bestimmt seeeehr viel besser als meine :smilie girl 143 1:
     
    #177 Cassiophia, 25.03.2018
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG]

    stimmt Cassiophia ... FrauEigensinn hat Recht... ich bin in deinem/eurem Alter... und meine Haut ist auch nicht mehr neu:smilie girl 167:leider...knackig ist anders...
    aber ich geb mein Bestes zur Old-Lady-Figuroptimierung:smilie girl 286:....eben, was noch machbar ist...
    mmmhmmm...
    du hast ein paar Handicaps liebe Cassiophia , die die Bewegung nur im geringen Umfang zulassen....
    deswegen ist auch die GEDULD deine geheime Waffe gegen die Pluspfunde ....

    und jede von uns hat eben eine eigene Waffe.... [​IMG] die funktionieren kann...

    meine neue Waffe:
    die innere Sicherheit wächst

    ich weiß
    OHNE WAAGENBESTEIGUNG , dass ich diesen Monat Körperfett durch Kaloriendefizit und Bewegung reduziert habe... und das ist ein echt cooles Gefühl
    und entspannt total... hatte seither noch keinen FA

    kann sehr gut auf die täglichen Gewichtsschwankungen verzichten, die mit einem sinkenden Körperfettanteil ja eh nur sehr wenig zu tun haben
    also beschäftige ich mich auch weniger mit dem Abnehmen an sich, sondern genieße den Tag!

    Arbeit:
    zwar immer noch zu viel, aber irgendwie stecke ich das besser weg und die
    tägliche Motivation hole ich mir auf der Rüttelmaschine vor dem Spiegel mit Streching/Callanetics

    und mit der Spiegelbildrüttlung
    funktionieren dann auch die
    objectives today´s: Finger weg von allem, was dick macht...

    1x wö ne Weisweinschorle oder 1 Glas Rotwein bleiben die einzigen Ausnahmen

    falls ich nicht mehr dazu komme
    [​IMG]im Kreise eurer Lieben
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    [​IMG]

    ....wünsche ich Dir!
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    moin, moin

    na... Ostern [​IMG]gut gemeistert?... bis auf einen *Allcanyoueat-Tag* war ich super brav...

    und das hat der Osterhase mir ins Nest gelegt
    Umfänge: minus 4cm erreicht [​IMG]Punktlandung
    Gewicht: minus 2,6kg ... hatte zwar mit ein bissl mehr gerechnet, aber
    mit [​IMG] Osterfutter ganz o.k.

    gibt mir allerdings die Sicherheit, dass ich U70 Anfang Mai erreichen kann....pffffffffffffff
     
    Cassiophia und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...