1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig

    dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:...

    2016 war ein Ausnahmejahr mit viel Nervennahrung und wenig Bewegung und sehr vielen Pluskilos
    2017 war überwiegend ein Jahr der Freude, Weiterbildung & Berufswechsel und wenigen Pluskilos
    2018 ist jetzt wieder ein Jahr der guten Vorsätze
    man merkt, die Welt dreht sich wieder um mich:smilie girl 286:

    gleich im neuen Jahr bin ich dann todesmutig auf die Waage, die ich monatelang ignoriert habe

    und dann wurde ein Abnahmeplan geschmiedet....
    alles, was unter Erfolg abgespeichert war, kommt nun wieder zum Einsatz
    Fasten - Intervallfasten - Eiweißshakes wenn die Zeit klemmt - Kalorienzählen - Bewegung - Umfang messen etc.
    die ersten 16 Tage habe ich hinter mir ...
    Start 2.1.18 mit 84,2kg
    heute 78,7kg
    sprich das Wasser und ein paar Fettmoleküle sind weech
    und nu geht es an´s Zentimeterschmelzen

    lg nele
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schöne Grüße von Nele zu Nele :smile:.
    Du bist ja schon gut in deinem Programm, weiter so.
    Ich hoffe, ich folge dann auch bald wieder, bei mir stagniert es zur Zeit.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 17.01.2018
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hej Nelchen....

    ich faste zur Zeit, dass hat sich als Einstieg bewährt... da purzelt es etwas schneller...

    aber bei dir sieht es doch auch sehr gut aus... die 90zig hast du bald geknackt...
    machst du immer noch Kurzzeitfasten?

    lg Nele
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da husche ich doch gerade mal ganz schnell bei Dir vorbei, meine lieeeeeeeeber Nele40 :kiss:!!

    Ich freue mich von ganzem Herzen, Dich hier wieder zu "sehen":smuggrin: - wie schön, dass Du zurück bist. Klaro, Dich treiben die kleinen, fiesen Pfündchen zu uns, aber ein ganz kleines bisschen doch bestimmt auch unsere nette Runde hier, gel?!

    Ach, ich freue mich :happy: - ein ganz fester Knuddler für Dich und viel Erfolg und Spaß:roflmao:

    Allerliebste Grüße :biggrin:
     
    #4 Puffin9, 17.01.2018
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ach gucke... wie schön dich zu lesen du Liebe....

    ja, ja... die fiesen Pfündchen, die du ja offentsichtlich im Zaun hälst....:smilie girl 020:klasse...
    und trotzdem biste noch hier...grins...vielleicht ist das auch der Schlüssel...oder die nächste Kreuzfahrt?:smilie girl 253:

    und ja... in so einer netten bekannten Runde schmelzen die Fies-Pfündscher besser, da die Erfolge anderer doch besser motivieren...

    lg nele
     
    romie und Antii gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nele40 ,

    KZF mache ich nur ausnahmsweise mal an Tagen, an denen die kcal zu früh schon verbraucht sind :biggrin:. ich zähle ganz klassisch kcal und esse abends kh-arm.
    Gewicht steht seit einem halben Jahr bei mir. Aber ich beschwere mich nicht, fühle mich ohne die abgeworfenen Kilos natürlich viel besser als vor gut 2 Jahren.
    Irgendwann gehen dann auch noch die letzten 5-10 :cool:.

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 17.01.2018
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    das nennt man Beharrlichkeit liebe Namensvetterin...
    ich bin da eher der "in den Sackhauer"... ohne Erfolg schwindet bei mir die Motivation...ich rappel mich zwar immer wieder auf, aaaber mit fettigen Blessuren: 69: ....
    ein halbes Jahr ist echt hart, aber es liegt auch an den letzten Kilos, die sind nämlich mehr als zäh....
    drücke dir die Daumen, dass du zäher bist und dein Wunschgewicht erreichst....
    wir können uns ja gegenseitig motivieren...:6::6:: 60:
     
    Nele123 gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Tag 3 Fasten-hardcore.... und ja.... I C H L E I D E ... Waage festgetackert und Laune im Keller...

    o.k.
    ist ja eigentlich wie immer, nach der schnellen, anfänglichen Abnahme macht die Waage Sprünge nach unten/oben oder stecktt im Tacker-Modus fest..
    gleiches Spiel wie immer... deswegen habe ich mir jetzt WaagenVerbot auferlegt... soooo...
    alles wat mich kirre macht ... weech....

    da 2017 abnahmtechnisch kläglich scheiterte und ich mit 72-74kg in 4 Urlaube gefahren bin und quasi die 10 Pluskilos von 2016 nicht wirklich abgebaut habe, von kurzen Erfolgen mal abgesehen

    will ich die 10undmehr Pluskilos 2018 nun endgültig wieder loswerden...
    und das wird bestimmt nicht einfach
    aber mein Bauch ist so trommelförmig, dass nichts mehr passt bzw. gerade noch so...

    und Fr. Lust kann reden was sie will:

    mach doch die 80% Methode, dann kannst du doch essen
    ess nur Gemüse, wenig Obst & viel Fleisch
    mach KzF
    ess kalorienreduziertund

    ich mache es jetzt wie früher...3 Monate hardcore, sprich bis Fasnacht & nach Fasnacht mit max. 1Ausnahme/Wo bis Ziel... so der Plan

    meine Verbündete: Eiweißshakes + Gemüse-Smothies + Mate + Jasmin Tee + Bewegung

    ach ja...ich Dolles habe mir wie immer ein neues Sportmonster zugelegt
    2018 begleitet mich ne Rüttelplatte:smilie girl 101:
    fehlt jetzt nur noch die Streckbank

    lg nele
     
    Tauchbine, Antii und Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die würde sich positiv auf den BMI auswirken .................. :whistling:
     
    #9 Nele123, 18.01.2018
    Modera, kriwo53, koala5 und 2 anderen gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ooohhhhh, liebe Nele40 , wer lesen kann ist echt im Vorteil.
    Nach gründlicher Lektüre haben sich alle meine Fragen erledigt, bis auf die, wie lange Du noch fasten willst...
    Meine Waage zeigt sich nach wie vor einigermaßen kooperativ, aber es wird auch langsamer und irgenwann mag ich dann nicht mehr. Ich tu's für die Belohnung, machen wir uns da nichts vor. Allerdings geht die über das reine Wiegeergebnis durchaus hinaus. Aber wenn die Waage nicht stimmt, freuen mich die anderen Randerscheinungen nur noch halb so sehr... Jeder Fastenguru würde jetzt betrübt sein graues Haupt schütteln, aber isso, was soll ich machen?
    Was läuft denn bei Dir unter Hardcore...?
     
    Nele123 gefällt das.
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...