1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele40, es freut mich, dass dein Sohn die Behandlung bisher gut verträgt! Ich drücke die Daumen, dass das so bleibt und vor allem natürlich,...

  1. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Hallo Nele40, es freut mich, dass dein Sohn die Behandlung bisher gut verträgt! Ich drücke die Daumen, dass das so bleibt und vor allem natürlich, dass die Therapie auch den gewünschten Erfolg bringt! Ansonsten schließe ich mich Rena57 an: Pass auch auf dich auf!

    Ich wünsche deinem Sohn und der gesamten Familie alles erdenklich Gute!

    Viele Grüße, Steph
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Nele40!

    Wie lieb, dass Du Dich meldest, oft habe ich an Dich gedacht und gehofft, dass es Dir und vor allem Deinem Sohn einigermassen gut geht.
    Und jetzt bin ich froh, dass es so ist und Du uns ein kleines Zeichen geschickt hast.
    Nimm' Dir alle Zeit der Welt und denk einfach daran, wir sind hier immer für Dich da:love:

    Ich schicke Dir ganz viel Energie und einen dicken Sack voller positiver Gedanken und umarme Dich ganz fest. Alles Liebe für Dich und Deine Familie:kiss:
     
    romie gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Nele40 ich hab ganz oft an dich gedacht und gehofft es geht euch, soweit man das sagen kann gut. Gleich als ich jetzt heute morgen das Forum aufgemacht habe und deine Nachricht gesehen hab musste ich sie gleich als erste lesen. Schön was positives von dir zu lesen. Ich hoffe es setzt sich so weiter fort. Sei für dein Sohn da da ist völlig ok, er braucht dich.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit der Therapie.
    Lass dich mal ganz fest knuddeln.
    Wir denken hier alle ganz fest an dich und deine Familie.
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Liebe Nele ,
    das ist schön das dein Sohn die Behandlung gut verträgt .
    Ich finde es gut ,dass du eine Glucke bist und dein Sohn durch dich Unterstützung bekommt ,es ist das einzige was man für ihn tuen kann,leider muss er durch den Rest alleine durch und man kann es ihm nicht abnehmen .
    Weiterhin Kopf hoch und von einem Tag auf den anderen Leben .
     
    #984 Dissilein, 08.03.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebes Nelchen, ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen.
    Schön, dass die Behandlung bei deinem Sohn gut anschlägt. Da könnt ihr wenigstens alle zwischendrin aufatmen.

    Wir sind in Gedanken immer bei euch und schicken euch viel, viel Kraft weiterhin!

    Ich bin auch gerne eine Glucke; in bestimmten Situationen brauchen die "Kinder" auch Gluckenmütter - du machst das schon richtig!

    Ich schicke dir eine liebevolle Umarmung!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #985 FrauEigensinn, 08.03.2016
  7. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Wie Romie sagt, denk nicht an Dein Gewicht, Dein Sohn ist wichtig. Drücke ganz fest die Daumen das alles Gut wird. Alles gute für Eure Familie, die ist das wichtigste.
    Ganz liebe Grüsse
    Kathrin
     
    #986 Katharina 1, 08.03.2016
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    leicht mopsige Grüße und liebevolle Umärmelchen an euch alle
    es tut echt gut, dass ihr so mitfühlend seid...
    News:
    so ... meinem Sohn geht es zur Zeit sehr gut....
    nun darf er auch endlich wieder extrem Sport machen, dass hat ihm am Meisten während der neoadjuvante Therapie gefehlt...
    ...Sportlehrer halt... ;-)

    und ich kann mich wieder ein bisserl um mich kümmern... ha... auch meine Figur verschönern...
    und Anfang Mai geht es dann mit Familie nach bella Austria ... trachtig hochzeiten...
    ich sage nur...
    noch passe ich nicht in die Landhaustracht...Option Notfall: ich kauf was Neues...

    10. Mai... ist dann Stunde der Wahrheit (MRT/CT) und OP-besprechung... dann wird es Ernst...

    bis dahin genieße ich einfach nur jeden einzelne Stunde/ Tag in vollem Zügen....
    hoffe, es geht euch allen gut
    momentan schaffe ich es nicht in eure TB´s zu hüpfen...
    schreibt einfach hier
    dann bin ich auch bei euch uptodate ;-)

    alles Liebe für euch
     
    engelhexe, papayahuhn, Casarea und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Nele40 das sind ja mal gute Nachrichten.
    Dein Plan mit den Neukauf ist doch gut. Schließlich braucht man doch auch mal wieder was neues und kann nicht immer nur das alte Zeug anziehen.
    Genießt die Tage im Ösiland. Wir fahren auch vom 29.04. bis 02.05. wieder nach Graz.
    Ich drück euch die Daumen für die Untersuchungen am 10. Mai.

    Ganz liebe Umärmelung
    Antje
     
    papayahuhn und Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie schön, gute Nachrichten von meiner lieben Nele40 - da geht mir ja das Herzlein auf:love:!

    Das liest sich beruhigend und es ist auch sehr schön, dass Du wieder ein wenig Zeit für Dich und Deine kleinen Verschönerungen hast. Denn das heisst, dass Du wieder positiver & ruhiger in Eure Zukunft schauen kannst.

    Ich drücke ganz fest die Daumen für den Termin und wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute. Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir sonnige & liebe Gedanken:kiss:
     
    papayahuhn und Casarea gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist schön zu lesen, dass es deinem Sohn besser geht und bei euch damit wieder wenigstens etwas Ruhe eintritt!
    Mach dir bloß keine Gedanken über deine Zunahme, die bestimmt nicht so viel ausmacht, wie du es schilderst und wahrscheinlich nur selber empfindest. Dein Körper baut sicher nur einen Schutzwall auf gegen alles, was da auf euch einstürmt. Kauf dir für die Hochzeit etwas Neues, dann fühlst du dich ebenso wohl.

    Genießt alle zusammen die Tage in Österreich.
    Meine Daumen sind gedrückt für Mai!

    Alles Liebe für dich und deine Familie, ich drück dich ganz fest,
    Kathrin
     
    #990 FrauEigensinn, 02.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...