1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Nele40, ich drück dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche dir und deiner Familie für die kommenden Monate viel Kraft. Besonders deinem...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Liebe Nele40, ich drück dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche dir und deiner Familie für die kommenden Monate viel Kraft. Besonders deinem Sohne wünsche ich viel Zuversicht.
     
    #971 teetrinkerin, 12.02.2016
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hallo ihr Lieben....

    ich habe lange überlegt, ob ich euch unsere aktuelle Situation schildern soll,
    aber
    ich wolle mich einfach nicht komplett wort.-/grundlos aus diesem Forum verabschieden...

    danke für eure lieben Wünsche und eure Anteilnahme...

    WIR SCHAFFEN DAS!!!!...
    denn
    "Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus."
    da glaube ich ganz fest daran...
    Weinen gehört halt wie Lachen zum Leben....sowie liebevoller bis sakastischer Humor mit dem Negativa umzugehen......
    wusstet ihr, dass es SCHUTZENGEL-Tee gibt... goldisch gell...

    alles Liebe für euch
    guat´s nächtle & tschüss
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe Nele40,

    ich wünsche Euch alles alles Gute!

    LG Nele
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    898
    Nele40
    ich wünsche Dir viel Kraft und viele Schultern zum Auftanken und anlehnen. Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst.

    LG
    Tabeasmama
     
    #975 Tabeasmama, 14.02.2016
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    liebe Nele40,
    ich drück Dich!
    Die richtigen Worte gehen mir ab, aber ich wünsche Euch Kraft und Mut und Zuversicht- trotz allem!
    alles erdenklich Gute für Euch,
    Romy
     
  8. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Liebe Nele40,

    auch ich wünsche euch Mut, Zuversicht und vor allem viel Kraft für die kommende Zeit!

    Alles Gute!!
     
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    mal kurz reinschnei...
    und ein dickes Umärmelsche für alle da lass, die so liebe, mitfühlende Kommentare geschrieben haben....DANKE!!!
    kurzes Update.... die Hälfte der Bestrahlung/Chemo hat mein Sohn bereits hinter sich... und es geht ihm bis jetzt verhältnissmässig sehr gut....
    und wir hoffen, dass dies auch so bleibt.... die Familie rückt trotz Klausurphase - ArbeitsProjekte zur Zeit sehr eng zusammen... und ich habe meine Arbeitsstelle gekündigt...
    und habe so nun genügend Zeit, falls es meinem Sohn schlechter gehen sollte bzw. er operiert wird...
    Glucke halt...
    mein Gewicht konnte ich natürlich nicht halten... .der Seelenhunger war einfach zu stark..... :-( ...
    aber auch das wird wieder...
    wünsche euch jetzt schon ein schönes Osterfest..
    und werde
    ab und an wieder vorbeischauen...
     
  10. Anzeige

  11. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Der ganzen Familie alles erdenklich Gute.Deinem Sohn die besten Wünsche zur Genesung.Aber auch:
    PASS AUF DICH AUF
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    3.790
    Nele40:
    ...wer spricht denn da vom Gewicht???
    Schön, dass Du uns kurz mal auf dem Laufenden hältst! danke!:kiss:
    Ich drücke Euch weiterhin die Daumen- und ein HOCH auf alle Glucken dieser Welt!:love:
    Fühl Dich fest umarmt
    von Romy
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...