1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Nele40, das wird ja ganz schön eng... (nicht die Hose, nein, unser Seit an Seit über die Sechs-Linie traben...) Meine Waage hat mit heute...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Nele40, das wird ja ganz schön eng...
    (nicht die Hose, nein, unser Seit an Seit über die Sechs-Linie traben...)
    Meine Waage hat mit heute morgen 70,1kg angezeigt, wiederholt, beharrlich, ließ sich nicht erweichen... aber heute ist ein Ess-Tag, da is nix mit Brühe, da gibt's was Echtes. Und heute deftig, aber sicher...
    trotzdem bin ich optimistisch, dass das in dieser Woche noch was wird.
    Und bei Dir ja vielleicht sogar schon morgen!?
    Ich halte alle Daumen und lass Dir auch neidfrei den Vortritt- weil ich ja dran bleib:D
    liebe Grüße
    von romy
     
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    kicher.... ich habe/hatte heute auch einen Futtertag liebe romie ..
    und mein nächstes Date mit Miss Bodenschönheit ist erst am Freitag...
    ob nun diese Woche oder nächste Woche... irgendwann im Januar ist sie fällig die SECHS...bei uns beiden....
    bei mir ist die 7 im Schallmauerbereich leider meist etwas festgetackert, aber wenn es dann mal Plop gemacht hat..... awww.prinzalbert_piercing.de_images_smilies_zwinka.gif ...
    I do my best
    ich kontrolliere meine Kalorien, ich treibe Sport und ich erwarte im Gegenzug klare wöchentliche Ergebnisse...
    that´s all... wieder rein in den Entspannungs-Modus hüpf...
    wo ist den eigentlich die dritte im Bunde 3DevilsMum ... wie schaut´s bei dir aus?
     
    #952 Nele40, 19.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2016
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    allora...
    Schritte gestern 7344...
    und heute werde ich wohl auch nicht mehr schaffen... aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_26922920d39ae417543a154c7c6b00e1._.png
    aber vielleicht morgen...
    muss glaube ich dem Fröschle einen Schal stricken, damit er nach draußen will
    oder einen Lautsprecher mit Musikuntermalung verpassen
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_a92be2b574b5f49fc8913cb82148f538._.png "steh auf, wenn du ein Sportler bist"... ...
    "steh auf, wenn du kein Looser bist"...
    incl. Fröschle-Berater
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_6372a0ee58067c07e00efbe6d1ffda88._.jpg
    "steh auf... sog i....zeefix Halleluja! ".
    ....".Luhja, sog i..."
    "Sacklzementhalleluja! Luhja, sog i"
    " mei Lieber Luja.."
     
    teetrinkerin, Puffin9 und coffeejunkie gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele40 ,
    bestimmt schafft ihr es demnächst, die Schallmauer zu durchbrechen. Ich will auch wieder meine 90er Schallmauer demnächst durchbrechen.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
     
    #954 coffeejunkie, 20.01.2016
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    kurzes Step-Update....
    doch noch 12.262 steps2.087 Kcal8,7 km
    der Loisl hat mein Faultier tatsächlich in die Flucht geschlagen...ha...

    ist schon komisch beim Walken denke ich immer...wiiiieso tue ich mich immer so schwer mit dem in die Schuhe hüpfen... wo mir das Laufen/Gehen selbst doch so taugt, dass ich immer weiter laufen könnte, wenn ich nicht wieder arbeiten müsste????... schon was schizophren...grübel
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    So geht es mir auch, liebe Nele40...allerdings pusche ich mich dann auch noch zu Hause. Bei dem Garmin wird die tägliche Schrittvorgabe immer erhöht (kann man natürlich ich ausschalten, aber ich bin ja kein Spielverderber:D) und ich liege zur Zeit bei 15.510 und die müssen erreicht werden!!!

    Da schwinge ich mich eben um 23:00 Uhr noch mal zum Nacharbeiten aufs Trampolin. Am Anfang sind Herr Puffin und ich immer noch durch die Wohnung getigert um auf unsere Schritte zu kommen...da hatte ich ja noch kein Trampolinen.

    Also die 10.000 sind jawohl jetzt bei Dir fest verankert, ob mit Schal fürs Fröschen oder Lederjacke, zeig es dem quakenden Ding!!!! Wie schön, dass Du gestern noch so fleißig warst(y)...

    Dann kann die 6 ja jetzt kommen!! Ich wüschen Dir einen netten, fröhlichen & schrittreichen Donnerstag...liebste Grüße:kiss:
     
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ganz kurzes Update... ich werde in der nächsten Zeit nicht hier im Forum schreiben, da wir einen schweren Krankheitsfall in der Familie haben...
    letzte Woche war die Welt noch in Ordnung und nun bin ich nur noch traurig...
     
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich drück dich aus der Ferne, Nele40 und wünsche dir viel Kraft :)
     
    #958 teetrinkerin, 26.01.2016
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ach, Du Arme - ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute!
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh, Nelchen, ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir ganz viel Kraft!
     
    #960 FrauEigensinn, 26.01.2016
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...