1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Nele40 , ich winke dir hinterher und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Nele40 ,
    ich winke dir hinterher und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
     
    #861 coffeejunkie, 16.11.2015
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Jaaaa, ich will auch noch schnell ein paar liebe Grüße an Dich los werden. Eine tolle Zeit im wunderschönen Rom, lass Dir die Pasta und den Vino schmecken und hab' eine tolle Zeit mit Deinem Lieblingsmann:kiss:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huch, wenn Puffin9 jetzt hier nicht eben geschrieben hätte, hätte ich doch glatt verpasst, dass du auf dem Weg ins tolle Rom oder sogar schon dort bist!

    Ich bin sicher zu spät dran, aber trotzdem rufe ich dir noch viel, viel Spaß hinterher. Lass es krachen, genieße dir Zeit und komm gesund wieder zurück!
     
    #863 FrauEigensinn, 16.11.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ach ihr Lieben... vielen Dank für´s Hinterherwinken.....
    awww.dresdnerrosenforum.de_images_smilies_JC_hiya.gif awww.dresdnerrosenforum.de_images_smilies_JC_hiya.gif awww.dresdnerrosenforum.de_images_smilies_JC_hiya.gif awww.dresdnerrosenforum.de_images_smilies_JC_hiya.gif über den Wolken musste ich richtig lachen awww.dresdnerrosenforum.de_images_smilies_JC_hiya.gif awww.dresdnerrosenforum.de_images_smilies_JC_hiya.gif awww.dresdnerrosenforum.de_images_smilies_JC_hiya.gif ...
    als ich mir die straffen Winke-Ärmchen von euch visualisiert habe...nicht böse gemeint, es war einfach nur schön...
    ihr seid einfach unbezahlbar tolle Menschen... awww.dresdnerrosenforum.de_images_smilies_JC_hiya.gif

    Rom war der Wahnsinn.... was für eine Stadt...ich liebe bella Italia, von der Sprache bis hin zum Essen eh seit Jahrzehnten... Lago di Garda apfotis_corner.ch_phpBB_images_smilies_8b19d1efe5413dd463ad47636320d494.gif ist gefühlt unsere zweite Heimat mit der Option zum Alterssitz....
    aaaaber Rom ist schon einer der schönsten Hauptstädte, die ich bisher gesehen habe...

    gut...ich naturliebendes Landei... fange erst an, die Hauptstädte abzugrasen... deswegen ist da auch noch was Luft nach oben.... aber momentan bin ich was romaverliebt... das mediterrane Leben incl. mangare ist halt meins....
    und
    Pasta-Pizza-Giolitti....haben ihre Spuren hinterlassen.......tja... und ewig grüsst das Murmeltier....
    und
    da ansonsten die Ereignisse eigentlich wie immer sich bei uns überschlagen, stören mich die derzeit aufgerundeten 68kilo momentan überhaupt nicht...
    viel mehr stört mich, dass unsere Küche wird immer teurer wird...ein Fass ohne Boden sozusagen .. awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_250.gif ...
    aber
    es gibt auch Gutes zu berichten

    unser Mittelsohn hAT ääändlich seinen Traumjob mit Spitzengehalt zum 1.12. incl. toller Wohnung in Kölle gefunden.... uff.... hört ihr die ERLEICHTERUNG.... aboard.tv4user.de_wcf_images_smilies_yahoo.gif ...

    was bedeutet... wir betreuen oder bemuttern/finanzieren den Umzug unseres Mittel-Sohnes... und lassen in unserem Haus /sprich Küche von ANDEREN verschönern.... eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..............
    aber egal....wer braucht schon Statussymbole....
    ich und mein Liebelein NICHT....wir sind auch so glücklich.... 1:1....
    es lebe die Familie....

    habt alle einen wunderschönen Mittwoch bzw. Restwoche.. ... ...uhund ich
    aimg1.gbpicsonline.com_gb_60d1_025.jpg keine Ahnung...
    wann ich das nächst Mal Zeit finde...
    mit euch zu plaudern...
     
    Puffin9, Tauchbine, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Nele,

    wir waren mal mit dem Wohnmobil in der Toscana und haben auch Hin- und Rückweg am Gardasee genächtigt. Es war soooooooo toll. Also Land, Leute - und mangare - sind echt einfach nur genial. Da kann ich Dich voll verstehen.

    LG von mich an Dich
     
    #865 Tauchbine, 25.11.2015
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da ist sie ja wieder, die liebe Nele40!!! Wie schööööööön und so fröhlich und voller schöner Eindrücke kommt sie hier bei uns vorbei gerauscht!! Das lese ich gerne...über Geld sprechen wir da einfach gar nicht erst und freuen uns lediglich am gelungenen Städte-Trip und dem noch besser gelungenen Nachwuchs...!!

    Ich wünschen Dir ganz wenig Stress und einen fröhlichen & gemütlichen 1. Advent mit Deinen Lieben!
    Ich knuddle Dich ganz fest, liebes Nelchen:kiss:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vermutlich schmeckt euch das Essen - also mangiare! ;)
    Mangar ist spanisch und heißt "betteln, klauen"; na ja in Italien würd's ja auch passen ..... aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Tanzen_travolta2.gif

    Schön, dich so fröhlich wieder zu lesen, liebe Nele40.
    Ich kann deine Begeisterung für Rom so gut verstehen, Es gehört sicher zu den schönsten Hauptstädten (bleiben wir mal in Europa), bietet an jeder Ecke irgend etwas Bewundernswertes und es ist was los auf den Straßen, in den Bars und Lokalen. Dazu das (meist) schöne Wetter und das lebenslustige römische Völkchen.
    Auto fahren möchte ich dort allerdings nicht!

    Glückwunsch an deinen Sohn. Wieder eine Stein vom Herzen der Eltern gefallen ...................

    Hab einen schönen Abend!
     
    #867 FrauEigensinn, 25.11.2015
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    opala.... wo hat sich denn das i verkrümmelt.... gut das du aufpasst FrauEigensinn .... aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Sprueche_JEpp_hand.gif
    und was den Herz-Plumps angeht...ich bin immer noch hin und weech... dass mein Sohn jetzt schon fast so viel verdient wie mein Mann, der auch studiert hat... verrückte Welt... aber es beruhigt mich ungemein...

    liebe Tauchbine ... bella Italia ist einfach meine Welt... und ich finde es toll, dass du genauso empfindest... würde mich interessieren, ob du die Berge von Österreich/Südtirol auch
    so cool findest wie ich...????

    mein liebes Puffin9-chen... du bist einfach mein Stern im Internethimmel... irgendwie berühst du mich sehr, ohne das ich dich eigentlich kenne..... schöööönnn....i mog di echt, da du immer die RICHTIGEN Worte findest.... apfotis_corner.ch_phpBB_images_smilies_8b19d1efe5413dd463ad47636320d494.gif

    @me.... turbulent bis stürmisch... und immer noch NICHT im Abnehmland angekommen.... eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
    nächsten Montag bin ich wieder am Kz-fasten...spätestenssssssssss.....
    ist einfach zu viel los... arbeits.- umzugs.- & überhaupt ist das Leben momentan zuuuu präsent...icht einfach...aber ich versuche immer zwischendurch zu bremsen...aber kzf ist irgendwie anders....pffffffffffff.... MIST
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nele40

    die Berge finde ich "mal" ganz schön. Aber auch nur für ein paar Tage Urlaub. Ansonsten finde ich es da unten gruselig. Mich bedrücken die Riesenberge.

    Wir sind auf unserer Toscana-Fahrt spätabends im Dunkeln in Riva angekommen. Ich fand es dort abscheulich... hatte immer das Gefühl erdrückt zu werden... konnte es mir aber überhaupt nicht erklären. Am nächsten Morgen im Hellen habe ich dann gesehen, daß wir von den Riesenbergen geradezu umzingelt waren. Als das Land wieder flacher wurde ging es mir auch gut. Total plöööööööd...

    FrauEigensinn
    Da ich zwar den Begriff kenne, aber nicht wußte, wie man es schreibt, habe ich einfach bei Nele abgeschrieben... :LOL::LOL::LOL:
     
    #869 Tauchbine, 27.11.2015
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebste Nele40!

    Du schlüpfe ich doch mal ganz kurz und in flottem Tempo bei Dir herein um mich für Deine lieben Worte zu bedanken. Da ist mir ja ganz warm ums Herzelein geworden:happy:

    Wie schön, dass man sich hier in so einem Forum irgendwie "finden" kann und Freude, Frust und Feelings teilen kann - i hab di a goanz liab:kiss::kiss::kiss:
     
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...