1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] doch... ein Glas reicht...:ROFLMAO:...dann bin ich..... :LOL: und am Morgen 1kg leichter...:p

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    upload_2015-10-21_22-21-46.jpeg doch... ein Glas reicht...:ROFLMAO:...dann bin ich..... :LOL:
    und am Morgen 1kg leichter...:p
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sunshine1ew

    sunshine1ew Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    57
    Hihi kannst mir das Glas ausleihen.... für so manche Stunde-Tage..... :giggle:(y):dead:
    Ohhhhh jahhhhhhh
    Stimmt die Waage ist am nächsten Tag immer so nett.... :grumpy::nailbiting:
     
    #832 sunshine1ew, 21.10.2015
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooooo, liebe Nele40!

    Wie schön, wenn man die Racker so gut durchs bisherige Leben gebracht hat und jetzt auch mal ordentlich von der Muskelkraft profitieren kann! Weihnachten - ich habe das Gefühl, die Zeit bis dahin rast nur so:woot:!

    Du bist wieder so herrlich motivierend und gefestigt in Deinem Vorhaben und ich freue mich schon auf Deine 64, 63 etc.!!!!

    Lass es Dir gut gehen, liebstes Nelchen und geniesse die Welt auch mit einem Glas Rotwein;)!

    Ich drück Dich mal ganz dolle:kiss:
     
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Bei deinen Muckis, Nele40 , bekommst du das Riesenglas ja auch locker gestemmt! :D:D:D

    Ganz viel Spaß beim Entrümpeln und schon mal ein tolles Wochenende! :)
     

    Anhänge:

  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aimg25.dreamies.de_img_378_b_pfijpy3bwcx.gif

    seit 11 Tagen ist Alk aimg9.dreamies.de_img_933_b_k69xp5l7m5o.gif in kleinen wie auch in großen Gläsern gestrichen....
    Dolce vita muss warten, bis ich die Urlaubspfunde wieder weech habe liebe Puffin9... leider ...
    und ich bin schon froh, wenn ich die 65 wieder fixieren kann... ist gar nicht so einfach... die haut mir immer wieder ab
    .. und fordert den nächsten 24-iger... awww.a4_freunde.com_images_smilies_kolobok_cray_mini.gif ...noch sind wir nämlich keine Freunde....
    momentan könnte ich mich glatt durch Schneebälle.. und Gegrilltes mit Pommes futtern... die Lust schreit auf jeden Fall ganz laut...
    aber die Vernunft hat die 65 im Auge und bekämpft die Lust...
    mal schauen, wie der morgige Tag incl. Geburtstagsfeier und anschließendem Rummelbesuch endet...
    ich liebe ja die Rummelbratwurst mit viiiel Senf, aber ich muss mich wohl zw. Geburtstagskuchen & Würstl entscheiden...
    beides mag die 65 überhaupt nicht....
    ganz ehrlich........................................lustig ist das dünne Leben gerade nicht.. aimg21.dreamies.de_img_320_b_6o1rxiio4wz.gif
    eher ein.. aimg7.dreamies.de_img_321_b_vg9qiouemky.gif .
    nix Vino, nix Chips, nix Gummibären, nix Eis, nix Hamburger aimg7.dreamies.de_img_145_b_3kgkw4cgcs7.gif ...hatte ich schon erwähnt, dass mein Vino gestrichen ist...snief... aimg26.dreamies.de_img_554_b_68wd63a4nca.gif

    .. ich glaube mein Körper will dick sein... aimg12.dreamies.de_img_725_b_bn84d3sw2x7.gif
    sunshine1ew... hier mein Glas awww.smiliemania.de_smilie132_00003900.gif pass auf ... ist schwer


    was das Entrümpeln angeht... @liebe Glizza...während ich heute garbeitet habe ... haben die Jungs den Keller auf links gedreht... man bin ich froh... die haben *fast* alles eingetütet und wenn die Jungs nächste Woche den Speicher noch vom Jahrzehntestaub befreien... bin ich mehr als erleichtert.... weiß nicht, ob ich mich so von allem hätte trennen können..
    über die Jahre hebt man eben doch sehr viel auf... sogar die Lieblingsteddybären aus Kindertagen ...
    ich glaube, wir brauchen einen Container für den ganzen Müll zu entsorgen... eiieiieiii...


    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_7f33d1e54e8d27cd8cf06dc8769fc69d._.jpg
    alle einsteigen.... das Taxi fährt durch bis zum Wochenende.... habt viel Spass, das Wetter soll ja die Sonne im Schlepptau haben...
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Nele40!

    Ich lese neben Deiner unbändigen Motivation und dem bärenstarken Willen natürlich auch die Lust auf Genuss und die Sehnsucht nach leckeren Dingen in Massen (und nach einem Fass Vino...) heraus...und das ist ja ganz normal, aber ich weiss - Du schaffst das und ob Du heute nun Kuchen und/oder viel Senf mit wenig Rummelbratwurst ist;)...

    Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares, sonniges Wochenende und schicke Dir liebe Grüße:kiss:
     
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    jaaaaaa... du liest richtig liebe Puffin9 ....
    manchmal ist die Lust nach Schlaraffenland mit fliegenden Leckereien schon riesengroß...
    und ich muss ganz schön in der Motivationskiste graben, um den Verlockungen zu widerstehen...
    Maßhalten ist nicht gerade eine Stärke von mir...
    wie schafft ihr das bloss????
     
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Ja, wenn ich das wüsste... Von alleine schaff ich es leider auch noch nicht. Mir gehts wie dir, Nele, wenn ich keine Kalorien zähle, dann fall ich schnell aus dem Rahmen!
    Aber irgendwie müssen wir das mal schaffen! Ich will ja später schließlich nicht alle drei Monate auf Diät sein, um die angefressenen Kilos schnell wieder weg zu bekommen.

    Aber das sind keine Gedanken fürs Wochenende, da haben wir jetzt erstmal Spaß und genießen die freie Zeit!
    Ich wünsch dir schöne freie Tag!
     
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Durch das KzF klappt das ganz gut, weil ich ja nur die Wochenbilanz beachte. Und ich habe mir sattmachende Ausgleichstage zusammengestellt, z.B. den EW-Tag.

    EW-Tag:
    Thunfisch-Muffins (1 Dose Thunfisch, 1 Packung Hüttenkäse, 1 Ei, 1 Zwiebel - knapp 700 kcal)
    Dukan-Kekse (1 Ei, 2 EL HK, 1 EL EW-Pulver, 1 EL Quark - knapp 300 kcal)

    Die Thunfisch-Muffins ergeben in meinem kleinen Silikonformen 8 Muffins ( 4 mittags, 4 abends). Und ich mache 4-5 Kekse (für zwischendurch). Das ist so viel leckeres Futter, dass ich keinen Hunger schieben muss. Viel EW, wenig KH - und es geht schnell (einfach zusammenrühren und ab in den Ofen).
     
    #839 teetrinkerin, 28.10.2015
    Puffin9 und Licili gefällt das.
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Nelchen,
    ich schick dir mal einen lieben Gruß! Bring den Freitag gut rum und starte schön ins Wochenende!:):kiss:
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...