1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; unsere Kids waren alle schon in Rom Dann hast du ja sicher Fotos in Hülle und Fülle gesehen. Na ja, macht nix, war ja keine große Arbeit!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann hast du ja sicher Fotos in Hülle und Fülle gesehen. Na ja, macht nix, war ja keine große Arbeit!
     
    #821 FrauEigensinn, 15.10.2015
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Nele40!

    Bei Dir liest es sich ja wieder mal so schön motiviert und fröhlich!!! Wonderful!!!!

    Dann wünsche ich Dir mal ein schönes Wochenende ohne Fressgelage und mit viel Schwung den Fettmonstern den Garaus zu machen...
    Auf sie mit Gebrüll - mach sie platt:rage::rage::rage:

    Lass es Dir gut gehen, ich knuddle Dich mal ganz dolle:kiss:
     
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    das Lachen wird den Fettmonstern vergehen aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_3d86fc525839dcae3d70488f47d69f52._.png bin nämlich im 24iger Modus, yessssssss...
    dafür muss ich heute aber ganz schön bibbern und selbst heißer Tee, heiße Dusche oder Decke wärmen mich nicht wirklich, dabei muss ich nachher noch einmal arbeiten...pfffffffffffffff..... naja... geht auch rum...
    aber das WE wird es mollig gemacht...
    nur morgen früh gegen 11h kommt noch der Küchen-Men wegen der Elektroverlegung... und die Gartenstühle, Bänke, Tische etc.... müssen auch noch in den Keller...aber die Jungs sind fast alle zum helfen da...ufff...
    ach ja...die BMW-Winter-Pantöffelchen müssen auch noch aufgezogen werden...mein Muckelsche ist schon auf Winter eingestellt...
    aaaaaaaaber dann.....
    ist Faulenzen angesagt....
    wenn es so tierisch kalt ist, denke ich jedes Mal über eine Infrarotkabine o. Sauna nach... aber die Stromkosten schrecken mich zum Schluss doch ab... und wir vergnügen uns dann doch lieber in der Therme...
    nur machen wir es leider zu wenig, da 60km insgesamt für 2-3 Std immer zu einer "passt das ins Zeitfenster"-Überlegung führen...
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe FrauEigensinn ..huch....habe dein Posting doch glatt überlesen, sorry...
    also Inputs, Bilder finde ich immer klasse... habe mir extra ein Reiseführer v. Marco Polo geholt.... und in 2 Wo fange ich an zu planen und vorzubestellen... wenn nötig...

    fühle mich inzwischen wieder leichter, da mich nur noch 1cm zu den 85-er Bauchumfang fehlt.... die Waage meide ich momentan immer noch.....will mir mein gutes Gefühl nicht madisch machen...
    vielleicht habe ich dann Ende nächster Woche die 65plus wieder :whistle::LOL:
    durch die Kälte kommt nun wieder die Badewanne samt Bocelli und Kerzen zum Einsatz... und so hat die Kälte auch ihr Gutes...:smuggrin:

    das WE ist herrlich entspannend und gemütlich...morgen früh wird ein bissi gesportelt und dann sich wieder eingemummelt und Musik gehört oder ein gutes Buch gelesen oder Augenpflege betrieben... mal schauen, auf was mein Seelchen Lust hat...

    wünsche allen ein schönes WE ohne große Verpflichtungen...mit Verwöhncharakter awww.pension_bliem.at_assets_images_oups_massage.gif
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen fröhliches Nelchen!

    Ich hab erst "Kuchen-Man" gelesen und dachte: "Schick, die bekommt Kuchen geliefert..." :D:LOL::ROFLMAO: Hihi...

    Hat sich dein Seelchen erholt am Wochenende? Es war aber auch einfach nur Einkuschelwetter, mehr ging ja nicht so richtig. :)

    Starte gut in die Woche und hab ganz viel Spaß! :love:
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Wo isse denn, die liebe Nele40 ???
    upload_2015-10-21_21-9-47.png

    Was macht die Kunst - es ist hoffentlich alles im Lot bei Dir?
     
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hier bin isch liebe Licili .....

    bei mir ist alles bestens.... Gewicht maschiert wieder Richtung 65, da ich doch recht stramm kzgefastelt habe...
    und momentan übe ich mich im Maßhalten...
    ist nicht so der Brüller, aber momentan effektiv....gibt nur 1 Glas Wein bei Kerzenschein und keinen Nachschlag mehr, auch wenn der Braten lecker schmeckt... und Schoki auch in Minidosis...
    agefangener_engel.de_wp_includes_images_smilies_icon115.gif ...
    bei uns ist momentan Arbeitseinsatz mit allen Kindern... das Haus wird vom Keller bis zum Speicher endlich mal entrümpelt...
    was man auch immer mal brauchen könnte, wird entsorgt...
    irgendwie hat das was befreiendes....
    und ich bin froh, dass wir so tatkräftig unterstützt werden...meine Jungs... aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_smileyheart_1.gif aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_schwaerm.gif
    deswegen fehlt auch momentan die Zeit für´s Forum... denn wir haben erst im Keller angefangen... haha...
    und das Haus ist groß....
    ach.... an Weihnachten werden wir wohl alle zufrieden zusammensitzen...und den Nestbau beendet haben....
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    das ist ja mal ne coole Idee.... :smuggrin::LOL:
     
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hier habe ich noch ein Nachtlicht für euch
    aautoimg.frauenzimmer.de_galerie_1511771_550x320_bild.jpg

    schlaft gut....
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Oh, Arbeitseinsatz, verstehe - dann bist Du natürlich entschuldigt :kiss:

    Jaaa, entrümpeln macht frei - das unterschreibe ich sofort!
    Gutes Vorankommen wünsche ich.

    Und zu dem 1 Glas Wein, hmm, naja, kommt halt drauf an :D

    upload_2015-10-21_22-0-51.jpeg
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...