1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Nele40 :), dein Sportprogramm liest sich ja super!! Und die Umfänge erst recht! - Klasse! (y) Vielleicht sollte ich mir auch mal ein...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe Nele40 :),

    dein Sportprogramm liest sich ja super!!
    Und die Umfänge erst recht! - Klasse! (y)
    Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Maßband zulegen *überleg.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und werde in Zukunft öfter hier vorbeischauen! ;)
     
    #41 xSchmetterlingx, 11.03.2015
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhu xSchmetterlingx
    hereinspaziert....freue mich immer über Besuch... awww.reisedurchamerika.net_images_smilies_animiert_smilie_love_366.gif und noch bin ich auch zufrieden:sneaky:

    und ich liebe meinen Sport & mein Maßband ...letzteres sieht auch aus... ziemlich abgegriffen halt....;-)
    klar macht es mich auch nicht schneller dünner, aaaber es zickt nicht so rum, wie meine Waage, die wahrscheinlich lieber als Demotivationstrainerin arbeiten wollte...und oft ihre Freude daran hat mich zu nerven...

    jetzt sind es nur noch 2 Tage und dann ist der Waagencheck...und ich höre sie schon hämisch grinsen.... "warte, warte.... mich einfach in den kalten Keller zu sperren, dass wirst du bereuen..."
    puh... ein bissl Bammel macht sich jetzt schon langsam breit, da hier ja auch öfter zu lesen ist, dass einige mit kzf auch zunehmen....:wacky: und es wächst die Anspannung, dass die Motivation flöten geht, wenn die Waage mein Glücksbarometer sabotiert....
    aber nach 3 Wochen muss sich ja eigentlich was getan haben... :whistle:
    gefühlt/umfangmässig bin ich zwar dünner, aber halt nur minimal.... deswegen bin ich auch sooo unsicher...
    denn der Supergau wäre wirklich ein Plus auf der Waage, denn mir taugt das Kzf...
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Also iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin davon überzeugt, dass du abgenommen hast! :) :p (y)
     
    #43 xSchmetterlingx, 11.03.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    deine Überzeugung in Gottes oft verstopften Gehörgang...büüütte, büüütte awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_beten_smileys_beten_511021.gif
    ob ich schon mal sicherheitshalber Mantras murmeln soll:D
     
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Na wer so motiviert wie du an die Sache rangeht, hat es ja wohl mehr als verdient ein tolles Wiegeergebnis zu sehen!!!
    Das ist nicht geschleimt! Ich finde es wirklich toll, wie motiviert du bist. - Gerade mit dem Sport!

    Naja, ich habs sicherheitshalber ja nochmal geschrieben, also wenn der Gehörgang verstopft ist, sind wir auf Nummer sicher gegangen! :LOL: :D
     
    #45 xSchmetterlingx, 11.03.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    echt???... komme ich motivierend rüber...
    konnte ich dich zum Sporteln motivieren *grins*
    daaaaanke schöööön..knuddel... für das Sicher ist Sicher!!!
    und schlaf gut liebe xSchmetterlingx
    aforum_tauschgnom_de_download_file_php_15ebce6e8f3931e04258f64ea1942099._.gif
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    JA, das tust du! Und du hast sogar mich zum Sport motiviert - das hat lange niemand mehr geschafft.
    DANKE awww.cosgan.de_images_more_flowers_038.gif
     
    #47 teetrinkerin, 11.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Auf jeden Fall Nele40 !! :)
    Schlaf du auch gut!
     
    #48 xSchmetterlingx, 11.03.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhuuuu

    heute hat es mit dem 24 wieder gut geklappt... hatte keinen Hunger bis 15h... ???Moringa Kps, grüne Tee oder Stress waren kleine Helferlein...

    der Rest des Tages war dann eher ein zufälliger AllyoucaneatDay…
    zwar blöd kurz vor dem Wiegen… aber schee war´s… und ne kleine Alksünde war auch dabei… Asche auf mein Haupt:rolleyes:

    deswegen kann ich von jetzt 23h nur einen 15/9 anschließen, damit es in mein Arbeitsfenster passt... so what... it´s life
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    das freut mich wirklich, den Bewegung, Sport ist wie Kitzeln in die Bauchnabel:LOL: einfach belebend...
    gute Nacht
     
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...