1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Alles Gute zum Geburtstag liebe Nele.

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]


    Alles Gute zum Geburtstag liebe Nele.
     
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    och wie lieb...woher wisst ihr von meinem Burzeltaach... hab ich´s erzählt??----egal---- DANKEschöööön...
    habe am Comer See gefeiert und es war traumhaft..
    uns geht es mit Abstrichen sehr gut... und ich genieße diesen Zustand momentan sehr... Normalität war ja gestern
    und wünsche euch allen auch eine gute Zeit mit sehr viel Wohlgefühl
     
    Antii gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    sorry @Oldspunk, das ich nicht zeitnahe auf deine Frage "allyoucaneatDay-pro Wo" reagiere...
    aber ich bin kaum noch hier im Forum
    meine Erfahrung:
    solange du im wöchentlichen Kaloriendefizit bist...passt das... aber da man sich gerne bescheißt...hilft da nur Kalorienzählen...
    sparst du 1000 kalorien pro Woche ein= verlierst du ca 800-1000gr/Wo... aber das ist echt schwer über längere Zeit durchzuziehen....
    einfacher ist...kontinuierlich 500gr/Wo abzunehmen...
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es sind 7000 kcal, die man einsparen muss um ca. 1 kg zu verlieren, leider :)

    Hallo Nele40 :)

    ich hoffe, dass das "mit Abstrichen" bei euch immer weniger wird!

    LG Nele
     
  6. Anzeige

Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...