1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön, dass die OP gut verlief! Ich hoffe, dein Sohn erholt sich schnell davon!

  1. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Schön, dass die OP gut verlief! Ich hoffe, dein Sohn erholt sich schnell davon!
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das klingt wundervoll, Nelchen. Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute!
     
    #1002 FrauEigensinn, 31.05.2016
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Nele40 sehr gute Nachrichten von dir und deinem Sohn. Wünsche ihm weiterhin alles Gute, gute Erholung und das alles weiterhin gut verläuft.
    Dann kannst du jetzt auch erstmal wieder bisschen durchatmen. Fühl dich fest gedrückt.
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Mädels
    mal wieder ein Status quo....

    uns geht es super, super gut.... Sohn haben wir 4 Wo nach der 2.OP (Rückverlegung des Stomas) wieder ausgewildert.... und er dreht trotz Chemo GsD in Tablettenform wieder seine Runden im Karusell des Lebens...Normalität kehrt äääändlich wieder ein !!!!!
    Ich habe einen neuen Job seit Aug:notworthy:...(hatte ja den Alten wegen Sohnemann gecancelt) und mein Brain ist momentan arg bis ärger strapaziert...:sorry:puhhhh.... manchmal frage ich mich wirklich.... warum tue ich mir das an..:banghead:..immer wieder NEU... dieses Mal aber back to the roots....nur in 30 Jahren verändert sich einiges....gut nur das die med. Terminologie gleich bleibt....
    naja.... mom sehe ich es als Demenzprophylaxe :LOL: und das Portemonnaie füllt es auch ordentlich...
    nächsten Sonntag geht es ... bevor die Arbeit mich auffrisst...
    nach bella Italia...(Urlaub war GSD schon gebucht). Seele baumeln lassen... und Gewicht zulegen (mom 66kg)...grins...
    also rundrum alles WIEDER im grünen Bereich.... und ich will aus dem grünen Bereich niiiie wieder raus... echt...
    Wie geht es euch allen???? bin neugierig....
    lg das Nelchen
     
    FrauEigensinn, Antii, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, meine lieeeeeeeebe Nele40 :love:- da springe ich doch gleich mal in Dein TB und freue mich von Herzen hier so viel positive Energie heraus zu lesen und zu spüren.

    Ich bin unglaublich froh, dass es Deinem Sohn, Deinen Lieben & Dir so gut geht! Sicher hat alles viel Kraft und Emotionen gekostet, aber mehr lohnen kann es sich wohl kaum...

    Und ein neuer Job, viel Input, spannende Zeiten - alles gut und wichtig!

    Genauso wie ein entspannter und genussvoller Italienurlaub:cool:! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und viel Freude mit der 66:D

    Ich lasse Dir ein ganz liebe Umarmung da und freue mich immer von Dir zu lesen - wir haben Dich schließlich vermisst:kiss:
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    o.k.... Knuddel-Bussi-Time ...wie schön mein ღLiebeleinღ
    yeap Kraft hat es gekostet, jede Menge, mehr als man zu glauben hat..."aber Ende gut, alles gut"....
    und jetzt wird Kraft getankt am Comer See......
    woW....incl Urlaubpfunde 64,4kg... das liest sich auch nicht schlecht..freue mich für dich
    unser Maiurlaub mit trachtiger Hochzeit hat mir nur 1 Urlaubspfund an die Hüfte gepackt...
    aber für das Pasta-Pizza-Grappa-Vino- Land habe ich och eher 2 Kilo eingeplant..:rolleyes: besser ist das...
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  8. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Hallo Nele,
    habe am Anfang deines Tagebuchs gelesen, dass du einen all you can eat TAg in der Woche machst. Das hört sich verlockend an. Was für Erfarungen hast du damit gemacht?
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Neeeeeeeeeeeeelchen, ich würde am Liebsten nur "gefällt mir" drücken.
    Es klingt so phantastisch, diese Meldung über deinen Sohn zu hören. Was haben wir hier alle unsere Daumen gedrückt und es hat geholfen ................

    Ich umärmel dich mal ganz fest und freue mich, dass ihr jetzt so richtig am Lago di Como entspannen könnt. Egal wo, Hauptsache aufatmen und befreit abschalten, neue Kraft tanken nach all dem bisher Gewesenen.

    Ich bin in Gedanken bei euch! Alles Liebe weiterhin!
     
    #1008 FrauEigensinn, 12.09.2016
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Nele40
    smiley_geburtstag_ich_gratuliere.png
    ganz Herzlich zu deinem Geburtstag.
    Wünsche dir weiterhin alles Gute für dich und deine Familie.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebes Nelchen - alles Liebe und alles Gute im Neuen Lebensjahr.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Jahr mit vielen, vielen positiven Neuigkeiten.

    Fühl dich gedrückt!

    10689416_786062638128163_4063995819415289221_n.jpg
     
    #1010 FrauEigensinn, 20.09.2016
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...