1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Berti´s Tagebuch

Diskutiere Berti´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 12. Turbotag geht zu Ende, muß jetzt nur noch Zimttee trinken. Habe heute keine Lust zum Schreiben. Habe jetzt mein Gewicht von Montag wieder vor...

  1. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    12. Turbotag geht zu Ende, muß jetzt nur noch Zimttee trinken. Habe heute keine Lust zum Schreiben. Habe jetzt mein Gewicht von Montag wieder vor dieser blöden Zunahme!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berti´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    13- Turbotag!

    Hatte heute morgn miese Laune, dicke Augen - Wassereinlagerung?? Den Tritt auf die Waage habe ich mir verkniffen. Dieses auf und ab und auf und ab und auf - geht mir tierisch auf die Nerven. Bin so konsequent gewesen, so langsam habe ich keine Lust mehr, ear heute wieder walken - das 3. Mal diese Woche. 20.15 Uhr gibt es noch mal Alma.
    Mache morgen und evtl. Montag meine letzten Turbotage?? Wahrscheinlich. Bin mal gespannt, wasMontag morgen die Waage anzeigt??
    So, für heute reicht es.
     
  4. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So, 14. Turbotag!!!

    Das ist doch schon mal was. Seit 3 Tagen abend Basencitrat, schmeckt ja scheußlich, aber vielleiht hilft es beim Entschlacken. Ist kein Natrium drin enthalten und dennoch bunkert mein Körper Wasser, warum weiß ich auch nicht. Vielleicht will er die Kilos nicht abgeben??
    Hatte am gab es 14 Tage lang nur 3xAlmased und 3 l Flüssigkeit, Brühe brauche ich nicht unbedingt und jetzt neu dazu Basencitrat und UK Darmflora.
    Ich gehe jetzt baden - bis später.
     
  5. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    14. Turbotag!

    Mir geht es so weit ganz gut, letzten Drink für heute 21.00 Uhr. Morgen werde ch mich wiegen, dann habe ich die Abnahme nach 14 Tagen.


    Morgen wird auch mein letztet Turbotag sein, der 15.

    Gehe ab Dienstag in die Reduktionsphase.
     
  6. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    15. Tag - ab heute keine Turbophase mehr, sondern Reduktionsphase.

    Habe heute mittag 1 Salat aus Gurke, Paprika, Tomate, Zwiebel und 75g Schafskäse gegessen und 1/2 Vollkornbrötchen.
    Heute morgen gab es Alma und heute abend auch noch mal. Basencitrat lasse ich ab heute auch weg, habe das Gefühl, dass das bei mir Wassereinlagerungen macht. Nehme dafür Magnesium Verla 1 Beutel und abends 1000 mg Calcium.

    War das schön, heute mittag mal wieder was zu essen!!!!
     
  7. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So, werde mich so langsam mal wieder mit WW befassen und das versuchen konsequent durch zu ziehen. Im Moment esse ich abends nur Eiweiß und keine KH. Das möchte ich auch bei WW so hand haben.

    Bis bald!
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Berti,Danke für deine lieben Grüße in meinem TB.,ich glaube wir beiden kennen uns noch garnicht!
    Magnesium Verla ist aber nix gegen Wassereinlagerungen. Die sind gegen Wadenkrämpfe usw.. Wenn du viel Wasser einlagerst kauf Dir mal Biofax die nehme ich auch wenn ich merke es sammel sich wieder Wasser ein. Wünsche dir alles liebe bis bald mal wieder.
     
    #57 Morgenrot, 23.01.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Für dich von mir ...


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_f3322828_1.jpg
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 24.01.2012
  10. Anzeige

  11. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Danke Morgenrot, wünsche Dir einen schönen Tag!!!!
     
  12. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Danke Lizzy!

    Du, wenn sie Dich immer noch ärgern in anderen threads - dann nimm doch de Dienstagsspruch als Signatur - wie es schon vorgeschlagen wurde, dann würden einige aber blöd gucken!!!!

    Lass Dich einfach nicht ärgern, bei vielen ist es wahrscheinlich nur Neid!!!
     
Thema:

Berti´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Berti´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...