1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Berti´s Tagebuch

Diskutiere Berti´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, habe mich wieder gefangen! 3. Almadrink verzehrt, jetzt nur noch trinken. Will durchhalten!!!!! Gehe morgen nicht auf die Waage. Bis morgen.

  1. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So, habe mich wieder gefangen! 3. Almadrink verzehrt, jetzt nur noch trinken.
    Will durchhalten!!!!!

    Gehe morgen nicht auf die Waage. Bis morgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berti´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mach dir keinen Kopf, das sind ganz normale Schwankungen, die dann wieder verschwinden. Schlaf gut!
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 10.01.2012
  4. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    Guten Morgen Berti,

    wie geht es Dir heute??
    LG
     
    #43 Abnehmen Gast 75346, 11.01.2012
  5. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Guten Morgen Trisha,

    viel besser, bin wieder motiviert und die blöde Waage beachte ich heute mal nicht, sonst muß ich mich womöglich wieder ärgern??

    Trisha ich wünsche Dir einen schönen Tag, ich gehe jetzt mal walken.

    Bis später.
     
  6. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    Schön Berti, immer weiter!!! Ich komme gerade vom walken und gehe jetzt duschen!! Lies mal meinen Beitrag im Forum von heute morgen!! LG
     
    #45 Abnehmen Gast 75346, 11.01.2012
  7. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Habe heute morgen alles nachgelesen - hast Du schön geschrieben!!

    Machst Du auch Nordic Walking?
     
  8. Abnehmen Gast 75346

    Abnehmen Gast 75346 Guest

    Ja genau, joggen geht leider nicht mehr wegen kaputtem Knie
     
    #47 Abnehmen Gast 75346, 11.01.2012
  9. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So, der 10. Turbotag geht zu Ende. Muß nur noch trinken, Alma Drinks sind verzehrt. War heute auch zum Walken.
    Die Waage habe ich mir heute morgen geschenkt, wollte mich nicht schon wieder ärgern!!
     
  10. Anzeige

  11. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Ende des 11. Turbotages,

    alle Drinks verzehrt, jetzt gibt es nur noch Tee.

    Hatte heute den ganzen Tag Hunger.

    Mußte mich mittags noch mit meinem Chef treffen, hatte Autobahnraststätte statt Restaurant vorgeschlagen, bin hart geblieben. Für mich bitte nur schwarzer Kaffee!

    Irgendwie hatte ich heute Probleme mit meinem Gedächnis, kollegennamen fielen mir nicht ein, etc...

    Tja, so fängt es an -Alzheimer läßt grüßen!!
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nun ja, mit Alzheimer lernt man jeden Tag neue Menschen kennen ...

    Ich habe heute deinen Tee probiert ... schmeckt wirklich lecker! Werde ich jetzt immer abwechseln, deinen Tee und meinen geliebten Ingwertee!
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2012
Thema:

Berti´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Berti´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...