1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Berti´s Tagebuch

Diskutiere Berti´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Turbotag 5 geht zu Ende. Heute morgen war mir erst ein wenig schwindelig, jetzt okay. Gut mein Glas Rotwein habe ich mir bisher noch verkniffen,...

  1. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Turbotag 5 geht zu Ende. Heute morgen war mir erst ein wenig schwindelig, jetzt okay. Gut mein Glas Rotwein habe ich mir bisher noch verkniffen, habe Wasser in ein Weinglas geschüttet und bilde mir ein, es wäre Rotwein!!!!

    Okay, bis morgen!
    Berti
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berti´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So, heute ist der 5. Turbotag! War wieder walken, bin sogar fast trocken geblieben. 2 Drinks hatte ich schon, den letzten mit Zimt - der schmeckte sogar, d.h. was davon übrig war.
    Eine Gewichtsabnahme habe ich leider heute nicht zu vermelden, aber vielleicht morgen wieder?
    Schaun wir mal??
     
  4. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Letzter Eintrag stimmt nicht, es ist ja schon der 6. Turbotag! Trinke gleich noch meinen 3. Drink, natürlich wieder mit Zimt, aber diesmal ohne ihn in der Küche zu verteilen!
    Dann habe ich mir noch eine Kanne Zimttee gemacht; mal gucken wie der schmeckt?

    Sollten mich später Rotweingelüste überkommen, gieße ich den Zimttee in ein Rotweinglas!!!!

    Ich bleibe stark!!!!!!8)

    Bis morgen Leute.
     
  5. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Heute Tag 7 der Turbodiät!

    Der innere Schweinehund hat gestern abend um 23.00 Uhr doch gesiegt!!!!
    Er flüsterte immer: 1 Glas Weisswein wird Dir schon nicht schaden, damit machst Du Dir nicht alles kaputt, trink ruhig 1 Glas und belohne Dich für die harte Woche!!!
    Ja, was soll ich dazu noch sagen - bin aber bei dem 1 Glas geblieben - heute 100g verloren, trotz des Weines, dafür vorgestern Stillstand.

    Jetzt warte ich auf meinen 2. Drink und stöbere noch mal ein bischen in den neuen Einträgen von Euch.

    Berti
     
  6. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So, mein 7. Tag geht zu Ende und genau nach Programm ohne Sünden.

    Morgen werde ich in die 2. Turbowoche starten!!!

    Berti
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Jaja, diese Gelüste! Da kann ich auch ein Lied von singen!

    Bleib stark!!!

    Viel Erfolg für die 2. Woche!!!

    Koala
     
  8. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Dir auch Koala!!

    Berti
     
  9. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So, bin heute in die 2. Turbowoche gestartet, also 8. Tag und mit meiner Abnahme -4,7 kg in der ersten Woche super zufrieen. Freue mich - juchhu!!!!!!
     
  10. Anzeige

  11. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So, Ende des 8. Turbotages.

    Ab heute Citratpulver, da PH Wert heute morgen bei 5 lag, das waren wohl meine gestrigen Kopfschmerzen, sind heute allerdings weg. Werde mich jetzt auch nicht mehr täglich wiegen.
    Mir gehts gut, aber jetzt geschafft und auch keine Lust mehr zum Lesen oder schreiben.

    Bis morgen!
     
  12. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    9. Turbotag

    Gestern war die Welt noch rosarot heute ist sie grau!!

    Habe gestern meine Venen veröden lassen und wegen starker Schulterschmerzen 2x1Voltaren genommen, da ich noch kein Ibu hatte, ist aber fast dasselbe. Dann habe ich gestern das 1x1 UK genommen und auch das 1xBasencitrat, ich dachte ich tue mir etwas "Gutes"??
    Hätte ich mich heute morgen bloß nicht auf die Waage gestellt, da zeigt dieses blöde Ding doch tatsächlich 93 kg an, ich dachte, mich trifft der Schlag!! Ich habe dann mehrmals versucht die Waage umzustellen, aber die 93 kg blieben!!!

    Okay, wo liegt es dran?
    Im Basencitrat ist kein Natrium, also kann es damit eigentlich nichts zu tun haben. Habe dann die Beipackzettel von Voltaren und Ibuprofen zerpflückt und siehe da: in seltenen Fällen Ödeme!!! Wasserstau???

    Mein Verband kann auch kein kg wiegen.

    Habe heute auch Schwierigkeiten mit dem Wasser lassen, obwohl ich schon so viel getrunken habe.

    Im Moment hätte ich Lust, alles hin zu schmeißen, dabei hatte ich in der ersten Woche so schön abgenommen.
    War gerade schon ne Runde walken, hat mir aber auch nicht geholfen!
    Versuche jetzt mal noch mehr zu trinken. Hatte heute morgen auch schon 1 Voltaren, die zweitelasse ich heute weg.
     
Thema:

Berti´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Berti´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...