1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Berti´s Tagebuch

Diskutiere Berti´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sorry Leute, jetzt habe auch ich "das" gescheckt. Meine Tagebuch hat 2 Seiten und ich hatte immer die 1. Seite. Tut mir leid, wenn ich genervt...

  1. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Sorry Leute,

    jetzt habe auch ich "das" gescheckt. Meine Tagebuch hat 2 Seiten und ich hatte immer die 1. Seite.

    Tut mir leid, wenn ich genervt habe...

    Berti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berti´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du nervst nicht! Wir mussten alle mal anfangen in diesem Forum und denk nur nicht, dass wir schon alles wissen!

    Kleiner Tipp noch von mir: dein Tagebuch wird, je nach Einträgen immer mehr Seiten bekommen! (whew)
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2012
  4. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Dann bin ich ja beruhigt!!

    So, habe den 2. Tag eigentlich ganz gut überstanden, obwohl ich wieder arbeiten mußte. Was mir beim Stöbern im Forum aufgefallen ist, daß wenn Schilddrüsenhormone eingenommen werden, man ja 1 Stunde später erst den Drink nehmen sollte??? Fiel mir dann heute morgen gleich ein als ich meine Pillen schlucken mußte. Den 2. Drink habe ich dann gegen 15.00 Uhr verzehrt, so daß ich um 20.00 Uhr auch nochmal satt werde. Jetzt muß ich das "Trinken" erst mal nachholen!!! Habe ich während der Arbeit nicht so gut geschafft, da ich dann immer fremde WC's benutzen müßte.

    Habe heute bei Rossmann schon mal Almased-Nachschub gekauft.

    Eine Frage habe ich noch, warum habe ich ein blaues Fähnchen bekommen???

    Berti läßt grüßen!
     
  5. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Habe gerade mal im Chat vorbei geschaut, wurde auch begrüßt, weiß aber nicht, wie ich antworten kann oder soll. Muß mich da erst mal schlau machen, da ich noch nie im Chat war. Also, auch ich grüße Euch!! - halt auf diesem Weg.

    Berti
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Im Chat gaaaanz runterscrollen, da ist dann eine Leiste, in der man die Antwort schreiben kann.
     
    #25 Tauchbine, 03.01.2012
  7. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Danke Tauchbine,

    werde es in den nächstn Tagen mal probieren!
     
  8. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So, heute ist mein 3. Turbotag und vor lauter Neugierde mußte ich heute morgen erst mal auf die Waage und siehe da, das 1. kg ist weggeschmolzen!! Hurra!!! Das hat mich ganz doll motiviert, so daß ich vorhin sogar 3/4 td. Nordic Walking war, sah zwar arg nach Regen aus, aber egal - bin auch trocken wieder nach Hause gekommen. Hatte gerade meinen 2. Drink, jetzt muß ich erst mal trinken....
    Bis später!
    Berti
     
  9. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So, 2,5 l Wasser und Ingwertee habe ich auch geschafft und der 3. Drink ist auch verzehrt.

    Somit schließe ich meinen 3. Turbotag.

    Berti
     
  10. Anzeige

  11. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Tag 4 der Turbodiät: heute Nacht unruhig geschlafen und immer wieder Durst. Bei dem tollen Wetter möhte man am liebsten im Bett bleiben, aber was solls. Die Waage sagt, fst 1 kg geschaftt - gute Laune trotz des Wetters. Wenn das so weiter geht, bin ih gut zufrieden.
    2 Drinks gab es heute schon, um 19.30 dann den letzten Drink für heute.

    Bis später!
    Berti
     
  12. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So, der 3. Drink ist auch geschafft. Jetzt gibt es nur noch Tee.

    Bis morgen!
     
Thema:

Berti´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Berti´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...