1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Berti´s Tagebuch

Diskutiere Berti´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hast Du mittags denn Mischkost(E+KH) gegessen? Reichen denn evtl. 1 belegtes Brötchen aus für mittags? So weit ich mich erinnere, mußten es auch...

  1. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hast Du mittags denn Mischkost(E+KH) gegessen? Reichen denn evtl. 1 belegtes Brötchen aus für mittags? So weit ich mich erinnere, mußten es auch 75g KH sein.
    Mit diese Einstufung Ackerbauer oder Nomade konnte ich mich auch nicht klassifizieren. Vielleicht sollte ich meine Bücher dazu nochmal hervor holen?!

    L.G.
    Berti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berti´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe mich bis heute noch nicht darum geschert, ob ich Ackerbauer oder Nomade bin.
    Von Anfang an habe ich nix abgemessen oder abgewogen, sonder einfach nur getrennt.

    Ich habe am Anfang morgens 3 Brötchen gegessen, jetzt bin ich auf 2 Brötchen runter. Allerdings trinke ich mittlerweile noch einen Fruchtsaft dazu oder esse Obst zusätzlich.
    Mittags esse ich soviel Mischkost, bis ich richtig satt bin
    Abends liebe ich solche Dinge wie Kohlrabipommes oder Brokkolipüree - mmhmmh legga.... (naja, und da dann halt wegen dem EW noch Käse dazu oder gekochtes/gebratenes/gerührtes Ei)
     
    #12 Tauchbine, 02.01.2012
  4. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Danke für Deine Infos!

    Berti
     
  5. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So, den 1. Tag der Turbodiät habe ich geschafft, 3 Drinks sind verzehrt, die ersten 2 davon mit 50g Almased,dann habe ich festgestellt, daß ich ja 60g nehmen müsste, da ich 176 cm groß bin. 2,5l Wasser und Ingwertee verzehrt, Kaffee nicht dazu gerechnet und 40 Minuten Nordic Walking vollbracht. So geht es mir ganz gut, ein wenig aufgekratzt. Okay, morgen geht die Arbeit wieder los, mal sehen wie es da so läuft, werde meinen Mittagsdrink dann mitnehmen.o
    Ob ich morgen schon etwas auf der Waage sehe????
    Berti
     
  6. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So, habe gerade in mein Tagebuch geschrieben, aber Eintrag ist darin nicht zu finden. Ich weiß auch nicht, was ich falsch gemacht haben könnte????

    Also schreibe ich es nochmal:

    1. Tag der Turbo-Diät geht zu Ende, 3 Drinks verzehrt, die ersten beiden mit 50g Almased, dann habe ich festgestellt, da ich ja 176 cm groß bin, daß ich 60g nehmen sollte, gesagt - getan.
    2,5 l Wasser und Ingwertee, den Kaffee nicht eingerechnet. Mein Natreen hat mir heute schon im Kaffee gefehlt.
    40 Minuten Nordic Walking absolviert - mir geht es gut, allerdings ein bischen aufgekratzt.
    Morgen gehts im Job wieder los, mal schauen wie das so läuft.
    Meinen Mittagsdrink werde ich mir mitnehmen.
    Ob ich morgen schon etwas auf der Waage sehe - hahaha!!!

    So, nun ist Schluss für heute.
    Berti sagt gute Nacht!
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... dafür hast du jetzt 2 Einträge ... (giggle)
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2012
  8. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hallo Lizzy,

    ich kann beide Einträge in meinem Tagebuch nicht sehen. Ich klicke auf den Button Tagebücher, dann nützliche Links und abbonierte Themen, aber in meinem Buch ist kein Eintrag zu finden.

    Mache ich da etwas falsch?
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #18 Tauchbine, 02.01.2012
  10. Anzeige

  11. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hey Tauchbine,

    als ich den 1. Eintrag verfasst hatte, erschien dieser nicht. Jetzt kann ich auch beide Einträge sehen - okay.

    Danke!
     
  12. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hey Bine,

    jetzt schau hier mal, da steht auch mein Tagebuch, die Einträge sind aber nicht drin. Ist das ein anderes Tagebuch, oben steht was von einem Unterforum der Kategorie???

    Gruß Berti
     
Thema:

Berti´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Berti´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...