1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Berti´s Tagebuch

Diskutiere Berti´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Okay! Hat geklappt. Morgen 2.1.12 fange ich mit der Turbo-Diät an und habe mir auch vorgenommen, 3xpro Woche zum Nordic Walking zu gehen, egal was...

  1. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Okay! Hat geklappt. Morgen 2.1.12 fange ich mit der Turbo-Diät an und habe mir auch vorgenommen, 3xpro Woche zum Nordic Walking zu gehen, egal was das Wetter macht!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berti´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin die Erste!

    Ich wünsche dir für dein Vorhaben alles Gute und den Erfolg, den du dir selber wünschst!

    Auf geht's! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 01.01.2012
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auf geht´s!
    Viel Erfolg und lass die Pfunde purzeln!

    LG Koala
     
  5. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Danke Koala!

    Bin eben mit meiner 1. Mahlzeit gestartet, hatte gedacht, es schmecke scheußlicher, das Öl darin ist allerdings gewöhnungsbedürftig!!! Ausgangsgewicht heute 2.1.2012 95,3 kg - also lassen wir die Kilos purzeln.
    Jetzt muß ich mich noch überwinden, 1 Runde Nordic Walking zu erfüllen - regnet zur Zeit alerdings in Strömen, vielleicht gibt es ja gleich eine trockene Phase????

    Bis bald!
    Berti
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Leg dir ein Theraband zu, da kannst du auch bei Regen zu Hause "sporteln" und es bringt wirklich etwas!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2012
  7. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Gute Idee Lizzy!

    Habe sogar ein Band und ein passendes Buch auch - gehe gleich mal auf die Suche!

    Gruß Berti
     
  8. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    So, war nun doch 45 Minuten mit meinen Stöcken unterwegs und habe mich durchpusten lassen - muß sagen, danach fühlte ich mich richtig gut. Jetzt muß ich noch 45 Minuten auf meinen 2. Drink heute warten, da ich so spät angefangen bin. Kann ja inzwischen noch einige Werte nachtragen. PH Wert lag bei 6, Bauchumfang 117 und Taillenumfang 100 (sollte ja höchstens bei 88 liegen). Das zeigt doch nur, daß wirklich etwas passieren muß!!!!

    Berti
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Berti,

    ich habe am 3.1.2011 auch mit 96 kg angefangen. Allerdings nicht mit ALMA sondern mit Schlank im Schlaf. Seit August habe ich jetzt die 80 kg Marke erreicht.

    LG und Dir viel Erfolg

    Sabine
     
    #8 Tauchbine, 02.01.2012
  10. Anzeige

  11. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Danke Dir.

    Schlank im Schlaf habe ich auch mal angefangen. Hatte morgens Schwierigkeiten mit den vielen KH. Esse sonst immer Haferflocken mit fettarmer Milch, da komme ich bis ich wieder Zeit zum Essen habe, gut über die Runden und zwischendurch Obst.
    Das nächste Problem war, das aus den einzuhalten 5 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit oft 7 oder 8 wurden, da mittags hauptsächlich meine Termine anfingen, mal sehen, wenn mit Alma-Turbo eniges runter ist, ob ich SiS nochmal versuche.
    L.G. und auch Dir viel Erfolg!

    Berti
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mit dem reichhaltigen frühstück hatte ich am Anfang auch richtige Probleme. Ich habe vor SiS fast nie gefrühstückt. Mittlerweile ist mein Körper so an das Frühstück gewöhnt, daß ich morgens megahungrig aufwache.
    Naja, 7-8 Stunden würde ich glaube ich auch nicht aushalten...

    Ich denke, Du wirst einen Weg finden

    LG Sabine
     
    #10 Tauchbine, 02.01.2012
Thema:

Berti´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Berti´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...