1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bernice versucht sich an SiS

Diskutiere Bernice versucht sich an SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sport ist immer gut.Viel spass,ich gehe morgen auch wieder schwimmen.

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Sport ist immer gut.Viel spass,ich gehe morgen auch wieder schwimmen.
     
    #11 Kaffeemaus, 03.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bernice versucht sich an SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernice

    Bernice Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Es läuft gut mit Schlank im Schlaf, bin immer satt und langsam komme ich auch dahinter wie man die Mahlzeiten zusammenstellt. Was mich noch nervt ist das ständige ausrechnen.

    Habe mir jetzt eine Kühlschrankliste gemacht, dann sehe ich immer welches Lebensmittel wieviel an EW, F und KH hat.
     
    #12 Bernice, 06.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Bernice,

    auch von mir Herzlich Willkommen. Das mit der Kühlschrankliste ist doch ne gute Idee!.
    Das mit dem rechnen lässt nach, dann überschlägst du nur noch kurz im Kopf :)
     
    #13 Nurse74, 06.03.2012
  5. Bernice

    Bernice Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Das hoffe ich doch und danke für das Willkommen heißen.
     
    #14 Bernice, 06.03.2012
  6. Bernice

    Bernice Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Juhu, minus 1,4 kg.... so darf es weiter gehen.
     
    #15 Bernice, 08.03.2012
  7. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Bernice....das ist ja super

    ich gratuliere dir
    lg pajesa
     
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Bernice,
    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Abnahme
     
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Bernice,(sun)
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme.(party)\o/(sun)(rofl)nun läppert es sich ja schon,sind ja jetzt fast 5 kg.Mache weiter so ,ich wünsche dir das es so weiter geht toi toi toi.
    Marion(f)
     
    #18 Kaffeemaus, 08.03.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Glückwunsch zur Abnahme :)
     
    #19 Nurse74, 08.03.2012
  12. Abnehmen Gast 77617

    Abnehmen Gast 77617 Guest

    Auch ich gratuliere dir zu deiner Abnahme!! Klappt ja echt super! (y)

    Lg und ein schönes We wünscht

    Sabrina
     
    #20 Abnehmen Gast 77617, 09.03.2012
Thema:

Bernice versucht sich an SiS

Die Seite wird geladen...

Bernice versucht sich an SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Fantasy versucht es noch einmal ...

    Fantasy versucht es noch einmal ...: Hallo vor laaaaaaaaaaanger Zeit war ich schon mal in Eurem Forum und habe tolle Informationen erhalten. Aus persönlichen, gesundheitlichen und...
  2. Mausi versucht nun 10in2

    Mausi versucht nun 10in2: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon diverse Versuche unternommen habe meine lästigen Kilos auf Dauer los zu werden, aber jedes Mal gescheitert...
  3. Brixxie versuchts mit SiS :)

    Brixxie versuchts mit SiS :): Hey ihr Lieben, ich versuche es dann auch mal mit einem Tagebuch, denn so kann ich mir von euch Profis noch ein paar Tipps holen! :) Tipps sind...
  4. Meggi versucht auch ein Tagebuch zu schreiben...

    Meggi versucht auch ein Tagebuch zu schreiben...: Halli Hallo :-) ich versuche mich jetzt auch mal an einem Tagebuch, obwohl ich jetzt schon weiß, das ich es nicht so regelmäßig schaffe hier zu...
  5. Soul versucht´s auch...

    Soul versucht´s auch...: Hallo an Alle :) nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen hier mitlese, hab ich mir gedacht, ich versuch mich auch mal am Tagebuch schreiben....