1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!

Diskutiere Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Vielen Dank euch ! Gruß Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Vielen Dank euch !

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Uiiiiiih,.....hallo ihr Lieben !!

    Ich freue mich und sage ganz vielen lieben Dank euch allen !! :D

    LG....Gaby (schiggy) (hi)
     
    #12 schigulla, 09.01.2012
Thema:

Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!

Die Seite wird geladen...

Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!! - Ähnliche Themen

  1. Alles Gute Bernd

    Alles Gute Bernd: Unseren Bernd hat eine Grippe flach gelegt. Auf diesen Weg alles Gute und werde wieder schnell gesund.
  2. Bernd's Food-Channel

    Bernd's Food-Channel: Ich habe nun ein weiteres Video-Album erstellt. Der Name : Bernd's Food-Channel ;) Das Video-Album findet ihr, wenn ihr in meinem Profil auf...
  3. Bernd Stelter ist 40 kg leichter

    Bernd Stelter ist 40 kg leichter: "Stelters Abspeck-Strategie: Abends keine Kohlenhydrate. Also nix mehr mit Reis, Nudeln, Kartoffeln oder Brot. Dafür viel Fisch und Gemüse. Und...
  4. Bernd hat Geburtstag

    Bernd hat Geburtstag: Hallo Bernd, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr. In diesem Zusammenhang möchte ich dir...
  5. Bernd hat Geburtstag

    Bernd hat Geburtstag: Ich weiß überhaupt nicht ob ich gratulieren soll denn du hast ja schon wieder genullt ;) 40 Jahre auf dem Buckel. Meinen Glückwunsch. Muss ich...