1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bernd hat Geburtstag

Diskutiere Bernd hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Bernd, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr. In diesem Zusammenhang möchte ich dir...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Bernd,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr.
    In diesem Zusammenhang möchte ich dir auch noch "danke" sagen für deinen super Arbeit hier im Forum.

    Viele Grüße
    Renate
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bernd hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    auch von mir noch mal
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zum
    GEBURTSTAG
    lg Susanne
     
    #2 Januar1961, 07.01.2011
  4. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag wünscht Dir auch

    Anna :)
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_birthall00035_1.gif ,
    lieber Bernd!!!
    Und Danke für deine ganze Arbeit bisher!!!
     
    #4 Glasrosen, 07.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2011
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo lieber bernd,

    auch von mir die allerbesten glückwünsche.

    was macht ihr denn heute? kneipe oder zu hause?
     
    #5 Schnucki, 07.01.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Auch ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag,bleib Gesund und munter.Macht dir einen schönen Tag.
     
    #6 Morgenrot, 07.01.2011
  8. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Glückwunsch zum Geburtstag
    und alles Gute auch von mir:)
     
    #7 Abnehmen Gast 60202, 07.01.2011
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Vielen Dank euch allen !

    Wir werden heute abend lecker Fisch essen gehen und anschliessend den Abend dann noch irgendwo gemütlich ausklingen lassen :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann wünsche ich dir, das es ganz schnell Abend wird und du diesen dann auch so richtig genießt, aber zuvor doch noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
    Und ich schließe mich der Renate mal an und möchte den heutigen Tag auch mal nutzen, um dir DANKE zu sagen, für deine ganze Zeit und Mühe, die du hier fürs Forum investierst. Bleib uns schön lange noch erhalten, liebe Grüße-Andrea.
     
    #9 Blumenfee, 07.01.2011
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Alles Liebe zum Geburtzeltag!!!!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 07.01.2011
Thema:

Bernd hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Bernd hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!

    Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!: Hallo ihr beiden, ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit, liebe Menschen um euch und `ne Menge Spaß im neuen Lebensjahr....
  2. Bernd hat Geburtstag

    Bernd hat Geburtstag: Ich weiß überhaupt nicht ob ich gratulieren soll denn du hast ja schon wieder genullt ;) 40 Jahre auf dem Buckel. Meinen Glückwunsch. Muss ich...
  3. Florida Bernd hat Geburtstag

    Florida Bernd hat Geburtstag: Kaum zu glauben aber es ist schon wieder ein Jahr rum. Herzlichen Glückwunsch von mir zum schon fast Vierzigsten. Alles Gute und lass es wieder...
  4. Alles Gute Bernd

    Alles Gute Bernd: Unseren Bernd hat eine Grippe flach gelegt. Auf diesen Weg alles Gute und werde wieder schnell gesund.
  5. Bernd's Food-Channel

    Bernd's Food-Channel: Ich habe nun ein weiteres Video-Album erstellt. Der Name : Bernd's Food-Channel ;) Das Video-Album findet ihr, wenn ihr in meinem Profil auf...