1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bernd hat Geburtstag

Diskutiere Bernd hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na dann: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem 29. Geburtstag. Genieß das Jahr, ab 30 geht es nur noch bergab :). LG Josi

  1. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    na dann: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem 29. Geburtstag. Genieß das Jahr, ab 30 geht es nur noch bergab :).

    LG
    Josi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bernd hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Zwar etwas verspätet aber auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. Wir Männer scheinen ja ganz leicht hier in der Unterzahl zu sein ;)
     
    #12 Tony Rocky Horror, 08.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, aber nur, weil Männer allgemein wohl weniger Probleme mit ihrem Gewicht haben. ;)
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  6. Anzeige

Thema:

Bernd hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Bernd hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!

    Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!: Hallo ihr beiden, ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit, liebe Menschen um euch und `ne Menge Spaß im neuen Lebensjahr....
  2. Bernd hat Geburtstag

    Bernd hat Geburtstag: Hallo Bernd, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr. In diesem Zusammenhang möchte ich dir...
  3. Florida Bernd hat Geburtstag

    Florida Bernd hat Geburtstag: Kaum zu glauben aber es ist schon wieder ein Jahr rum. Herzlichen Glückwunsch von mir zum schon fast Vierzigsten. Alles Gute und lass es wieder...
  4. Alles Gute Bernd

    Alles Gute Bernd: Unseren Bernd hat eine Grippe flach gelegt. Auf diesen Weg alles Gute und werde wieder schnell gesund.
  5. Bernd's Food-Channel

    Bernd's Food-Channel: Ich habe nun ein weiteres Video-Album erstellt. Der Name : Bernd's Food-Channel ;) Das Video-Album findet ihr, wenn ihr in meinem Profil auf...