1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bernd hat Geburtstag

Diskutiere Bernd hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich weiß überhaupt nicht ob ich gratulieren soll denn du hast ja schon wieder genullt ;) 40 Jahre auf dem Buckel. Meinen Glückwunsch. Muss ich...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich weiß überhaupt nicht ob ich gratulieren soll denn du hast ja schon wieder genullt ;) 40 Jahre auf dem Buckel. Meinen Glückwunsch.

    Muss ich die Forumsschrift jetzt für dich größer einstellen? rofl

    Feier schön und lass es dir heute gut gehen. :grat:
     
    #1 Matthias, 07.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bernd hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_081_1.gif
    Geburtstag GB Pics

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd, zu Deinem 40., wünsche Dir einen schönen Tag
    l.G.Malene
    ich trink auf Dein Wohl:prost::prost:
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtzeltag:D:grat::grat::grat:
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 07.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Alles Gute zum Geburtstag, Bernd! :)
    Lass dich ordentlich feiern! :) :grat:
     
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_111_1.gif

    Hallo Bernd,

    recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtsta sowie viel Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahrzehnt.

    Viele Grüße
    Renate
     
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    ab vierzig werden beim lesen die arme länger. grins
    da muß man schon genauer hinsehen. lach..
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    zum 40 ......lieber Bernd.

    LG Martina
     
    #9 Martinka, 07.01.2010
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich danke euch für die lieben Wünsche.

    Aber 40 ? tztztztz wo ich doch hier jedem erzählt habe das ich 29 werde :D wie übrigends jedes Jahr rofl

    Gewünscht hatte ich mir eine 25 Jährige Pflegerin und bekommen habe ich aber leider nur einen Blindenhund. Was soll ich mit 'nem blinden Hund ?? Naja, ich denke nächstes Jahr bekomme ich dann wohl den weissen Stock dazu geschenkt, warten wir mal ab :schrei: :cool:

    Dann mal :grat: an alle.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Bernd hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Bernd hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!

    Bernd und Schigulla haben heute Geburtstag!!!: Hallo ihr beiden, ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute, Gesundheit, liebe Menschen um euch und `ne Menge Spaß im neuen Lebensjahr....
  2. Bernd hat Geburtstag

    Bernd hat Geburtstag: Hallo Bernd, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr. In diesem Zusammenhang möchte ich dir...
  3. Florida Bernd hat Geburtstag

    Florida Bernd hat Geburtstag: Kaum zu glauben aber es ist schon wieder ein Jahr rum. Herzlichen Glückwunsch von mir zum schon fast Vierzigsten. Alles Gute und lass es wieder...
  4. Alles Gute Bernd

    Alles Gute Bernd: Unseren Bernd hat eine Grippe flach gelegt. Auf diesen Weg alles Gute und werde wieder schnell gesund.
  5. Bernd's Food-Channel

    Bernd's Food-Channel: Ich habe nun ein weiteres Video-Album erstellt. Der Name : Bernd's Food-Channel ;) Das Video-Album findet ihr, wenn ihr in meinem Profil auf...