1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Berliner, wo seid ihr?

Diskutiere Berliner, wo seid ihr? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am...

  1. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Hallo,

    ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am Ku'Damm angemeldet. Aber allein macht das so gar keinen Spaß.

    Wer hat Lust sich zu beteiligen oder zu treffen, zum Quatschen und Erfahrungen austauschen?:smuggrin:

    Einfach mal melden...
     
    #1 epie1965, 25.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berliner, wo seid ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. babs_berlin

    babs_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    44
    Hallo, habe das erst jetzt entdeckt, hoffe du bist hier noch unterwegs. Ich bin bei Jopp Bismarckstr..:-) Vielleicht können wir uns mal treffen?
     
    #2 babs_berlin, 07.05.2014
Thema:

Berliner, wo seid ihr?

Die Seite wird geladen...

Berliner, wo seid ihr? - Ähnliche Themen

  1. Das Tagebuch einer Berlinerin :)

    Das Tagebuch einer Berlinerin :): Hallo, da ich hier schon sooft gelesen habe das man ein Diät-Tagebuch anlegen sollte mach ich das gleich mal zu Anfang. Ich will mich erstmal kurz...
  2. Hallo ??? Berliner gesucht !

    Hallo ??? Berliner gesucht !: Na, das ist ja ziemlich leer hier. :confused: Ich bin auf der Suche nach netten Leuten aus Berlin / Brandenburg für gemeinsame (sportliche?)...
  3. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  4. Almased Diät Seid 26.2.14 mache ich Almased

    Seid 26.2.14 mache ich Almased: Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch...
  5. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...