1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Berichtigung zu Nährwerten

Diskutiere Berichtigung zu Nährwerten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, zusammen! Eine Menge Leute haben das Thema Nährwerte angeklickt. Mein dortiger Beitrag mit dem Link dazu wurde von dem Gründer des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marina

    marina Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen!

    Eine Menge Leute haben das Thema Nährwerte angeklickt. Mein dortiger Beitrag mit dem Link dazu wurde von dem Gründer des Forums
    als Werbung betrachtet und herausgelöscht. Was ich nicht verstehe, denn weder ich, noch jemand anders möchte irgend etwas verkaufen.
    Wenn Ihr Euch aber nun nach den Werten bestimmter Nahrungsmittel bei mir erkundigt und ich darüber nach Recherche Auskunft gebe, dann dürfte das ja wohl nicht als Werbung angesehen werden. Ich möchte meinen Mitstreitern doch nur völlig uneigennützig helfen. Wenn Ihr also etwas wissen wollt, fragt mich ruhig! Ich werde umgehend antworten!

    Tschaui, Marina.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Berichtigung zu Nährwerten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich will das mal so sagen. Wenn ich schon in einem Satz lese. Hey Leute ich habe da eine tolle Seite im Netz gefunden... Dann weiß ich schon dass es zu 99,99% Spam ist.

    Jeglicher Spam und Werbung wird von mir gelöscht und der Ersteller informiert.

    Sollte es zum Wiederholungsfall kommen fliegt das Mitglied raus.
    Darunter fallen natürlich auch PN´s und E-Mails um hier Leute abzuwerben.

    Ich hoffe, wir haben uns da verstanden. :sumo:
     
    #2 Matthias, 05.05.2009
Thema:

Berichtigung zu Nährwerten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.