1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bericht 2. Erhaltungswoche

Diskutiere Bericht 2. Erhaltungswoche im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wollte mal wieder berichten: Also Gewicht 61,3 kg. Gut innerhalb der Punkte gewesen. Am Samstagabend waren wir sehr lecker essen....

  1. Skeptiker

    Skeptiker Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal wieder berichten:
    Also Gewicht 61,3 kg. Gut innerhalb der Punkte gewesen. Am Samstagabend waren wir sehr lecker essen. Überhaupt genieße ich es sehr, jetzt wieder Dinge zu essen auf die ich verzichtet habe.
    Am Wochenende habe ich alles was mir nicht mehr passt aus dem Kleiderschrank geschmissen. Das geht jetzt zur Bethelsammlung. Tolles Gefühl diese "Übergangsklamotten" (denn als das habe ich sie gesehen) jetzt endlich zu entsorgen !
     
    #1 Skeptiker, 14.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bericht 2. Erhaltungswoche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bericht 2. Erhaltungswoche

Die Seite wird geladen...

Bericht 2. Erhaltungswoche - Ähnliche Themen

  1. Bericht 1. Erhaltungswoche

    Bericht 1. Erhaltungswoche: Hallo liebe Weight Watchers ! Ich wollte kurz berichten: Mein Gewicht habe ich aufs Gramm gehalten, 6,2 Kg. Gegessen habe ich alles. Sogar...
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. Erfahrungsbericht Yokebe

    Erfahrungsbericht Yokebe: Hallo ihr Lieben ! Hier das berühmte: "Ich bin neu". Ich möchte gerne ein wenig Erfahrungen austauschen mit Yokebe-Diätlern. Ich habe am...
  4. Orkan Xaver - Berichte

    Orkan Xaver - Berichte: Einer der schwersten Stürme der letzten Jahre soll uns heute treffen. Wie ich, wohnen sicher auch einige Leute im Norden und ich würde es gut...
  5. Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte

    Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte: Hallo erst mal. Ich interessiere mich für Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte, da ich selber demnächst damit starten will. Ich habe mich auch...