1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bereite einstieg in dukan diät vor und brauche Rat

Diskutiere Bereite einstieg in dukan diät vor und brauche Rat im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wüsste gern, wie es bei Mopsmama und Vampierengel weitergegangen ist... Ich muss auch richtig viel abnehmen und mache mir heute schon Gedanken...

  1. Schnepfe

    Schnepfe Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    17
    Ich wüsste gern, wie es bei Mopsmama und Vampierengel weitergegangen ist... Ich muss auch richtig viel abnehmen und mache mir heute schon Gedanken darüber, wie lange ich wohl diesmal durchhallte. Ich hoffe, für immer!
     
    #41 Schnepfe, 17.07.2012
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Schnepfe,
    schau mal in der Kategorie "Diaet-tagebuecher", die beiden haben bestimmt eines angelegt.
     
  4. Bejay

    Bejay Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe hier schon ein bißchen mitgelesen und mich heute angemeldet.
    Habe die erste Phase zwar gemacht, aber es war der pure Horror. Mir war immer so fürchterlich übel, daß ich keinen normalen Tagesablauf hatte, ich mußte mich krankschreiben lassen.
    Nch 5 Tagen der Phase 1 hab ich an zwei Tagen je zwei normale Knäckebrote mit Käse gegessen und prompt ging es mir besser.
    Mir fehlen allerdings noch einige Lebensmittel, so daß ich den Neubeginn auf in ca. 7 bis 10 Tagen verschoben habe.

    Wie geht es Euch gesundheitlich so?

    Grüße von Bejay
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Bejay,
    so ganz spurlos geht das nicht an einem vorbei, wenn die Kohlenhydratspeicher sich geleert haben und das Gehirn auf Ketose umstellt. Uebelkeit hatte ich nicht, aber Kopfschmerzen am 2. Tag, Muedigkeit. (Allerdings spreche ich jetzt von meinen Erfahrungen aus den 3 Tagen Almased-Turbo, dort darf man auch keine Kohlenhydrate zu sich nehmen, bis auf die wenigen Gramm, die im Pulver enthalten sind)

    Bei Dukan P1 ist es wohl noch etwas heftiger, weil man nur Proteine und kaum Fett und keine KH zu sich nimmt. War dir denn vor Hunger uebel? Hast du genug getrunken?
    Du darfst doch auch in P1 die Dukan-Pfannkuchen essen, die enthalten Haferkleie, die du auch taeglich zufuehren musst.

    Ich drueck die Daumen, das dein naechster Start besser laeuft ...
     
  6. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Bejay,

    das klingt allerdings etwas merkwürdig. Was hast du in Phase 1 denn so gegessen und getrunken? Vielleicht können wir dir weiterhelfen.

    VG
    Kati
     
    #45 Kati3015, 25.07.2012
  7. Stupsi

    Stupsi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, ich bin auch Neu hier und grad dabei mich einzulesen!
    Bejay
    Also ich mach jetzt die Dukan seit dem 12.07. und ich fühl mich suppiiii.
    Ok, an den ersten Tagen war ich ein wenig müde, aber ansonsten hatte ich weder Kopfschmerzen noch Übelkeit.
    Hast du das Buch gelesen?
     
  8. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    hallo bejay,

    ich habe die P1, als ich mit Dukan anfing, 10 Tage lange gemacht, weil ich ja viel abnehmen will und ich habe mich noch nie so gut und so leistungsfähig wie in dieser Zeit gefühlt. Auch heute noch in P2 geht es mir hervorragend. Mein Arzt jubelt immer über meine tollen Blutwerte. Meine Haut hat sich verbessert und jeder sagt, dass ich irgenwie viel gesünder aussehe.
    Eigentlich sind wir doch vom Ursprung alle Jäger und Sammler und somit Fleisch und Pflanzenesser. Lt. meiner Ärztin kann man ganz lange ohne KH leben, wenn man genügend Vitamine durch Salat und Gemüse zu sich nimmt. Sogar Obst ist noch nicht mal so wichtig.

    Also, durchhalten und viel Spaß dabei

    LG
    biggi
     
    #47 biggi53, 25.07.2012
  9. Anzeige

  10. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Also ich kann das hier geschriebene nur unterstützen. Ich habe mich vom ersten Tag an gut gefühlt, sonst hätte ich es auch nicht gemacht.
    Mein Arzt ist zufrieden.
    Ich hatte immer eine sehr schlechte Haut, die ist nun popglatt.
     
    #48 Mopsmama, 28.07.2012
  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo zusammen!
    Bin auch noch recht neu hier und mach die Dukan jetzt seit 11.07.
    Ich hatte ja nur 3 Tage P1, aber mir gings dabei immer gut. Ich hatte sogar mehr Energie als davor.
    Jetzt in P2, wo ich 1-1 mache kommt es mir gar nicht mehr vor als das ich auf Diät wäre.
    Ok, ich nehm es nicht immer ganz so genau mit dem Fettgehalt, denn ich bin nicht so der Shopping Typ der durch was weiß ich wie viele Läden läuft um den genau richtigen Jogurt und Käse zu finden, aber ich nehme trotzdem stätig ab und das ist ja das wichtigste.
     
    #49 Sandi2203, 28.07.2012
Thema:

Bereite einstieg in dukan diät vor und brauche Rat

Die Seite wird geladen...

Bereite einstieg in dukan diät vor und brauche Rat - Ähnliche Themen

  1. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  2. Frühstück zum vorbereiten...( Bircher Art)

    Frühstück zum vorbereiten...( Bircher Art): Ich trau mich mal da es im Moment mein Frühstück ist... Am Vorabend: 20g Sultaninen 3EL Sahne 30g gehackte Haselnüsse 40g Haferflocken 100g...
  3. Rühreier einmal anders zubereiten

    Rühreier einmal anders zubereiten: Rühreier werden lockerer, wenn man beim Schlagen etwas Mineralwasser unter die Eimasse gibt. Wer möchte, kann anschließend noch einen Spritzer...
  4. Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten

    Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten: Hier ist ein Tipp aus der Kochküche: Salzkartoffeln bekommen eine schöne Farbe und werden schmackhafter, wenn man etwas Currypulver ins...
  5. Kalorienarme Bowle mit Mineralwasser zubereiten

    Kalorienarme Bowle mit Mineralwasser zubereiten: Bowle wird kalorienärmer, wenn man sie folgendermaßen zubereitet: Jeweils ein Drittel trockenen Wein, Sekt und Mineralwasser zugeben. Das...