1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bereite einstieg in dukan diät vor und brauche Rat

Diskutiere Bereite einstieg in dukan diät vor und brauche Rat im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mich hat eine Grippe flachgelegt.Ich habe keine Medikamente genommen.Freinnach dem Motto, mit Medikamente dauert es eine Woche, ohne 7 Tage.Ich...

  1. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Mich hat eine Grippe flachgelegt.Ich habe keine Medikamente genommen.Freinnach dem Motto, mit Medikamente dauert es eine Woche, ohne 7 Tage.Ich habe durchgehalten und meine Waage zeigte heute morgen 109,04UnglaublichIch habe mich am Kleiebrot versucht, ein Fehlschlag.Die Brötchen mit Hefe gehen so einigermassen, aber sind nicht aufgegangen.Ich zwing mich einfach am Wochenende nicht den Brei zunessen, sonst habe ich Angst, dass ich ihn nicht mehr mag.Moussaka habe ich gemacht, war super lecker.Genug um noch eine Portion für die Woche zu haben.Putenfrikadelen , ok aber nicht genug gewürzt, mit Ketchup aber geniesbar.Für morgen habe ich eine Gemüsesuppe mit Hähnchenfleisch.Ich hoffe ich halte weiter durch, heute bin ich zu meinem Erstaunen schon inEine Ältere Hose geschlüpft, eindeutig habe ich somit an den Oberschenkeln und Bauch abgenommem.Durchhalten "...........
     
    #31 Mopsmama, 12.02.2012
  2. Anzeige

  3. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Mopsmama,
    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Das mit den Hosen kenn ich, auch ich stand gestern vor meinem Kleiderschrank , weil ich ne Einladung hatte und hab mich an ältere Klamotten versucht und hab festgestellt, das ich schon in einige Hosen und Pullis wieder reinpasse, die ich schon abgeschrieben hatte...und sogar die engen Sachen sind jetzt etwas "schlabberig". Das gibt Mut zum weitermachen.

    Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht,mit grippe ist ja nicht zu spaßen, also paß gut auf dich auf , viel trinken und deine Suppe morgen wird dir auch gut tun

    Ganz Liebe Grüße und Gute Besserung schickt dir der Vampierengel
     
    #32 vampierengel, 12.02.2012
  4. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Mopsmama, :)
    ich wünsche dir recht gute besserung und halte durch. schön wenn dir schon wieder ältere hosen passen. so spornt es
    dich doch neoch mehr an.
    ich werde morgen mal die wundersuppe machen, klingt auch lecker.
    grüssle seifenblase
     
    #33 Abnehmen Gast 74151, 12.02.2012
  5. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Danke für eure Wünsche,Es geht schon besser, aber der Husten ist noch nervig.Morgens hat sich nichts geändert, ich habe ziemlich viel essen vorbereitet und so ist die Woche nicht ganz sostressig,Gestern pg gabs eine rumfortsuppe mit Hähnchenfleisch, lecker und s o mit knoblauch belastet, wie ich es mag.Abends gab es ein tortillaversuch mit putenfleisch salat , tomaten Gurken mit ajar.Heute dann pp tag und da habe ich den rest der putenfrikadellen mit dukanketchup verputzt undGerade zwei kleine fischfilets mit einem besseren aber zerfallenen tortilla mit viel chili, scharf und lecker.Morgen dann den rest moussaka zu mittag und abends werde ich ir dann was ausdenken und eine art schinkenröllchen mit spargel.Bis dann Gewicht war gleich aber ich bin ganz happy, dass die erste hose passt, die anderen warten schon auf mich.
     
    #34 Mopsmama, 14.02.2012
  6. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Huhuuuuu Mopsmama...ich hoffe dir geht wieder besser , man liest nichts mehr von dir ...

    Liebe Grüße, Vampierengel
     
    #35 vampierengel, 19.02.2012
  7. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Hallo vampierengel,Ja die Woche war sehr strssig. Teilweise waren die Arbeitstage 14Stunden lang....Und ein Kampf mit Frittenessenden und Puffelverschlingenden Kollegen.Ich habe durchgehalten, meine Waage zeigt jetzt 108,2 Den langen Tag, ein Pp tag habe ich mit meinem haferbrei und 3 hartgekochten Eiern und am Abend einem optiwell pudding Überlebt.Eigentlich viel zu wenig, aber halt besser als Fritten.Alles weiss ich jetzt nicht meht.Gestern nach Hferbrei, Mittags einem Brötchen - ein Rezept aus der dukan Sammlung ohne hk -Mit ei und senf, Senf anstatt von margarine, daran muss ich mich einfach noch gewöhnen.Abends Sauna und Steak und viellll Wasser.Heute Haferbrei Frühstück, ich liebe es halt.Mittags wieder Steaks, bohnen und magerem schinken, lecker.Und heute Abend drei Rollmöpse mit Gurke.Ich habe einen kasekuchen gebacken und ihn nach einer Geschmacksprobe sofort wegeworfen , ungeniessbar.Dann noch frühstücksflocken vorbereitet, ob man die runterbekommt dazu werde ich morgen etwas sagen können.Für die Woche habe ich kohlroladen und gemüse hühnersuppe vorbereitet und eingefroren.Ich versuche am Wochenene vorzukochen, sonst haut es einfach nicht hin.Abends ess ich jetzt gerne Fisch, an pp tagen mit Tortilla und an pg tagen mit gemischtem gemüse , alles dampfgegart.So jetzt geniess ich noch den Abend , ich hoffe ihr bleibt auch dran.Wascempfehlt ihr als Kuchenersatz, der kasekuchen war ja ein Reinfall..
     
    #36 Mopsmama, 19.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Mopsmama, schön das du wieder da bist , ja Arbeit hört sich bei dir echt stressig an, 14 Std. oh jee
    ich dachte schon dich häte die Grippe noch im Griff. Also wenn ich hunger auf Kuchen oder so habe mache ich mir muffins oder auch, weil ich gern herzaftes esse Knäckebrot mit viel Gewürzen drinn. Bis jetzt war ich damit zufrieden oder auch mal Tiramisu. Voll lecker.Einige Rezepte findest du in Tagebuch von Melaina und ansonsten einfach googlen.
    Ich werde morgen auch wieder vorkochen und Brot und Muffins und Knäckebrot machen, damit ich zu jeder meiner "Launen" was parat habe(giggle).

    Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend und eine nicht ganz so stressige Woche!!!! und natürlich weiterhin erfolg beim "pfundeschmelzen"(y).

    Liebe Grüße vom Vampierengel
     
    #37 vampierengel, 19.02.2012
  9. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    So die Arbeitswoche ist um.Es hat ganz gut mit den vorbereiteten Mahlzeiten geklappt.An eiweisstagen habe ich an einem tag rollmöpse mitgenommen und ich habe jetzt immer Hartgekochte Eier in eier Tupperbox mit.Abends gab es fast immer fisch, da es einfach geht.Alles wird Dampfgegart und das ist einfach und schnell und dukantauglich.Heute habe ich die bratfolie von weight wat...... Bekommen.Ich werde berichten, wie das funktioniert.Morgen mach ich noch mal moussaka, weil meine Familie es mal probieren will.ICh versuche mich an Quark, aber da muss ich noch etwas exprementiren bis mir das schmeckt.Heute abend hatte ich Steak und das war butterzart.Einfach im Kontaktgrill angebraten ohne öl und nach 2 minuten in Alufolie für 15 minuten in dan Bachofen bei 175 grad .Super, ein Tipp meines Kollegen.Gruss an alle die hier mitlesen und mitmachenEure Mopsmama
     
    #38 Mopsmama, 24.02.2012
  10. Anzeige

  11. Mopsmama

    Mopsmama Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    21
    Heute morgen war das wiegen mal wieder der Motivator107',o6Zum Frühstück gab es schokomuffins , sehr lecker und ich bin pappsatt.
     
    #39 Mopsmama, 25.02.2012
  12. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo mopsmama,
    ;)schön, wenn du dich wohl fühlst mit dukan.
    bei mir gab es heute chili concarne ,war sehr lecker und ich bin froh, wenn ich nochmal davon essen kann. so muss ich nicht
    immer wieder kochen. ja der kuchen fehlt mir auch!!! es wäre schön wenn du mir auchmal was in mein tagebuch schreibst
    wünsche dir ein schönes wochenende
     
    #40 Abnehmen Gast 74151, 25.02.2012
Thema:

Bereite einstieg in dukan diät vor und brauche Rat

Die Seite wird geladen...

Bereite einstieg in dukan diät vor und brauche Rat - Ähnliche Themen

  1. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  2. Frühstück zum vorbereiten...( Bircher Art)

    Frühstück zum vorbereiten...( Bircher Art): Ich trau mich mal da es im Moment mein Frühstück ist... Am Vorabend: 20g Sultaninen 3EL Sahne 30g gehackte Haselnüsse 40g Haferflocken 100g...
  3. Rühreier einmal anders zubereiten

    Rühreier einmal anders zubereiten: Rühreier werden lockerer, wenn man beim Schlagen etwas Mineralwasser unter die Eimasse gibt. Wer möchte, kann anschließend noch einen Spritzer...
  4. Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten

    Salzkartoffeln schmackhafter zubereiten: Hier ist ein Tipp aus der Kochküche: Salzkartoffeln bekommen eine schöne Farbe und werden schmackhafter, wenn man etwas Currypulver ins...
  5. Kalorienarme Bowle mit Mineralwasser zubereiten

    Kalorienarme Bowle mit Mineralwasser zubereiten: Bowle wird kalorienärmer, wenn man sie folgendermaßen zubereitet: Jeweils ein Drittel trockenen Wein, Sekt und Mineralwasser zugeben. Das...