1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

berechnung der PP

Diskutiere berechnung der PP im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ist der einkaufsführer schon so veraltet und die pp wurden mal irgendwann geändert? Ich glaube, das wird fast jedes Jahr geändert... :confused:

  1. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Ich glaube, das wird fast jedes Jahr geändert... :confused:
     
    #21 glücksklee, 25.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: berechnung der PP. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    ich glaube auch, dass die den regelmäßig verändern.
     
    #22 coffeejunkie, 25.02.2015
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ja das wurde vor einigen Jahren geändert.. das neue Programm heißt PP 360 Grad.. Seitdem gibt es auch die Sattmacher. Die gab es damals glaube ich nicht. Als ich damals WW mit dem alten Programm gemacht habe durfte ich 21 Punkte täglich essen..beim neuen Programm 26 PP plus das Wochenextra. Deswegen hat das Brötchen jetzt auch 4 PP statt 2.
     
    #23 Sandy76, 25.02.2015
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ok..danke für die antworten :-)
     
    #24 eimer01, 26.02.2015
  6. Anzeige

Thema:

berechnung der PP

Die Seite wird geladen...

berechnung der PP - Ähnliche Themen

  1. SmartPoints Berechnung

    SmartPoints Berechnung: Hallo, habe mich gerade für das Online-Abo angemeldet. Nach Beantwortung des Fragebogens soll ich angeblich 30 Punkte pro Tag verbrauchen. Das...
  2. Berechnung der Nährwerte

    Berechnung der Nährwerte: Ich möchte heute Abend eine Kohlsuppe kochen, jetzt habe ich endlich ein Rezept gefunden, welches SiS konform sein sollte. Leider gabs hierzu...
  3. Weight Watchers ProPoints 2.0 Berechnung?

    Weight Watchers ProPoints 2.0 Berechnung?: Hallo ihr Lieben! Ich habe heute meinen WW Einkaufsführer 2012 erhalten und will dementsprechend nun mit WW anfangen. Leider weiß ich nicht wie...
  4. Berechnung Kohlenhydrahte

    Berechnung Kohlenhydrahte: Hallo zusammen, meine Freundin macht mit und ich brauche eine Info über die Kohlenhydrahte für sie. Sie wiegt 82,9 KG bei 170 cm Größe macht...
  5. WW Punkteberechnung ProPoints

    WW Punkteberechnung ProPoints: Guten Morgen, ich (36 Jahre, 1,52m und derzeit 52,4kg) bin seit ca. 3 Jahren mal mehr und mal weniger mit Weight Watchers glücklich. Halte meine...