1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

berechnung der PP

Diskutiere berechnung der PP im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ok.. ich dachte weniger ist mehr.. aber ok.. dann hau ich ab nun mal richtig rein..lach

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ok.. ich dachte weniger ist mehr.. aber ok.. dann hau ich ab nun mal richtig rein..lach
     
    #11 eimer01, 20.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: berechnung der PP. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Nein nein .sonst bist du unterversorgt ..iß ruhig die 26 pp
     
    #12 tanni67, 20.02.2015
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ok danke sehr für deine hilfe :-)
     
    #13 eimer01, 20.02.2015
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Genauso ist es wie tanni das sagt! Ich habe damals auch gedacht ich kann auch weniger essen...da hat mich aber die Leiterin geschimpft und mir gesagt das "ein Ofen brennen muss" sonst fährt der Stoffwechsel komplett runter! Ich habe mir dann auch angewöhnt das Wochenextra zu essen...an den Tagen gleich nach dem wiegen..zb.am Wochenende. So hatte ich dann am Freitag immer oder meistens eine Gewichtsabnahme. Am besten du gehst wenn du die Möglichkeit hast ins Treffen. Dort wirst du super motiviert und kannst immer Fragen stellen. Sie helfen dir auch wenn es nicht so klappt. Ich hatte damals auch das Problem das ich zuviel Obst gegessen habe und somit nicht die Abnahme hatte...obwohl es "nur" 0 PP hatte.
     
    #15 Sandy76, 20.02.2015
  7. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    also zu den treffen geh ich nicht.. dieser gruppenzwang ist mir zu anstrengend.. da fühle ich mich immer unter druck gesetzt mithalten zu müssen.. darum mache ich das hier mit mir alleine aus.
     
    #16 eimer01, 20.02.2015
  8. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Na klar... das kannst du ja machen wie es für dich am besten passt. Ich habe vor einigen Jahren mit WW Zuhause abgenommen.. da gab es das Programm noch als CD Rom. Man muss für sich dann sehr konsequent sein und nicht schummeln ;) vor zwei Jahren gab es dann ein Treffen bei uns und mir tat es gut... Dieses "mithalten müssen ". Es wird ja nicht vor anderen gesagt wenn du mal nicht abgenommen hast oder es mal nicht gut läuft. Dein Gewicht sieht ebenfalls keiner. Die Leiterin schreibt es stillschweigend in dein Heft. WW fand ich damals super...habe es sogar mit Kzf verbunden. Eben meine PP in den Essenszeiten verfuttert.. und so noch schneller abgenommen. Bin aber ehrlich... mich nervte auf Dauer einfach das zählen.. und so schleichten sich auch wieder die Pfunde drauf :(
     
    #17 Sandy76, 21.02.2015
  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich werd es einfach versuchen..und hoffen das ich ein paar pfunde los werde.. beiSIS hat es ja auch geklappt nur da musste man auf zuuuuviel verzichten
     
    #18 eimer01, 21.02.2015
  10. Anzeige

  11. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Moin
    habe von einer freundin die mal vor jahren WW gemacht hat einen "ww-einkaufsführer " bekommen.. darin sind "fast" alle lebensmittel enthalten..schön nach art und dann noch nach hersteller..habe das jetzt mal mit den lebensmitteln aus der "propoints-liste" verglichen.. während im einkaufsführer alles nach marken und hersteller sortiert ist hat so auch alles unterschiedliche pp.. imn der propoints-liste steht aber nur der oberbegriff..eventuell das gewicht .und dann die pp..in beiden heften sind unterschiedliche pp angegeben
    z.b.
    brötchen im einkaufsführer 2pp
    " in der pp-liste 4pp
    bockwurst im einkaufsführer 100g 6pp
    bockwurst in der pp-liste 100 g 8pp
    ist der einkaufsführer schon so veraltet und die pp wurden mal irgendwann geändert?
     
    #19 eimer01, 25.02.2015
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Moin .
    Ich würde mich nach dem aktuellen pp Plan richten . Da liegst du wohl am besten .
     
    #20 tanni67, 25.02.2015
Thema:

berechnung der PP

Die Seite wird geladen...

berechnung der PP - Ähnliche Themen

  1. SmartPoints Berechnung

    SmartPoints Berechnung: Hallo, habe mich gerade für das Online-Abo angemeldet. Nach Beantwortung des Fragebogens soll ich angeblich 30 Punkte pro Tag verbrauchen. Das...
  2. Berechnung der Nährwerte

    Berechnung der Nährwerte: Ich möchte heute Abend eine Kohlsuppe kochen, jetzt habe ich endlich ein Rezept gefunden, welches SiS konform sein sollte. Leider gabs hierzu...
  3. Weight Watchers ProPoints 2.0 Berechnung?

    Weight Watchers ProPoints 2.0 Berechnung?: Hallo ihr Lieben! Ich habe heute meinen WW Einkaufsführer 2012 erhalten und will dementsprechend nun mit WW anfangen. Leider weiß ich nicht wie...
  4. Berechnung Kohlenhydrahte

    Berechnung Kohlenhydrahte: Hallo zusammen, meine Freundin macht mit und ich brauche eine Info über die Kohlenhydrahte für sie. Sie wiegt 82,9 KG bei 170 cm Größe macht...
  5. WW Punkteberechnung ProPoints

    WW Punkteberechnung ProPoints: Guten Morgen, ich (36 Jahre, 1,52m und derzeit 52,4kg) bin seit ca. 3 Jahren mal mehr und mal weniger mit Weight Watchers glücklich. Halte meine...