1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Berechnen der 1. Phase

Diskutiere Berechnen der 1. Phase im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo there! Ich will morgen mit der Diät starten, Kann mir jemand sagen, wie lange die 1.Phase dauert. Mercie

  1. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    Hallo there! Ich will morgen mit der Diät starten, Kann mir jemand sagen, wie lange die 1.Phase dauert. Mercie
     
    #1 Mutterherz, 18.08.2013
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dina

    Dina Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Hallo! :) Schau mal, hier ist eine sehr informative Seite, von der ich auch mein Startwissen hatte:Phase 1 der Dukan Diät: Angriffsphase | umstellung Die Angriffsphase berechnet sich wie folgt:
    [h=2]Dauer der Angriffsphase[/h] Die Angriffsphase dauert zwischen einem Tag und zehn Tagen. Die Dauer ist in erster Linie vom angestrebtem Gewichtsverlust abhängig.
    Wenn Sie weniger als 5kg verlieren wollen, reicht laut Dukan schon ein Tag aus. Drei Tage sind aber auch hier empfehlenswert.
    Sind zwischen 5kg und 10kg weniger angepeilt, sind drei Tage ausreichend.
    Im Durchschnitt empfiehlt Dukan fünf Tage in der Angriffsphase, lediglich wenn man mehr als 20kg an Gewicht verlieren will, sollten es zwischen sieben und zehn Tagen sein.
    Wenn Sie sich unsicher sind, wie lange Sie die Angriffsphase machen sollen und wie ihr endgültiges Zielgewicht ist, können Sie dies auf der offiziellen Dukan-Website berechnen lassen. Dort steht auch ein Dukan-Coaching zur Verfügung.
    Ich habe 10 Tage gemacht und hatte heute den ersten Tag in Phase 2. Ich wünsch dir einen megaguten Start morgen!!!!!!!!!!!
     
    #2 Dina, 18.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2013
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    5.942
    Morgen Mutterherz,

    willkommen bei den Dukanern!

    Hast von Dina die korrekte Antwort bekommen!

    Wenn Du die P 1 allerdings 5-10 Tage machst - dann kommst Du schneller rein.
    Es nimmt Dir dann auch schneller mögliche Heißhungerattacken

    Ganz viel Erfolg wünsch ich Dir!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2tz931_1.gif
     
    #3 ChaCha62, 19.08.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.083
    Einfach vom Kalkulator http://www.dukandiaet.com/entdecken (gratis und ohne Verpflichtungen) berechnen lassen.
    Drucke Dir dann Dein Ergebnis/die Grafik aus, ist auch eine tolle Motivaton, Hilfe.

    Hast Du schon die Bücher?
    wenn nicht, beim Basisbuch "Die Dukan Diät" kannst Du ein paar Euro sparen wenn Du die Weltbild-Ausgabe nimmst.
    Hast Du es lieber einheitlich im Bücherregal, nimm die G&U-Verlagsausgabe.
    Denn davon gibt es auch die nächsten zwei Titel.
    Wobei ich finde nur noch nach dem Basisbuch, das "Dukan Diät Kochbuch" empfehlenswert.
    Das andere "100 Lebensmittel, 100 neue Rezepte" ist in meinen Augen nur ein "Nice to have"
    Manche kaufen auch nicht die Bücher und informieren sich nur über Foren/Homepages.
    Das muss jede/r für sich entscheiden und ist wohl auch Typsache.

    Wünsche Dir einen guten Start
    liebe Grüße die Hex'
     
    #4 Dukanhexe, 19.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich hatte 6 Tage gemacht bei jetzt 21,5 Kg abnahme.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  7. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    Hallo there! Ich danke euch allen für das herzliche Willkommen und hoffe mit euch, dass wir alle konsequent bleiben. Wünsche euch einen schönen Tag! Susanne
    PS: Ja ich habe zwei Bücher!
     
    #6 Mutterherz, 19.08.2013
  8. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    Hallo, habe nun bald 2 Tage 1. Phase hinter mir und es ging recht gut.
    Eine Frage, ward ihr auch soooooooooooo müde? Susanne
     
    #7 Mutterherz, 20.08.2013
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Nicht müder wie sonst auch8)
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    5.942
    ....hab etwas Geduld - legt sich wieder!

    .....und es geht bergauf!!!!
     
    #9 ChaCha62, 21.08.2013
  12. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) Danke fürs Mut machen, geht mir heute blendend. Susanne
     
    #10 Mutterherz, 21.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Berechnen der 1. Phase

Die Seite wird geladen...

Berechnen der 1. Phase - Ähnliche Themen

  1. ProPoints Budget berechnen

    ProPoints Budget berechnen: Hallo erstmal :-) Ich mache Ww nun seit 1 Woche, war beimTreffen,dort wurdenmir Punkte berechnet. Hab mir Einkaufsratgeber gekauft, Rezepte gibt...
  2. Den BMI berechnen

    Den BMI berechnen: Man braucht eigentlich wenig um einen BMI berechnen zu können. BMI steht dabei für Body Mass Index. Dieser Wert gilt als der wichtigste Wert, wenn...
  3. Kalorien bei Kochen richtig berechnen

    Kalorien bei Kochen richtig berechnen: Hallo ihr Lieben, ich habe noch ein großes Problem, dass ich nicht weiß wie ich meine Kalorien beim Essen kochen für mich richtig berechnen soll....
  4. KH, Eiweiß und co Nach aktuellem BMI oder nach Wunsch BMI berechnen

    KH, Eiweiß und co Nach aktuellem BMI oder nach Wunsch BMI berechnen: Hallo bin noch ganz neu und mache seit 2 Tagen SiS und finde es super. Ich habe aber noch ne Frage Die Berechnungen von KH, Eiweiß etc erfolgt...
  5. Muss ich Fett auch berechnen?

    Muss ich Fett auch berechnen?: Hallo nochmal, Ich habe mich hier schon ein bisschen reingelesen, doch nirgenwo irgendwas über Fett gelesen, muss man da garnicht drauf achten...