1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?

Diskutiere Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich nehme 2 Löffel Royal von Dr. Pape und einen Löffel Champ-Himbeer-Pannacotta mit 300 ml Milch...Alles mit dem Zauberstab schön aufgemixt und...

?

Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.07.2009
  1. Ja

    32 Stimme(n)
    49,2%
  2. Nein

    33 Stimme(n)
    50,8%
  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich nehme 2 Löffel Royal von Dr. Pape und einen Löffel Champ-Himbeer-Pannacotta mit 300 ml Milch...Alles mit dem Zauberstab schön aufgemixt und mit 300 ml Wasser verlängert---leckeeer!!
     
    #21 larsson, 24.01.2010
  2. Anzeige

  3. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich nehme das Premium Whey Protein (Schoko-Nougat), oder das Protein 80plus (Waldfrucht-Joghurt) von Weider. Ist lecker, schön cremig und bestens geeignet, wenn ich um 20:00 h aus dem Fitnesstudio komme (2x die Woche) und keine Lust mehr habe, mir was zu essen zu machen.

    Deja
     
  4. pepabehr

    pepabehr Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kommen für mich nicht in Frage.
     
    #23 pepabehr, 31.01.2010
Thema:

Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?

Die Seite wird geladen...

Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät? - Ähnliche Themen

  1. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  2. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  3. Die Light-Sirup-Fragen: Welche benutzt Ihr, wo kauft Ihr sie?

    Die Light-Sirup-Fragen: Welche benutzt Ihr, wo kauft Ihr sie?: In meinen Umfeld waren keine Light-Sirups zu bekommen also eben mal Recherche betreiben, Shop gefunden mit fairen Versandkosten und bestellt....
  4. Welche Gemüse benutzt ihr meistens

    Welche Gemüse benutzt ihr meistens: Hallo liebe Dukaner, Ich nehme meistens Paprika, Tomaten (meistens gehackte aus der Dose) Zuccini, Champignons und Lauch. Hätte aber gerne ein...
  5. Welches Öl benutzt ihr zum Kochen und Braten ?

    Welches Öl benutzt ihr zum Kochen und Braten ?: Hallo, welche Öle benutzt ihr denn so zum Kochen und Braten ? Gibt ja zig verschiedene und im Netz liest man das viele eigentl. ungenießbar...