1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?

Diskutiere Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich benutze den Champ 90 als Ergänzung, wenn die EW Mengen im Essen nicht ausreichen.:)

?

Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03.07.2009
  1. Ja

    32 Stimme(n)
    49,2%
  2. Nein

    33 Stimme(n)
    50,8%
  1. Himbi

    Himbi Guest

    Hallo zusammen, ich benutze den Champ 90 als Ergänzung, wenn die EW Mengen im Essen nicht ausreichen.:)
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    nur ab und zu. hab schon lange keinen mehr getrunken. aber vielleicht heute.
     
    #12 Blonde Hexe, 24.06.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Heut gab's mal wieder ein Pülverchen :D Bin jetzt satt, also ab auf die Couch :D
     
  5. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Nein, ich mag sowas nicht.
    Schmeckt zu künstlich. Habe es versucht, nach dem Fitnesstudio zu nehmen, aber danach war mir schlecht. Kam mir immer vor, als hätte ich 3 Schnitzel gegessen. Ekelhaft.
     
    #14 beefcake, 14.07.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Oh, wow. dann würd ich mich nur von Shakes ernähren wenn ich danach das Gefühl von 3 Schnitzeln hätte :)
     
    #15 Mrs.Pitt, 14.07.2009
  7. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe ja Morbus Crohn und manchmal mag ich halt nichts essen. (Besonders morgens)Um dann nicht abzuklappen trinke ich dann gerne Almased.
    Das geht schnell runter und da ist auch alles drin was ich zum Tagesstart brauche.

    Im Moment habe ich jetzt gestern und heute einen Eiweiß-Shake getrunken weil ich irgendwie noch satt vom Mittag war und das mir nach 5 Stunden!!! :eek:
    Das glaubt mir keiner....:D
     
    #16 Dotty72, 16.07.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Für abends haben die Almased zu viele KHs - hab ich mal gehört oder gelesen. Prüf das doch bitte mal nach!
     
    #17 Mrs.Pitt, 17.07.2009
  9. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Mrs. Pitt

    Es geht da zu 99 % um morgens!
    Zudem bin ich erst seit Montag am SiS...ssen!
    Aber danke! Werde wenn ich das Almased aufbrauche einfach am Abend einen Eiweiss-Drink trinken!!
     
    #18 Dotty72, 17.07.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Na dann ist's ja gut :)
     
    #19 Mrs.Pitt, 18.07.2009
  12. Darkangel

    Darkangel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich mag das Almased und dabei werde ich wohl auch bleiben
    ich rühre es in Milch ein und dann bin ich tatsächlich auch satt
     
    #20 Darkangel, 17.01.2010
Thema:

Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät?

Die Seite wird geladen...

Benutzt Du Shakes zur Unterstützung Deiner Diät? - Ähnliche Themen

  1. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  2. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  3. Die Light-Sirup-Fragen: Welche benutzt Ihr, wo kauft Ihr sie?

    Die Light-Sirup-Fragen: Welche benutzt Ihr, wo kauft Ihr sie?: In meinen Umfeld waren keine Light-Sirups zu bekommen also eben mal Recherche betreiben, Shop gefunden mit fairen Versandkosten und bestellt....
  4. Welche Gemüse benutzt ihr meistens

    Welche Gemüse benutzt ihr meistens: Hallo liebe Dukaner, Ich nehme meistens Paprika, Tomaten (meistens gehackte aus der Dose) Zuccini, Champignons und Lauch. Hätte aber gerne ein...
  5. Welches Öl benutzt ihr zum Kochen und Braten ?

    Welches Öl benutzt ihr zum Kochen und Braten ?: Hallo, welche Öle benutzt ihr denn so zum Kochen und Braten ? Gibt ja zig verschiedene und im Netz liest man das viele eigentl. ungenießbar...