1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Benötige eure ehrlichen Meinungen...

Diskutiere Benötige eure ehrlichen Meinungen... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Super schön!!!(y) Alles perfekt!!!:kiss: Dicke Waden??? Wo???? (n)Da kennst Du meine aber noch nicht!!!!:LOL:

  1. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Super schön!!!(y) Alles perfekt!!!:kiss:
    Dicke Waden??? Wo???? (n)Da kennst Du meine aber noch nicht!!!!:LOL:
     
    #11 laempchen278, 23.02.2014
    petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Mädels - vielen vielen lieben Dank für eure Worte und ehrlichen Meinungen! :love: Es tut echt gut, eure Bestätigung zu erhalten und zu wissen, dass ihr es mit jeder Faser ehrlich meint, weil wir ja hier alle im selben Boot sitzen... :shame::kiss:

    Beruhigt mich, dass ihr das Kleid auch für angemessen haltet... Denn selbst wenn man vielleicht die Figur dafür hat, bin ich der Meinung, dass man dennoch nicht immer alles tragen sollte... :p

    Über auffälligere Schuhe bzw. über Accessoirs wollte ich mir dann erst Gedanken machen, wenn das Kleid steht... ALSO JETZT! Dank euch!!! :love:
     
    #12 KäferchensMama, 23.02.2014
    petra30 und maya61 gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Alles Gesagt :finger: Top!
     
    #13 Nurse74, 24.02.2014
    petra30 gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Käferchen!

    ....Sie werden dich als die Auferstehung von MM feiern :love::love::love::love:
    und ich kenn das nur zu gut - Eigen- und Fremdwahrnehmung liegen meilenweit auseinander.....ich mach gerade die gleiche Erfahrung :whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #14 ChaCha62, 24.02.2014
    petra30 gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Jetzt geb ich auch meinem Senf dazu ::whistle:

    Also - ich verstehe dich so was von(y) - selber fühle ich mich auch noch nicht angekommen in meiner neuen Hauto_O OK ich wohne darin aber das zu sehen stimmt in meinem Kopf noch gar nicht :bored:. So laufe ich z.B. immernoch beim Shoppen automatisch in "die Zeltabteilung":banghead:. Soviel dazu - jetzt zu dir - :wideyed:WoW :wideyed:- einfach nur:wideyed: WoW :wideyed:und das ganz ehrlich!! Dieses Kleid unterstreicht dein neues ICH und schau einfach nur:couchpotato: WoW:couchpotato: aus !! Was sagt dein Mann dazu(y):love:? Der muß ja stolz wie Bolle sein:love:!! :couchpotato: ChaCha hat recht - es dauert bis wir unser neues ich genau kennenlernen:angelic:
     
    #15 petra30, 24.02.2014
    mireille gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich stelle mich auch in die Reihe und sage "WOW"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach Klasse!

    Du siehst in dem Kleid absolut toll aus. Dein Mann wird stolz auf dich sein und deine Abiturienten werden dich bewundern. An deiner Figur ist nichts zu verbessern und das Kleid unterstreicht das nur noch!

    Du wirst einen zauberhaften Abend haben, genieße ihn als die "Neue"!
     
    #16 FrauEigensinn, 24.02.2014
    SteffiHH gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach ja, noch etwas! Ich suche noch immer auf dem Bild fernglas_Comic.gif die dicken Waden!
    Ich konnte sie nicht finden!
     
    #17 FrauEigensinn, 24.02.2014
    SteffiHH, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FrauEigensinn

    (y)(y)(y)(y)(y)
     
    #18 Tauchbine, 24.02.2014
  10. Anzeige

  11. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    ....Du siehst spitze aus, das Kleid ist wunderschön und ich finde, es passt zum Anlass und zu Dir einfach perfekt!

    Mal gut, dass Deine Schüler Dich so (hoffentlich) nicht jeden Tag sehen.... Sonst kommt der eine oder andere noch auf die Idee, bewusst schlechte Noten zu schreiben, um noch ein Jahr länger bei Dir Unterricht zu haben :LOL::p:D
     
    #19 mausundelefant, 24.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich mach`s kurz, schöne Frau, schönes Kleid und schöne Beine! alles perfekt! (y)
     
    Carpe Diem und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Benötige eure ehrlichen Meinungen...

Die Seite wird geladen...

Benötige eure ehrlichen Meinungen... - Ähnliche Themen

  1. Benötige etwas Hilfe von Alma

    Benötige etwas Hilfe von Alma: Aaaalso......seid Sommer 2012 bin ich schon mit Schlank im Schlaf in diesem Forum unterwegs.Von 70kg habe ich es immerhin geschafft (mit einigen...
  2. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...
  3. Benötige bitte HILFE !

    Benötige bitte HILFE !: Also ich weiß echt nicht mehr weiter! Die ersten 5Kg waren ja echt schnell verschwunden, aber seit dem habe ich einen Stillstand Und es tut...
  4. Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !

    Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !: Hallo ihr Lieben, ich habe mich etwas bei einigen von euch eingelesen. Dennoch sind so einige Sachen böhmische Dörfer für mich. Deswegen benötige...
  5. Benötige Motivationshilfe !!! Dringend

    Benötige Motivationshilfe !!! Dringend: Hallo Ihrs, seit dem ich im Februar die Arbeitsstelle (bzw. den Ort) gewechselt habe, habe ich mehr oder weniger ein SIS Problem. Beim alten...