1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Benötige eure ehrlichen Meinungen...

Diskutiere Benötige eure ehrlichen Meinungen... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also... Ich war ja schon immer dick gewesen (ehrlich - seitdem ich mich erinnern kann :confused:), aber auch schon immer sehr modebewusst! Zum...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Also... Ich war ja schon immer dick gewesen (ehrlich - seitdem ich mich erinnern kann :confused:), aber auch schon immer sehr modebewusst! Zum Glück konnte ich mir immer eingestehen, dass ich bestimmte Kleidung einfach mit über 100kg nicht tragen kann, ohne dass es nicht schön aussah... Dazu gehörten z.B. immer Etuikleider - ich finde, keine Kleidersorte bringt eine weibliche Figur so gut zur Geltung! :rolleyes: Bloß ich hatte bisher immer nen bissl zuviel Weiblichkeit! :p

    Nun hab ich ja 30kg weniger auf den Rippen und mein Kopf sagt mir schon: JETZT kannst du vieles tragen, was vorher eher nicht ging! Für einen Abiball hab ich mir nun ein Etuikleid bestellt... :D...aber :cautious:...ich kann es einfach nicht einschätzen, ob ich darin wirklich angemessen aussehe... :shifty:...

    Versteht es bitte nicht falsch - es geht mir hier nicht darum nach Komplimenten zu fischen :banhappy: - ehrlich nicht:stop:! Da bin ich nicht der Typ für! (n) Ich benötige ehrliche Meinungen und hier wimmelt es von Menschen, die genau die selben Erfahrungen gemacht haben, die wissen, wie merkwürdig und verwirrend es sich anfühlt, wenn der Körper sich so sehr verändert... Wissen, dass man damit erst lernen muss umzugehen... :oops: Deshalb hoffe ich auf euch!

    Also nun: Kann ich das Kleid tragen? Findet ihr die Länge ok? Bisher hab ich meine dicken Waden immer versteckt... :sorry: Ich geh als Lehrerin auf einen Abiball meiner Oberstufe! Das Kleid ist dunkelblau... Dazu tragen würde ich noch einen schmalen dunkelblauen Blazer... Und bei den Schuhen tendiere ich eher noch zu nudefarben...

    Ich hoffe, das Thema ist hier nicht unangemessen...
    Und ich danke euch jetzt schon mal für eure ehrlichen Meinungen! :love:

    DSC_1821.JPG
     
    #1 KäferchensMama, 23.02.2014
    Carpe Diem, Bernd, maya61 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Oh Gott... ich bekomm das Bild nicht kleiner, sodass es aber auch nicht zu klein wird...:confused: Entschuldigt! :notworthy:
     
    #2 KäferchensMama, 23.02.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    also bist du das in diesem wahnsinns tollen kleid ???
    ich geh mal davon aus.... ich weiss worum es dir geht .... also absolut ehrlich !!!!!!

    das ist der absolute hammer - ... vielleicht noch ein schickes tuch dazu ? ( ich liebe tücher )...
    länge perfekt, farbe super .... blazer wird auch gut aussehen ....
    mein sohn ist gerade hier - er kennt die "problematik " und hat auch geschaut - ich hoffe du bist deshalb net böse ;)
    o-ton - du sollst dir keinen kopp machen - perfekt :love::love::love::love::love:

    darf ich dich fragen wo du das kleid her hast ? ich liebe etui kleider :LOL:
     
    #3 karinla, 23.02.2014
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    :D:D:D:D:D:D Es wird vermutlich nur Komplimente hageln :D:D:D:D:D:D:D:D

    SIEHT DAS IRRE AUS !!! WOW !!!

    Aber ich verstehe, was du meinst, wenn du sagst
    Ich kann dir leider keinen Ratschlag geben, wie du dieses Gefühl los wirst, aber meine ehrliche Meinung ist, dass du keinerlei Bedenken haben musst. Hab' keine Zweifel und vor allen Dingen, genieße deinen Erfolg, der es dir ermöglich hat, überhaupt den Traum Etuikleid zu verwirklichen. Schmeiß die doofen Gedanken über Bord - du siehst toll aus in diesem Kleid !
     
    #4 Phantomin, 23.02.2014
    petra30 und ChaCha62 gefällt das.
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Einfach Klasse . Dein Abnehmen hat sich wirklich gelohnt . Du siehst einfach toll aus .
    Guter Ansporn .
    Finde allerdings die dicken Waden nicht . smilie_denk_33.gif Liebe Grüße Kristall .
     
    #5 kristall, 23.02.2014
    petra30 gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Frage nach ehrlicher Meinung? Ehrliche Antwort:

    Du siehst geil aus!!! Dieses Kleid bringt Deine Figur unglaublich gut zur Geltung!!!(y):)
     
    #6 Tauchbine, 23.02.2014
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Wenn nicht mit der Figur-dann mit welcher?
    Finde auch die dickeren Waden nicht:watching:
    Kann verstehen, dass Du mit der neuen Figur erst einmal "laufen lernen" musst-aber keine Sorge mit dieser Figur machst Du eine perfekte Figur!
    Ein Bolero-Blazer wäre auch schön zum unterstreichen der neuen Form.
    Nudefarbene Schuhe sind "in" und passen immer

    Genieße einfach
     
    #7 Dukanhexe, 23.02.2014
    SteffiHH, petra30 und kristall gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)...soviel dazu ;)

    Bloß kein Tuch dazu...lieber eine etwas auffälligere kurze Kette...zu den nudefarbenen Schuhen empfehle ich eine kleine Perlenkette...aber keine weiße sondern Perlmutt...muss ja keine echte sein (mein Geschmack...hihi)

    ich wünsch dir soooo viel Spaß beim ABI-Ball (y)(y)

    PS: die Länge des Kleides ist übrigens perfekt (y)
     
    #8 RomansPrinzessin, 23.02.2014
    SteffiHH und petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ich kann dich soooooooooo gut verstehen, cih kann das auch noch gar nicht einschätzen, was ich jetzt alles tragen kann und ob das ok ist und so weiter. Ich greife auch immer noch zu zu großen Größen, weil ich nicht sehe, ob es mir passt. Den "neuen" Körper muss man erstmal kennenlernen.

    Zu deinen Fragen.

    Länge: OPTIMAL! Du siehst sehr schön aus. Eine ganz tolle Silhouette, weiblich und schlank.Du kannst auf den Blazer ruhig verzichten, finde ich. Und deine Schuhwahl ist sehr klassisch, da könntest du, wenn es ein Ball ist, noch ne Schippe drauflegen. awww.smileygarden.de_smilie_Schleifchen_Girls_smilie_girl_096.gif
    Und noch was anderes: du hast wirklich schöne Hände! awww_smiliemania_de_smilie_php_e961f4e8e156a2e7f95455bdc2699c4c._.gif
     
    #9 mireille, 23.02.2014
    SteffiHH und petra30 gefällt das.
  12. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Super schön - sieht einfach total klasse aus.... klar kannst du das tragen keine Frage :kiss:
     
    petra30 gefällt das.
Thema:

Benötige eure ehrlichen Meinungen...

Die Seite wird geladen...

Benötige eure ehrlichen Meinungen... - Ähnliche Themen

  1. Benötige etwas Hilfe von Alma

    Benötige etwas Hilfe von Alma: Aaaalso......seid Sommer 2012 bin ich schon mit Schlank im Schlaf in diesem Forum unterwegs.Von 70kg habe ich es immerhin geschafft (mit einigen...
  2. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...
  3. Benötige bitte HILFE !

    Benötige bitte HILFE !: Also ich weiß echt nicht mehr weiter! Die ersten 5Kg waren ja echt schnell verschwunden, aber seit dem habe ich einen Stillstand Und es tut...
  4. Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !

    Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !: Hallo ihr Lieben, ich habe mich etwas bei einigen von euch eingelesen. Dennoch sind so einige Sachen böhmische Dörfer für mich. Deswegen benötige...
  5. Benötige Motivationshilfe !!! Dringend

    Benötige Motivationshilfe !!! Dringend: Hallo Ihrs, seit dem ich im Februar die Arbeitsstelle (bzw. den Ort) gewechselt habe, habe ich mehr oder weniger ein SIS Problem. Beim alten...