1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Benötige etwas Hilfe von Alma

Diskutiere Benötige etwas Hilfe von Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Poppen,??? habe ich Poppen geschrieben?? das wird ja immer ekliger. Werde mir eine Kanne Roibuschtee machen-ähm|( ich glaube da ist auch Wasser...

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Poppen,??? habe ich Poppen geschrieben?? das wird ja immer ekliger. Werde mir eine Kanne Roibuschtee machen-ähm|( ich glaube da ist auch Wasser drin.mhmhmh.
     
    #41 kristall, 29.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benötige etwas Hilfe von Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    :D Ich sag da jetzt nix zu awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_smilie_x_004_1.gif Wie ihr seht, ich hab schon 1 Liter getrunken
     
    #42 Gudrun57, 29.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Bei mir sind es 1,4 .(inlove)
     
    #43 kristall, 29.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Guten Morgen.....habe mich heute Morgen richtig schlank und leicht gefühlt , konnte es nicht lassen und habe meine Waage begrüßt. Mag es gar nicht schreiben.....100gr. mehr.:o Werde nicht aufgeben , das wäre doch gelacht wenn ich es nicht schaffe unter 60 kg zu kommen . Einen schönen Tag wünscht eure Kristall .
     
    #44 kristall, 30.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ach Mönsch Glitzersteinchen, bei mir stockt es auch. Ist schon gemein so eine fiese Waage. Ich hab meiner Waage gedroht, entweder morgen weniger oder sie fliegt raus ;)

    Ach was, wir müssen halt Geduld haben. Wir werden es diesen Waagen beweisen und immer leichter werden, BASTA!!!

     
    #45 Gudrun57, 30.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hey Gudrun-das machen wir auf alle Fälle,mal sehen wer den längeren Atem hat-die Waagen-oder wir.Auf alle Fälle spannende Sache.(party)
     
    #46 kristall, 30.10.2013
    1 Person gefällt das.
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo liebe Mitabnehmer , habe 2 Erfolge zu melden: 31.10. 300gr. weniger und heute schon wieder 200gr.Ich komme mir vor als wenn ich Miss Eigensinn ihr Tagebuch schreiben würde . Das hat sich genau so schön gelesen . Liebe Grüße Eure Kristall und allen eine gute Nacht.:)
     
    #47 kristall, 01.11.2013
    Gudrun57 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Wieder 100 gr weniger.Hoffe ihr seid alle gut im neuen Forum angekommen....ich bin nur am Suchen.Seid lieb gegrüßt :sleep: Eure Kristall.
     
    #48 kristall, 02.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Wow Glitzersteinchen, das hört sich ja SUPER an (y) Weiter so !
     
    #49 Gudrun57, 02.11.2013
    kristall gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na siehst du, es klappt!!! So klappt es!
    Denk dir eben jeden Tag, Du schreibst in meinem Tagebuch! :)

    Glückwunsch, dass es jetzt bergab geht!
     
    #50 FrauEigensinn, 02.11.2013
    kristall gefällt das.
Thema:

Benötige etwas Hilfe von Alma

Die Seite wird geladen...

Benötige etwas Hilfe von Alma - Ähnliche Themen

  1. Benötige eure ehrlichen Meinungen...

    Benötige eure ehrlichen Meinungen...: Also... Ich war ja schon immer dick gewesen (ehrlich - seitdem ich mich erinnern kann :confused:), aber auch schon immer sehr modebewusst! Zum...
  2. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...
  3. Benötige bitte HILFE !

    Benötige bitte HILFE !: Also ich weiß echt nicht mehr weiter! Die ersten 5Kg waren ja echt schnell verschwunden, aber seit dem habe ich einen Stillstand Und es tut...
  4. Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !

    Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !: Hallo ihr Lieben, ich habe mich etwas bei einigen von euch eingelesen. Dennoch sind so einige Sachen böhmische Dörfer für mich. Deswegen benötige...
  5. Benötige Motivationshilfe !!! Dringend

    Benötige Motivationshilfe !!! Dringend: Hallo Ihrs, seit dem ich im Februar die Arbeitsstelle (bzw. den Ort) gewechselt habe, habe ich mehr oder weniger ein SIS Problem. Beim alten...