1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Benötige etwas Hilfe von Alma

Diskutiere Benötige etwas Hilfe von Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was hast du gemacht????Danke ich hoffe du hast recht.2 ltr. Wasser trinke ich am Tag und 2Tassen Kaffee.

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Was hast du gemacht????Danke ich hoffe du hast recht.2 ltr. Wasser trinke ich am Tag und 2Tassen Kaffee.
     
    #21 kristall, 28.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benötige etwas Hilfe von Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Liebe Kristall, ich trinke täglich zwischen 3 1/2 und 4 Liter Wasser + 2 Tassen Kaffee und habe damit sehr gute Erfahrung gemacht. Je mehr man trinkt umso mehr gespeichertes Wasser verliert man. Trinke ich mal aus organisatorischen Gründen weniger, stockt meine Abnahme.
    Wenn ich es schaffe, täglich meine 4 Liter zu trinken, purzeln die Pfunde schneller.

    Leider fällt mir das schwerer wenn es regnerisch und kalt draußen ist. Im Sommer war das kein Problem. Ich würde dir raten, versuch mal mehr zu trinken. <---meine Meinung
     
    #22 Gudrun57, 28.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich hatte auf deinen doppelt geposteten Beitrag geantwortet. Dann hattest du ihn gelöscht, und ich hab meine Antwort dann auch gelöscht.

    Du wirst sehen, dass es wieder verschwindet. Schwankungen sind Begleiterscheinungen. Diese hängen von vielen Faktoren ab, sie kommen und gehen auch wieder.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Mit euren Antworten geht es mir schon besser(clap) . Ich werde eure Ratschläge beherzigen . Dankeschön dafür. Stelle jetzt überall Wassergläser hin.
     
    #24 kristall, 28.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich nehme sehr große gläser, trinke sie immer nur bis zur Hälfte aus, dann schütte ich nach. So kannst du dich selber austricksen. Dein Hirn speichert nie ein leeres glas, sodass du das Gefühl für die Menge verlierst. Ein Stück Ingwer oder einige Tropfen Zitrone machen das fade Wasser lecker.
     
    #25 Gudrun57, 28.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke Gudrun ich bin froh über jeden Ratschlag . Heute ist mein freier Tag da werde ich üben . Bin gespannt auf Die Waage morgen früh.
     
    #26 kristall, 28.10.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich bin sicher du schaffst das (y)
     
    #27 Gudrun57, 28.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Es gibt Brechbohnengemüse mit Putenrollbraten . Laut Fddb 450 Kcal.Habe auch schon 2Ltr. getrunken. :)
     
    #28 kristall, 28.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Die Waage wird es dir danken (y)
     
    #29 Gudrun57, 28.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    DAS wird dir nix helfen, kristall!!!
    Du musst sie schon leer trinken! ;)
     
    #30 FrauEigensinn, 28.10.2013
    RomansPrinzessin, Oleanderfee, Gudrun57 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Benötige etwas Hilfe von Alma

Die Seite wird geladen...

Benötige etwas Hilfe von Alma - Ähnliche Themen

  1. Benötige eure ehrlichen Meinungen...

    Benötige eure ehrlichen Meinungen...: Also... Ich war ja schon immer dick gewesen (ehrlich - seitdem ich mich erinnern kann :confused:), aber auch schon immer sehr modebewusst! Zum...
  2. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...
  3. Benötige bitte HILFE !

    Benötige bitte HILFE !: Also ich weiß echt nicht mehr weiter! Die ersten 5Kg waren ja echt schnell verschwunden, aber seit dem habe ich einen Stillstand Und es tut...
  4. Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !

    Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !: Hallo ihr Lieben, ich habe mich etwas bei einigen von euch eingelesen. Dennoch sind so einige Sachen böhmische Dörfer für mich. Deswegen benötige...
  5. Benötige Motivationshilfe !!! Dringend

    Benötige Motivationshilfe !!! Dringend: Hallo Ihrs, seit dem ich im Februar die Arbeitsstelle (bzw. den Ort) gewechselt habe, habe ich mehr oder weniger ein SIS Problem. Beim alten...