1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Benötige etwas Hilfe von Alma

Diskutiere Benötige etwas Hilfe von Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; In Ordnung dann werde ich morgen Mittag Putenpfanne mit Vollkornspätzle esse.(450kcal).Danke , danke , danke gut das es euch gibt .:*

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    In Ordnung dann werde ich morgen Mittag Putenpfanne mit Vollkornspätzle esse.(450kcal).Danke , danke , danke gut das es euch gibt .:*
     
    #11 kristall, 26.10.2013
    Gudrun57 und Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benötige etwas Hilfe von Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Habe eben gelesen das die ersten Wochen auf Nudeln oder andere Beilagen verzichtet werden soll.
    Also gibt es Putengeschnetzeltes mit Lauch und Paprika.
     
    #12 kristall, 26.10.2013
    Tauchbine, Gudrun57 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du musst nicht auf Nudeln & Co verzichten, aber es ist sicher nicht falsch in den ersten Tagen der Reduktionsphase.
    Gemüse als Beilage finde ich ebenso lecker!
     
    #13 FrauEigensinn, 26.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke Kathrin,ich werde deinen Rat be(h)igen.Heute ist der erste Tag der Reduktionsphase und ich habe ein Gewicht von 61,9 kg.Hätte nicht geglaubt überhaupt die 62 kg zu erreichen und jetzt blinkt schon die 1 nach der 6.Einfach genial.Bin gespannt auf jeden weiteren Tag.Für heute Mittag habe ich lecker vorgekocht.Werde es mir auf der Arbeit warm machen und genießen.Wünsche allen Mitlesern einen stressfreien Abnehmtag.Eure Mitstreiterin Elvira.
     
    #14 kristall, 27.10.2013
    Oleanderfee, Gudrun57 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich halte dir alle meine Daumen, dass es bei dir weiter so klappt. Das Halten mit SiS hast du mir dann ja schon voraus, da du dich da gut auskennst.
    Aber ich kenne durch dich jetzt noch jemanden, der mir dabei helfen kann ;)
     
    #15 FrauEigensinn, 27.10.2013
    Oleanderfee und kristall gefällt das.
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke Kathrin ich helfe dir gerne und bin im Gegenzug dankbar das du mir so lieb weiterhilfst.Habe soeben mein Mittagsmahl geschlemmt und bin so pappsatt das mir eine weitere Abnahme utopisch erscheint.Wir werden sehen.Es waren 450kcal. wie kann man da so satt sein und trotzdem abnehmen?:oWerde mich überraschen lassen.Möchte an dieser Stelle allen Mitlesern für das rege Interesse danken.Seid von mir (bear)
     
    #16 kristall, 27.10.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Guten Morgen ;( 200gr mehr wie schrecklich ist denn das ? Kann mich jemand beruhigen ? Liebe Grüße Elvira.
     
    #17 kristall, 28.10.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Keine Sorge. Die verschwinden wieder. Das wird nur Wasser sein. Trinkst du genug? Das ist ganz wichtig.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    ..........gelöscht.......
     
    #19 kristall, 28.10.2013
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
Thema:

Benötige etwas Hilfe von Alma

Die Seite wird geladen...

Benötige etwas Hilfe von Alma - Ähnliche Themen

  1. Benötige eure ehrlichen Meinungen...

    Benötige eure ehrlichen Meinungen...: Also... Ich war ja schon immer dick gewesen (ehrlich - seitdem ich mich erinnern kann :confused:), aber auch schon immer sehr modebewusst! Zum...
  2. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...
  3. Benötige bitte HILFE !

    Benötige bitte HILFE !: Also ich weiß echt nicht mehr weiter! Die ersten 5Kg waren ja echt schnell verschwunden, aber seit dem habe ich einen Stillstand Und es tut...
  4. Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !

    Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !: Hallo ihr Lieben, ich habe mich etwas bei einigen von euch eingelesen. Dennoch sind so einige Sachen böhmische Dörfer für mich. Deswegen benötige...
  5. Benötige Motivationshilfe !!! Dringend

    Benötige Motivationshilfe !!! Dringend: Hallo Ihrs, seit dem ich im Februar die Arbeitsstelle (bzw. den Ort) gewechselt habe, habe ich mehr oder weniger ein SIS Problem. Beim alten...