1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Benötige etwas Hilfe von Alma

Diskutiere Benötige etwas Hilfe von Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aaaalso......seid Sommer 2012 bin ich schon mit Schlank im Schlaf in diesem Forum unterwegs.Von 70kg habe ich es immerhin geschafft (mit einigen...

  1. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Aaaalso......seid Sommer 2012 bin ich schon mit Schlank im Schlaf in diesem Forum unterwegs.Von 70kg
    habe ich es immerhin geschafft (mit einigen Auf und Abs)bis fast 63 kg zu kommen.
    Aber jetzt - ENDE - GELÄNDE.Bis 63 habe ich es immer geschafft.Was ist mit dem bischenRest????
    Für mein Leben gerne möchte ich unter 60kg kommen.Daher mein Entschluß - Almased.
    3 Tage habe ich mich bei euch eingelesen und und gestern war dann Premiere.
    Um 5 Uhr Sauerkrautsaft um 8 Uhr,13 Uhr und um 18,30 Uhr Alma.
    Gestern ging es mir nicht so doll ,aber- Heute ist ein prächtiger Tag.
    Die Waage zeigte gestern 64 kg-heute 62,7 kg.
    Bin mal gespannt wie gut ich Almased vertrage und werde weiter berichten
    Liebe Grüße Kristall
     
    #1 kristall, 25.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benötige etwas Hilfe von Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo kristall, das hört sich ja gut an. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. LG Oleanderfee
     
    #2 Oleanderfee, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, kristall,

    du als Fliegengewicht wirst es schnell geschafft haben. Ich würde dir aber trotzdem dazu raten, alle Phasen richtig zu machen.

    Für die Startphase reichen bei dir auf jeden Fall 3 Tage und dein Wunschgewicht wirst du schnell in der Reduktionsphase erreicht haben.

    Die Stabilitätsphase würde ich an deiner Stelle wirklich mindestens 10 Wochen durchziehen, um zu testen, wie das Halten des Gewichtes funktioniert.
    Lässt man diese 3. Phase weg, kann sich leicht der Jojo einstellen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg; keine Bange, du wirst Alma schon vertragen.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 25.10.2013
    Oleanderfee, kristall, KäferchensMama und einer weiteren Person gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Fee,
    danke für deinen Willkommensgruß

    und auch dir Kathrin danke für deine guten Ratschläge und Wünsche.
    Werde mich bestimmt daran halten und nach der Almazeit mache ich weiter mit Schlank im Schlaf
    um auch schlank zu bleiben.
    Liebe Grüße
    Kristall
     
    #4 kristall, 25.10.2013
    Oleanderfee und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin auch gerade dabei, mich in der Stabilitätsphase schon mal an Schlank im Schlaf zu orientieren. Bis jetzt klappt es; ich habe 5 Tage erfolgreich hinter mir. ;)
     
    #5 FrauEigensinn, 25.10.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Klasse Kathrin,
    ich lebe seit dem letzten Jahr nach SIS und finde es einfach toll.
    Wenn ich nicht schon so lange an diesen paar Kilos die mir noch fehlen ,rumkrebsen würde,
    hätte ich weiter dieses Programm genutzt.
     
    #6 kristall, 25.10.2013
    Oleanderfee und FrauEigensinn gefällt das.
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Guten Morgen ihr Lieben, neueste Zahlen 62,3 kg . Heute ist der 3te Tag . Soll ich morgen noch dranhängen oder nicht? :^) Eure Erfahrungen werden mir weiterhelfen .Liebe Grüße Elvira.
     
    #7 kristall, 26.10.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Guten Morgen,

    es kommt drauf an, wie du dich fühlst. Geht es dir gut, hänge noch einen Tag dran. Wirst du unruhig, weil du Appetit bekommst oder du bist sonst nicht zufrieden, wechsle in die Reduktion. Denke nur dran, dass die Abnahme evtl. nicht zügig voran geht, da du kein großes Übergewicht mehr hast. ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Bumble ,geht sie nicht zügig voran weil ich in die Reduktion wechseln würde oder weil mein Gewicht nicht so hoch ist? :S
     
    #9 kristall, 26.10.2013
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Weil dein Gewicht nicht so hoch ist. Deswegen reichen auch 3 oder 4 Tage Turbo durchaus aus. Ansonsten machst du es so, wie Frau Eigensinn es geschrieben hat.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Benötige etwas Hilfe von Alma

Die Seite wird geladen...

Benötige etwas Hilfe von Alma - Ähnliche Themen

  1. Benötige eure ehrlichen Meinungen...

    Benötige eure ehrlichen Meinungen...: Also... Ich war ja schon immer dick gewesen (ehrlich - seitdem ich mich erinnern kann :confused:), aber auch schon immer sehr modebewusst! Zum...
  2. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...
  3. Benötige bitte HILFE !

    Benötige bitte HILFE !: Also ich weiß echt nicht mehr weiter! Die ersten 5Kg waren ja echt schnell verschwunden, aber seit dem habe ich einen Stillstand Und es tut...
  4. Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !

    Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !: Hallo ihr Lieben, ich habe mich etwas bei einigen von euch eingelesen. Dennoch sind so einige Sachen böhmische Dörfer für mich. Deswegen benötige...
  5. Benötige Motivationshilfe !!! Dringend

    Benötige Motivationshilfe !!! Dringend: Hallo Ihrs, seit dem ich im Februar die Arbeitsstelle (bzw. den Ort) gewechselt habe, habe ich mehr oder weniger ein SIS Problem. Beim alten...