1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos

Diskutiere Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; klasse karinla, das geht runter wie Öl oder?

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    klasse karinla, das geht runter wie Öl oder?
     
    #41 ich will, 18.03.2014
    Omipatty gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    :love::love:Hi, ich bekomm voll pippi in die Augen, wenn ich sowas lese...ich freu mich so für alle mit, weil ich selber weiss, wie schön schlank sein und sich wohl fühlen ist..... ich möchte garnichts anderes mehr.:p:)

    Macht mal alle schön weiter so, der Weg ist sowas von richtig. Ich bleibe auch dran....
    Drück euch
    Patty
     
    #42 Omipatty, 18.03.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    jaha.... weiter machen mit viel spass und freude:love:

    heute morgen kam von meinem sohn : halbe portion .... er ist eben mein goldjunge.....:happy:
     
    #43 karinla, 18.03.2014
    Omipatty gefällt das.
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    image.jpg Morgen

    Ich habe gestern von einem Ex Kollegen gehört , man sie sind aber schlank geworden :D Und das gleich zur Begrüßung :smuggrin:..
    Heute Morgen hat er nachgelegt , richig schlank und so schön groß .... ;)

    Meisten werde ich ja eher als viel zu lang für eine Frau betitelt ...
    Aber das ist wenn ich mit meinen 3 Männern unterwegs fast kein Problem mehr :D

    Der eine hat geknipst ;)
     
    Lebensfreude, FrauEigensinn und Omipatty gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Toll schaust du aus und deine Jungs auch. Schönes Foto.

    Mir gefällt auch deine Signatur. So ist es, darum ist das Stolpern auch wichtig.

    Ich wünsche dir und deinen drei Jungs ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß
     
    Omipatty und Neola gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Tolles Foto Neola(y). Seht echt super aus! Wünsche ein tolles sonniges We
    lg ichwill
     
    #46 ich will, 29.03.2014
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Vielen Dank ...
    Allerdings ist das ein voher Bild ;) Dafur aber ein sehr vorteilhaftes ... :D
    Ich habe den ungesunden Bauchspeck und da ich ja etwas länger bin fällt das nicht so auf ..

    Aber Dukan und Sport klappt . Und ich turne jetzt auch täglich nach Tracy Andersen Plan gegen diese Problemzone:rolleyes: .

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch auch noch ...
     
  9. Anzeige

  10. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    haaaaaaaa ich hab wieder was *lach zwar kein direkter hinweis aufs abnehmen, aber letzt habe ich mich hübsch gemacht weil ich mit meinem mann zum griechen ging. meine schwarze jeans (gr. 46) mit straßsteinchen drauf, ein schwarzes blusenshirt und ein schwarzes mäntele, was noch bissel knapp ist, aber offen schon gut aussieht veranlasste meine tochter, die sonst NIE komplimente macht dazu ein: hey mama du siehst gut aus, rauszulassen :-D
     
    #48 ich will, 30.04.2014
    Omipatty, Tauchbine, Neola und 2 anderen gefällt das.
  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    oh mein gott .. ich war lange nicht mehr hier :-D. ein kleiner erfolg im moment, vor einigen wochen hatte ich mit meinen 2 größten hosen die ich noch hatte total probleme, weil sie mir die luft abgeschnürt haben. jetzt rutschen sie beim laufen und sitzen macht auch nichts mehr aus :-D
     
    #49 ich will, 15.05.2016
    teetrinkerin, mutzelie, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos