1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos

Diskutiere Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und das mit der nummer kleiner kenne ich auch...früher habe ich diese weiber ja gehasst, die sich lautstark über die kabinen hinweg unterhalten...

  1. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    und das mit der nummer kleiner kenne ich auch...früher habe ich diese weiber ja gehasst, die sich lautstark über die kabinen hinweg unterhalten haben: "also die hose ist mir in s ja noch viiiiiiiiiiiiel zu groß, ham se die auch in xs?"

    jetzt bin ich selbst so eine...und es fühlt sich guuuuut an! :smug::smug::smug::smug:
     
    #21 mireille, 18.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....weil wohl die Wenigsten glauben können, das man genügend Ausdauer haben kann :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Die netteste Geschichte die mir bis jetzt passiert ist:

    War an einem Samstag Anfang Oktober letzten Jahres mit meinem Mann shoppen....das war cool!
    Die kleine Story dazu:
    War ein großes Bekleidungshaus und die hatten Oktoberfest (Weißwurst & Bier gabs gleich neben der Ballmodenabtlg) - und nachdem ich unbedingt ein Ballkleid brauche - habe ich zu probieren begonnen....
    Am Ende der Probierübung (hab einen Traum von einem Kleid gefunden - Schwarz mit etwas Glitzer und Asymethrisch, ganz fließend)
    - habe ich das Kleid meinen Liebsten vorgeführt....
    und er meinte: der 2. kleine Träger gehört weg....
    Dann hat mich die Schneiderin wie eine Freiheitsstatue auf ein Podest gestellt - für die richtige Länge....das hat ganz schön gedauert - da habe ich schon gemerkt - das es mir ganz gut passen muß - jede Menge an anerkennenden Blicken von Männern und etwas neidischen von den Mädels....
    Als wir dann im Auto gesessen sind und mein Mann immer noch glücklich gestrahlt hat....hat er mir erzählt: das die Frauen, die neben Ihm gestanden sind, gemeint haben - Ihre Frau hat aber eine tolle Figur - die hat keine Probleme mit Übergewicht :LOL::notworthy::D. Als er Ihnen dann gesagt hat, das ich heuer fast 35 KG abgenommen habe und er jetzt sich schon einen Waffenschein gelöst hat um die die Wiederauferstehung von Marylin Monroe zu bewachen - sind Sie fast umgefallen!
    Als er dann noch angehängt hat - nur die Figur ist noch besser, unten rum -weniger und noch knackiger....haben Sie mächtig Augen gemacht!
    Hat ihnen dann auch noch gesagt, weil Sie meinten, muss aber gute Gene haben, weil keine Haut zu groß und die Oberarme und so....hat er gemeint: wenn alle die Disziplin mit Sport an den Tag legen würden wie ich - kann das Ergebnis nur so ausschauen.....
    ...und es freut Ihn riesig, das Ihn alle um seine Frau beneiden.....:p:p:p:p:p:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    ....und gestern hat eine Freundin von mir gesagt (die trägt Gr 34 :ROFLMAO:) - neben Ihrem Mann (y):whistle: - wenn man hinter mir geht, beim walken.....überlegt Sie sich, doch lesbisch zu werden....so einen scharfen Hintern samt Fahrgestell hätte ich - Sie hätte gerne meine Figur :cool::cool::cool::cool::cool:
     
    #22 ChaCha62, 19.01.2014
    Hase01, Teufelsweib1985, ich will und 7 anderen gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Eine Kollegin sagte mir am Samstag, ich würde so schön aussehen nach dem ich abgenommen habe. Das kam vom Herzen und wärmte richtig.
     
    ich will, RomansPrinzessin, Omipatty und 3 anderen gefällt das.
  5. taki

    taki Guest

    Ich mache nun seit Weihnachten 3x die Woche Sport und seitdem haben mich sehr viele gefragt, ob ich eigentlich nochmal abgenommen habe. Obwohl die Waage nur ein kleines Minus anzeigt, muss sich mein Körper wohl doch zum positiven geändert haben. Obwohl ich selbst keine großen Veränderungen wahrnehme. Sogar mein Chef hat mich darauf angesprochen, aber bei dem ist es mir immer mehr als unangenehm :eek::confused:
     
    ich will, RomansPrinzessin, Omipatty und 3 anderen gefällt das.
  6. taki

    taki Guest

    Heute habe ich ein wirklich ehrlich gemeintes "Du siehst so richtig gut aus!" bekommen. :D Hach, tut das gut....:smuggrin:
     
    ich will, RomansPrinzessin, Omipatty und 3 anderen gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...vorgestern sagte mir gute Bekannte: "Wahnsinn - mein Mann hat Dich gar nicht mehr erkannt! Er ist der gleichen Meinung wie ich: Du hast nicht nur eine tolle Figur, Du hast auch eine Menge an Alter abgeworfen.....und bist nicht mehr wieder zu erkennen.....so ein Pech aber auch :whistle::whistle::p:D:cool:;)
     
    #26 ChaCha62, 01.02.2014
    ich will, Omipatty, maya61 und 5 anderen gefällt das.
  8. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Ich komme auch dazu....
    Letzter Angeber war zwar anfang Februar, aber nun ja....

    Mein Schwiegervater hat mich auch nicht wieder erkannt... Er dachte da käme ein junges Mädel die Straße hoch...
    Dich erkennt man ja garnicht wiedr so toll hast du abgenommen.... ich find es einfach klasse. (y):)
    Da lohnt sich die Mühe mit dem Sport und der Disziplin, auch wenn sich auf der Waage nicht mehr so viel tut.:mad:
     
    #27 Omipatty, 09.03.2014
    ich will, maya61, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo,bekommt denn niemand mehr ein nettes Feedback von seinen Mitmenschen? ??
    Laßt uns teil haben.........

    :p:p:p:LOL::p.Bitte:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #28 Omipatty, 14.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Hallöle, da muß ich doch auch mal was dalassen, naja ok feedback nein, dafür ist es vielleicht noch zu wenig, aber - ich gehe am 25.03. auf ein Konzert in Aschaffenburg und habe mir ein outfit zusammengestellt, was ich nur tragen kann mit dem Selbstbewußtsein dass es runter geht - und TROMMELWIRBEL dass ich jetzt auch am offiziellen Wiegetag uHu bin.
    awww.bilder_upload.eu_thumb_82fdbe_1394869702.jpg
     
    #29 ich will, 15.03.2014
    Hase01, Carpe Diem, Omipatty und 4 anderen gefällt das.
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    du siehst grosse klasse aus ... so kannst du gehen (y)
     
    #30 karinla, 15.03.2014
    ChaCha62 und ich will gefällt das.
Thema:

Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos